Veranstaltungen/Termine Nachtexpress startet wieder - Do. 10.09 - 22 h
Re: Nachtexpress startet wieder - Do. 10.09 - 22 h
Pssssst Multifit,
überrasch sie doch damit im Gästebuch.........
n.
es war einfach gigantisch .... die musik der 60ziger ... die unglaublich flotte humorvolle und profihafte moderation von kleinesrainer , die suuuuperschönen und leckeren bilder der einzelnen orte die angefahren wurden !
soooo schaaaade für jeden der es verpasst hat !
ich danke Radio Magic Melodie , Rainer und seinen Mädels herzlich für diese tolle nacht.
un jezze häng isch et nachtshemdsche zum lüften raus .... möööönsch war isch schwitzig vom tanzen !
jutta--
vitaraw
tja, vitara, leider fand sich kein US-Bundesstaat, in welchem Reiswaffeln als Nationalgericht gelten
Es war ein toller Abend im chat - eine lange Nacht dann noch.
Einige sind jetzt immer noch dort zur "Nachlese".
Danke an kleinesrainer für die Zusammenstellung der songs und die gekonnte Moderation über 4 Stunden.
--
rena123
Es war ein toller Abend im chat - eine lange Nacht dann noch.
Einige sind jetzt immer noch dort zur "Nachlese".
Danke an kleinesrainer für die Zusammenstellung der songs und die gekonnte Moderation über 4 Stunden.
--
rena123
Ganz bis zum Schluß habe ich nicht durchgehalten, aber es war toll. Eine schöne Fahrt in die USA und eine nostalgische Reise in die Musik der 1960er. DJ Kleinesrainer hat mir sogar 2 Musikwünsche erfüllt. Ein Hoch auf den Chat!
Deshalb habe ich meinen Freund Paul Mccartney gebeten, einen Song auf den Chat zu schreiben.
Hier der Titel:.......................ø¤º`º¤Chat(¸.•'´ø¤º`
Leider hat er "Chat" falsch geschrieben), aber macht nix! Woher soll ein Engländer wissen, wie man das schreibt?
--
adam
Deshalb habe ich meinen Freund Paul Mccartney gebeten, einen Song auf den Chat zu schreiben.
Hier der Titel:.......................ø¤º`º¤Chat(¸.•'´ø¤º`
Leider hat er "Chat" falsch geschrieben), aber macht nix! Woher soll ein Engländer wissen, wie man das schreibt?
--
adam
schnell et nachtshemdsche von de leine hol un mitm föttsche waggel zum ollen paule ....
übrijens der walzwerkerchor wird noch vermisst ... die jungs haben wa aus versehen im jepäcknetz liejen lassen !
jutta --
vitaraw
Ich habe zwar nur von aussenzugehört, aber es war sehr gut, hat mir wirklich gefallen. Ein Dank an alle, die das zustande gebracht haben.
--
edith
--
edith
Der Moderator bedankt sich artig beim Publikum. Ihr ward super.
Die tolle Begleitung im Chat war wirklich einmalig, da wollten die RMM-Chatter gerne dabei sein. Sie werden kommen.
Herzlichen Dank an alle aus EUropa, Canada und USA, die diese 4 Stunden mitgestaltet haben.
--
kleinesrainer
Die tolle Begleitung im Chat war wirklich einmalig, da wollten die RMM-Chatter gerne dabei sein. Sie werden kommen.
Herzlichen Dank an alle aus EUropa, Canada und USA, die diese 4 Stunden mitgestaltet haben.
--
kleinesrainer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sage auch mal ein dickes Dankeschön.Es war eine super Stimmung und es hat Spass gemacht.Kleinesrainer,das war ne prima Moderation.Zum Futtern war auch genug da und der Durst wurde auch gelöscht.Der Informationsfluss super. Mensch Vitara nun hüppels Du noch immer. Schade,das die leckeren Jungs von der Gorch Fock so früh aussteigen mussten,sonst wäre vielleicht noch mehr "willige" Tänzer da gewesen. Ich wünsche allen noch einen super Tag
--
heftzwecke
--
heftzwecke