Sport Spielleiter gesucht

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2009, 13:47:11

ich wittere unheil .......rainerle ?????????

jutta

--
vitaraw
ika1
ika1
Mitglied

geschrieben von ika1
als Antwort auf vitaraw vom 03.07.2009, 14:05:50

--Eigentlich kann man Rainer verstehen,
besonders seine Frau die sicher sich
zu Wort gemeldet hat.
Er wird auch als kluger Mann überlegt
haben was er abgibt.
So denke ich auch ist dieser Posten
sehr zeit aufwendig.
Aber wer soll sich da finden
der danach wird es sehr schwer haben.
Denn einen besseren wird es nicht geben.
ika1
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 11:23:59

Nur mal so angedacht, vielleicht sollte man nicht
Klr Eis spendieren sondern all den Nörglern die
Köppe damit kühlen, denn sie wissen nicht was sie
tun, was sie anrichten mit ihrer steten Nörgelei.

n.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2009, 13:47:11
Na, dann wird sicherlich bald ein Statement von klr erfolgen?
--
peter25
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf peter25 vom 03.07.2009, 14:37:51

ich persönlich habe ein wenig angst vor diesem statement !

ich habe rainer als einen wertvollen freundlichen geduldigen humorvollen menschen kennen gelernt , und als einen mann mit ausgeprägtem ehrgefühl. das mag heutzutage vielleicht etwas altmodisch sein , aber ich sehe ihn so.

ich habe angst das die angriffe auf ihn , ihn in seiner ehre gekränkt haben (zurecht wenn ich das sagen darf so etwas brauch er sich nicht bieten zu lassen).

natürlich hätte seine frau allen grund uns samt st zum pfefferkörner zählen nach madagaskar zu wünschen , aber ich glaube sie hat sein riesiges engagement immer liebevoll unterstützt und akzeptiert.

den zahn das er aus überarbeitung rätseln abgesagt und fußball abgeben will können wir uns also ziehen !

nun gibt es nur eins , wir müssen hoffen das rainer sieht wie sehr es uns mitkränkt wenn man ihn angreift , wie sehr wir besorgt sind das unsere manchmal ja etwas zickige aber doch so vielbringende gemeinschaft hier zerbricht. denn eins müssen wir uns vor augen halten ...ohne rainer und seine mädels geht nicht nur unser chat baden !

vielleicht liest frau kleinesrainer ja mit , wenn ja sei bitte so juuuut und helf uns !

jutta

--
vitaraw
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 12:24:26
Da ich mich hier angesprochen fühle, will ich ein paar klärende Worte zu meinem Text geben, den ich im Abstimmungsthread geschrieben habe. Zunächst aber der Text, damit jeder weiß, worum es mir geht:

Eventuell wäre eine Abstimmung per PN besser und fairer gewesen?
Auch bei mir bleibt ein fader Nachgeschmack, habe ich doch selbst bemerkt, noch bevor hier davon die Rede war, dass ich nach erneutem Booten des PC auch erneut abstimmen konnte. Rein zufällig stieß ich darauf, weil ich mal sehen wollte, wie denn das Abstimmungsergebnis aussieht. Und siehe da, ich konnte erneut abstimmen. Ich denke, das war nicht im Sinne des Erfinders. Meine erste Wahl war Johnny Cash aber ich hätte auch nichts gegen Glenn Miller gehabt. Dass es nun ein ganz anderes, mir völlig unbekanntes Lied wurde und dann noch innerhalb weniger Tage, macht mich nun doch stutzig.
geschrieben von woelfin

Dieser Text war nicht als Kritik an KLR gedacht, der seine Sache gut gemacht hat und dem ich für sein Engagement danken möchte. Es ist auch ok für mich, dass nicht nur innerhalb der Community abgestimmt wurde, sondern auch von Nichtmitgliedern abgestimmt werden konnte. Alles kein Problem.
Ich hatte bei meinem Beitrag jene im Hinterkopf, die tatsächlich hingehen und ihren PC ständig neu hochfahren, um erneut an der Abstimmung teilnehmen zu können und auf diese Weise das Ergebnis nach ihren Vorlieben einseitig beeinflussen. Allein diese Sache war es, die mich stutzig machte und die den faden Beigeschmack hervorrief. Dass KLR daran keine Schuld trug und dass er daran nichts ändern konnte, war so klar wie Klosbrühe.

