Umfragen Altersunterschiede im Kenntnisstand über Psychotherapie
Nachdem ich die Diskussion durchgelesen habe, habe ich mal die Anfrage
aufgerufen und versucht, die Fragen zu beantworten, DW hat recht, entweder
man kennt die Fachausdrücke oder man macht einfach irgendwo seinen
Punkt hin. Eine Spalte "Ich weiß es nicht" ist nicht vorhanden. Man kann bei
jeder Frage nicht erst googlen, was gemeint sein könnte. Dann lass ich
lieber die Wissenden vor, sorry!
Klara
Liebe Klara,
aber auch die "Nichtwissenden" sind für diese Befragung interessant...
Aber okay, ich denke, von uns ist nun alles gesagt, und ich hoffe, Magdalena bekommt ihre Arbeit hin.
Viele Grüße & schönen Abend
DW
Habe nun aus Neugier und weil ich Studierenden gerne helfe, mal alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, braucht allerdings einiges an Zeit. 😉
Ich fand das alles sehr einfach, bei nicht ganz genauem Wissen (das meiste war mir aber bekannt) habe ich dann eben mehr oder weniger geraten, was ja wohl der Sinn der Sache ist, wenn herausgefunden werden soll, wie gut oder schlecht man sich auskennt.
Diese tausend Bedenken, die hier grundsätzlich immer bei Umfragen geäußert werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann auch aus allem ein Problem machen. Kann es aber auch lassen. Und niemand wird gezwungen. 😉
Nach Lösungen googeln sollte man ja nicht, das verfälscht das gesuchte Ergebnis, Rispes Beitrag unterstreiche ich daher. 👍
Nach zwei Versuchen bis Ende Video gelangt, dann war Stillstand!?!?
Nein, nach dem Video ging es weiter. Aber man muss es ganz bis zum Ende laufen lassen, erst dann kann man wieder "Continue" anklicken.
Der Schluss kam allerdings trotzdem sehr plötzlich, ich war ganz überrascht, als er dann auf einmal da war. 😉
Ich habe eigentlich etwas kompliziertere Fragen fast vermisst. Dachte, da käm noch mehr, was in die Tiefe geht.
War bis Schluß, bin ein geduldiger Mensch.
Das abgeschlossene Video wurde nur sehr blaß, ohne 'Continue'. Mein Ergebnis ist sicher nicht wichtig, berufsbedingt habe ich sehr gute Kenntnisse diesbzgl.
Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen?
Aber klar habe ich
verschiedene Browser probiert.
Funzt nicht, ist für mich gelaufen.
Habe nun aus Neugier und weil ich Studierenden gerne helfe, mal alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, braucht allerdings einiges an Zeit. 😉
Ich fand das alles sehr einfach, bei nicht ganz genauem Wissen (das meiste war mir aber bekannt) habe ich dann eben mehr oder weniger geraten, was ja wohl der Sinn der Sache ist, wenn herausgefunden werden soll, wie gut oder schlecht man sich auskennt.Ich gebe zu, dass ich hier nicht mitgemacht habe, weil mich schon die vielen Fragen und indirekten Einwände zu der Bitte dieser jungen Frau, die ihre Bachelor-Arbeit macht, störten.
Diese tausend Bedenken, die hier grundsätzlich immer bei Umfragen geäußert werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann auch aus allem ein Problem machen. Kann es aber auch lassen. Und niemand wird gezwungen. 😉
Aber vielleicht sollte man auch dies positiv sehen: ich wünsche der jungen Frau,dass sie mit den ganzen Kommentaren usw. in diesemThread vielleicht noch andere Aspekte und Richtungen für ihre Arbeit erkennt, die zB. aus Segmenten mit älteren MitbürgerInnen kommen. Und dann hätte es ihr ja auch geholfen. In jedem Fall wünsche ich ihr ein sehr gutes Gelingen ihrer Arbeit und trotz allem viele, gewünsche Informationen ,die sie weiterbringen können. Olga