Tipps & Tricks: Wie mache ich was? Einmal benutzt..........
Was macht man mit einem Hochzeitskleid nach der Scheidung ?
Joggerin
Was macht man mit einem Hochzeitskleid nach der Scheidung ?
Joggerin
Man könnte eine Gardine daraus machen 🤔
Was macht man mit einem Hochzeitskleid nach der Scheidung ?Aufbügeln und noch einmal benützen, damit sich die Ausgabe rentiert!
Joggerin
...oder 10`000 Taschentücher....
....die man benützen kann, um die Tränen während und nach der Scheidung zu trocknen.....
Ich würde es an Fasching tragen wenn es Fasching nochmals gibt als verrückte Braut die sich getraut! 😁
LG Sofia
Da du weder lady DI bist, noch sonst einen "besonderen Namen" trägst,(vermute ich mal), würde ich sagen, verhalt dich ruhig, steck das gute oder mittelmäßige Teil in die Tonne oder verschenke es doch einfach... (internet).
Das grosse oder kleine Geld wird dir dafuer niemand bieten.
... Oder als Nachthemd (umarbeiten) verwenden, vielleicht macht der Look den einen oder anderen mueden Mann munter....
Chris33
... ICH würde es in meinen Kleiderschrank hängen und abwarten, ob nicht vielleicht ein zweiter Freier kommt und ich es noch einmal anziehen kann ...
Färben ("Dip-Dye" - einfach mal googeln), ggf. kürzen und zu besonderen Anlässen weitertragen.😁
LG
Sam
Da zeigt sich wieder, dass ein super, tolles Hochzeitskleid letztlich auch nicht hilft, eine Ehe glücklich zu führen. Mir würde auch einfallen, es zum Secondhandladen zu bringen, es gibt ja solche Läden auch für Hochzeitskleider aber ehrlich..., ich würde mir für eine Hochzeit nie ein "Gebrauchtes" kaufen.
Kein gutes Omen aber letztlich ist das deine Entscheidung.
Heb es auf für deine Tochter...😂
Kristine
Mmh - ich weiss nicht mehr genau - die zweite oder dritte
geschiedene Frau meines lieben Nachbarn (einige hier kennen den
schon 😂)
hat ihr Hochzeitskleid (sauteuer und seinerzeit von ihm bezahlt)
durch einen Papierschredder gejagt und ihm die Schnipsel
in einem Karton verpackt per DHL zugeschickt.
Er hat drei Tage gebraucht, bis er rausgefunden hat, was das war
und sich ziemlich geärgert.
Kommt halt immer auf die Gemütslage an.😂
LG
Sam