Also Rainer solltest Du meinen Beitrag als Angriff auf Deine Person empfunden haben, dann lass Dir sagen, dass er so nicht gemeint war und es mir Leid tut, wenn er so rübergekommen sein sollte. Ich bewundere Dein Engagement für den Chat und würde mich sehr freuen, wenn Du nicht das Handtuch werfen würdest. Glaube mir, ich weiß, wie es ist, ständigen Angriffen ausgesetzt zu sein und wie die Haut dann immer dünner wird, bis man die Schnauze gestrichen voll hat. Habe ich das doch selbst grade hinter mir. Aber im Gegensatz zu mir, bist Du ein Mensch, der hier im ST gebraucht wird und deswegen bitte ich Dich, mach weiter.

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 03.07.2009, 14:53:23
mir bleibt nur vit

jedes deiner worte zu unterschreiben und watt "Frau Rainer" eine prachtvolle allerliebste betrifft, habe ich sie so kennengelernt, dass sie rainer unterstützend zur seite steht, egal für watt!

die besondere wertschätzung vit

auf "ehrenvolles" tun, kann zum bremsklotz werden, wenn da unbedarfte user und von wenig ahnung zum chatgeschehen beleckte, sich erdreisten, eine chatangelegenheit öffentlich zu bemosern und hinterhältig, heimtückische fragen zu stellen. in gleicher weise wie manche, die wieder & wieder intregieren gegen den erfolg, den die chattergemeinschaft hat, seitdem rainer für alle da war.

besonders an die steten nachfragen zweier user denke ich gerade; aber selbst wenn die jetzt verstanden hätten, watt sie uns allen damit geschadet haben, ist einmal geschriebenes öffentlich und da soll sich rainer zufrieden damit geben, hier von a. & u. abgewatscht zu werden?

ich sehe das schwierig...

...

nö ninna

aber da du ja informiert bist, sprich doch diejenigen selbst an?

--
pilli
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf pilli vom 03.07.2009, 15:25:17
Aktueller WETTERBERICHT:
Donner, Blitz + Doria,
Hagel, Sturm + Regen ...

Eine Bitte an Rainer:
Weitermachen!!!
Ohne dich ist der Chat nur halb so viel wert!
Die Andere Hälfte ist für die tüchigen Adminas
Dank gebührt euch allen für euer Engagement und die vielen Mühen...
omaria
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf omaria vom 03.07.2009, 16:18:39
Auszug aus dem heutigen ARD-Wetterbericht:

"Die Kaltfront des Tiefs "Rainer" aus dem Ostatlantik-Raum hat uns erreicht und trifft auf die ......... usw."
--
hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

o.t. oder so
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 03.07.2009, 16:48:56
lieber el cheffe,

sehr betrübt bin ich ob diese nachrichten.
wobei es bis jetzt wilde vermutungen udn spekulationen sind, aber sorgfältiges lesen ist sehr hilfreich.

ich habe mir diese musikwahl gedöns durchgelesen, und habe dein geduld bewundert.
ich hätte so manches mal dort geantwortet, wie der alte fritz.....macht eure scheese alleene.

darf ich ein vorschlag machen?????
berate dich mit deine maulwürfe, nimm dir ein auszeit, aber lass uns bitte nicht in stich.

ich bin abends meistens nicht online, aber die buschtrommel funktionieren gut.
du hast dir mit den chat himmelschreiende arbeit und mühe gemacht, mit unterstüzung unerschrockene adminas.
es würde was dort fehlen, ohne el cheffe.

und pfeiff auf die tumbe toren, die unsinn brabbeln.
also rainer, bleib uns erhalten, und nimm manches nicht zu schwer.
ich verspreche auch hansplast in anstalts packungen kostenlos nach sierksdorf zu schicken :o)))))

in diesem sinne
maulwurf ahoi

--
eleonore

Anzeige