Veranstaltungen/Termine Nachtexpress startet wieder - Do. 10.09 - 22 h
Der Nachtexpress startet am Donnerstag 10.09. - pünktlich 22 Uhr.
Der DJ spielt Musik aus den Sixties.
Wünsche bitte an Kleinesrainer
Memories of Heidelberg
--
chris
mööönsch hasi kommt ja nich nach mit nachtshemdsche schneidern .... will doch wieda chic sein uff de fahrt !
jutta --
vitaraw
Re: Nachtexpress startet wieder - Do. 10.09 - 22 h
Da der Nachtexpress diesmal nach USA zu unseren auswärtigen Mitgliedern fährt müssen wir bei der Erft rechts abbiegen um zum Atlantik zu kommen.
Steigst du dort zu Vitara?
Auf Grund der zu erwartenden Last haben wir vorne zwei Dampf-Lokomotiven der BR 58 Baureihe im Verbund mit Unterstützung einer V100 als Schub-Diesellok.
--
kleinesrainer
Steigst du dort zu Vitara?
Auf Grund der zu erwartenden Last haben wir vorne zwei Dampf-Lokomotiven der BR 58 Baureihe im Verbund mit Unterstützung einer V100 als Schub-Diesellok.
--
kleinesrainer
Die Besatzung steht.
Wir werden diesmal ohne Feuerwehr auskommen müssen.
Die Gorch Fock ist zur Auslandsreise über den Atlantik aufgebrochen, wir weden das nächste Besatzungskontingent der Offizierschüler und Schülerinnen mitnehmen und unterwegs dann absetzen.
Ausserdem wird zu Gast sein der Chor der Walzwerker.
Bis ca. 0.30 MESZ gibt die "etwas andere Musik der 60er Jahre". Danach freie Musikwahl.
Ich freue mich auf unsere User aus Übersee, die sich schon zahlreich angesagt haben um unsere Reise mitzuverfolgen.
Für sie habe ich auch ein besonderes musikalisches Schmakerl. Mehr wird vorerst nicht verraten.
--
kleinesrainer
Wir werden diesmal ohne Feuerwehr auskommen müssen.
Die Gorch Fock ist zur Auslandsreise über den Atlantik aufgebrochen, wir weden das nächste Besatzungskontingent der Offizierschüler und Schülerinnen mitnehmen und unterwegs dann absetzen.
Ausserdem wird zu Gast sein der Chor der Walzwerker.
Bis ca. 0.30 MESZ gibt die "etwas andere Musik der 60er Jahre". Danach freie Musikwahl.
Ich freue mich auf unsere User aus Übersee, die sich schon zahlreich angesagt haben um unsere Reise mitzuverfolgen.
Für sie habe ich auch ein besonderes musikalisches Schmakerl. Mehr wird vorerst nicht verraten.
--
kleinesrainer
Vitara,
sieh zu, dass datt Nachthemdsche fertig wird, wenn soviele neue User mitfahren!
--
chris
hasi wollt ma ja extra eins an de leib klöppeln , aber se kommt nüsch aus de füß chris ....
hilfeeeeee isch hab nüx anzuziéhen !!!!!
jutta--
vitaraw
Oh je, Jutta, wenn sie klöppelt, datt iss gefährlich, da sieht man soviel
durch, da wäre ich skeptisch. Du weisst doch die Männers sinn neuschierich.
--
chris
so de frisööörtermin steht für nächsten donnerstag ... diesmal stech ich uns olti aus ... da nutzt de schwingendste glockenrock nüx ....
wie abgemacht , bevor ihr links anne erft nach uuuusaaaa abbiegt bitte halten un vitara mitnehmen !
freu mich schon ....
jutta--
vitaraw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
öhmmm *grübel* *fingerinnehaaredrehe* wie kann ich den Frisörbesuch nur toppen. Pfffff
--
heftzwecke
--
heftzwecke
vielleicht durch einen Besuch im Schönheitssalon?
--
edith
--
edith