Sport Spielleiter gesucht
Hallo zusammen,
für die neue Spielrunde wird für die Tippgemeinschaft ein Spielleiter gesucht.
--
kleinesrainer
für die neue Spielrunde wird für die Tippgemeinschaft ein Spielleiter gesucht.
--
kleinesrainer
Re: Spielleiter gesucht
???
--
pilli, ziemlich verwirrt...
--
pilli, ziemlich verwirrt...
möglicherweise für das fussballtippspiel ?
--
gesine
--
gesine
ja klar betrifft es fussball , wofür denn sonst sollte ein spielleiter gesucht werden gesine?
verwirrt und nahezu fassungslos macht mich der beitrag von kleinesrainer, unserem spielleiter; ist doch klar und vielleicht auch verständlich ?
--
pilli
verwirrt und nahezu fassungslos macht mich der beitrag von kleinesrainer, unserem spielleiter; ist doch klar und vielleicht auch verständlich ?
--
pilli
verständlich war mir das grad nicht *schäm* , aber danke für die nette aufklärung
--
gesine
--
gesine
Wieso Spielleiter gesucht? Wir haben doch einen, einen besseren gibt's gar nicht. Den behalten wir!!! Basta!!
--
luchs35
Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
datt wüßte ich aber, luchsi
datt es einen besseren haben könnte...niemals !!! ob ich mich mal flugs in mein auto setze, gen Sierksdorf flitze und riesenportionen eis besorgen soll?
--
pilli
datt es einen besseren haben könnte...niemals !!! ob ich mich mal flugs in mein auto setze, gen Sierksdorf flitze und riesenportionen eis besorgen soll?
--
pilli
Musst Dich nicht schämen, es gibt ja auch jede Menge Rätselspiele.
--
hafel
--
hafel
danke für deine tröstenden worte, nun gehts mir wieder besser
--
gesine
--
gesine
Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
Pillichen, haste daneben gelesen ? Sagte ich doch: Es gibt keinen besseren!! Bestich auch gleich die Maulwürfe, damit sie ihn bei Laune halten...
--
luchs35