Tipps & Tricks: Wie mache ich was? Digitaler Nachlass
Ihr dürft euch gerne bei Krümmel für ihre patzige Art entschuldigen. 😃
Corgy macht's vor und versieht alle Beiträge mit Herzchen.
Wer's braucht - hat selber schuld.
Schönes Wochenende euch allen 🙋
von der freundlichen Ingrid60 😉
Corgy macht's vor und versieht alle Beiträge mit Herzchen.
Wer's braucht - hat selber schuld.
Schönes Wochenende euch allen 🙋
von der freundlichen Ingrid60 😉
Ein recht tiefschuerfender und tragender beitrag 👏.
danke
chris33
RE: Digitaler Nachlass
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zieh doch bitte andere nicht in einen eventuellen Zwist oder die Probleme, die Du eventuell mit anderen Mitgliedern hast. Du hast hier genau so ein "Bleiberecht" wie Krümmel es hat oder ich oder alle anderen - so lange die Admins es dulden.
Wenn sie zu mir patzig war ist es nicht an Dir, sich da einzumischen
Zieh doch bitte andere nicht in einen eventuellen Zwist oder die Probleme, die Du eventuell mit anderen Mitgliedern hast. Du hast hier genau so ein "Bleiberecht" wie Krümmel es hat oder ich oder alle anderen - so lange die Admins es dulden........... und auch noch in die KK zu transferieren!
Wenn sie zu mir patzig warm ist es nicht an Dir, sich da einzumischen
Edita
sorry , was ist mit KK gemeint? So ganz kenne ich alle Kürzel hier im Forum noch nicht. Danke
Kleine Kneipe .....
Edita
Danke
😸😼💬 auch eine kleine Waschbärin wird älter !!!
wann ? bald ein Jahr mehr !
Denkt doch an das Thema und schweift nicht ab.
Durch Luchs/ Ute ein Denkanstoß an einige, die sich noch nicht so lange im Internet sind.
wann ? bald ein Jahr mehr !
Denkt doch an das Thema und schweift nicht ab.
Durch Luchs/ Ute ein Denkanstoß an einige, die sich noch nicht so lange im Internet sind.
Einen Zwist oder Probleme habe ich nicht mit anderen Mitgliedern. Aber unterschiedliche Erfahrungen, überwiegend sehr gute.
Meinen ersten kritischen Kommentar hast du geliked. Und alle anderen auch. Passt das zusammen?
Das ist ein öffentliches Forum. Da gibt's Reaktionen auf Beiträge. Das ist der Sinn der Sache. Du darfst es "Einmischung" nennen, weil dir im Nachhinein was nicht gefällt. Es gibt einige "Einmischungen".Kürbisausstellung in Ludwigsburg
Ja, der Admin schreitet ein, wenn es nötig wird. Das ist natürlich gut und richtig.
Nun möchte ich meine Zeit anders verbringen und bin raus.
Schönes Wochenende
Gruß Ingrid60
Meinen ersten kritischen Kommentar hast du geliked. Und alle anderen auch. Passt das zusammen?
Das ist ein öffentliches Forum. Da gibt's Reaktionen auf Beiträge. Das ist der Sinn der Sache. Du darfst es "Einmischung" nennen, weil dir im Nachhinein was nicht gefällt. Es gibt einige "Einmischungen".Kürbisausstellung in Ludwigsburg
Ja, der Admin schreitet ein, wenn es nötig wird. Das ist natürlich gut und richtig.
Schönes Wochenende
Gruß Ingrid60
Einen Zwist oder Probleme habe ich nicht mit anderen Mitgliedern. Aber unterschiedliche Erfahrungen, überwiegend sehr gute.
Schönes Wochenende
Gruß Ingrid60