Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport WM-Kolumne „Privet Rossija!“

Sport WM-Kolumne „Privet Rossija!“

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: WM-Kolumne „Privet Rossija!“
geschrieben von Angeli44
Dostojewski fährt heute Taxi

Guten Morgen, im gestrigen Artikel von Alexei Markartsev ging es um keine Geringeren als Dostojewski und Stalin – oder besser ihre Nachkommen, die der Autor in Russland kennengelernt und mit denen er gesprochen hat. Hier die einleitenden Sätze zu seinem Artikel:

„Zwei Namen für die Ewigkeit: Dostojewski, Stalin. Ein Genie, ein Tyrann, die wohl jeder kennt. Doch was machen heute ihre Nachkommen?“

Und hier der Link, unter dem der Artikel aufgerufen werden kann, was in jedem Falle lohnt!

https://bnn.de/nachrichten/dostojewski-faehrt-heute-taxi
 
Wenn ich mit den einleitenden Beiträgen zu Alexei Markartsevs Russland-Artikel Interesse an diesem Land und den Leuten entfacht haben sollte, würde es mich sehr freuen. Ich möchte die Reihe ab heute aus Zeitgründen hier nicht mehr fortführen. Jedoch: Es ist nicht schwierig, die Badischen Neuesten Nachrichten bei Google aufzurufen und „WM-Kolumne“ ins dortige Suchfeld einzugeben. Die jeweils letzte Kolumne wird dann garantiert aufgerufen, und es ist zu hoffen, dass Alexei Markartsev während der gesamten noch verbleibenden Zeit der Fussball-WM diese fortführen wird. 

Es grüßt und wünscht einen schönen und sonnigen Sonntag

Angeli44 Lächeln
 

Anzeige