Sport Spielleiter gesucht
Warum machst Du es nicht?
--
wolkenbruch
--
wolkenbruch
Hallo Klr,
willst Du aufhören?
pharaox
willst Du aufhören?
pharaox
Re: Kein Spielleiter gesucht !!! :-)
hab' dich doch bestätigt, luchsi
und während der autofahrt werde ich nur lauthals brüllen:
es gibt keinen besseren !!!
oder kannst du mir einen anderen seniorentreffler nennen, der so fair, sachlich, geduldig, und verständnisvoll reagiert ob mancher unverschämtheiten der letzten tage; aber watt zu viel ist, ist too much...denke ich mal und das wissen auch die maulwürfe?
verdammt, verdammt...
warum werden gerade diejenigen so angegriffen, die stunden, tage, wochen, jahre sich kümmern um die sorgen; aber auch die facettenreiche unterhaltung der seniorentreffler sicherstellen. die ohne langes zaudern da sind und helfen? wenn ich das nur verstehen könnte; aber es gelingt mir nicht; ich finde da keine erklärung!
--
pilli
und während der autofahrt werde ich nur lauthals brüllen:
es gibt keinen besseren !!!
oder kannst du mir einen anderen seniorentreffler nennen, der so fair, sachlich, geduldig, und verständnisvoll reagiert ob mancher unverschämtheiten der letzten tage; aber watt zu viel ist, ist too much...denke ich mal und das wissen auch die maulwürfe?
verdammt, verdammt...
warum werden gerade diejenigen so angegriffen, die stunden, tage, wochen, jahre sich kümmern um die sorgen; aber auch die facettenreiche unterhaltung der seniorentreffler sicherstellen. die ohne langes zaudern da sind und helfen? wenn ich das nur verstehen könnte; aber es gelingt mir nicht; ich finde da keine erklärung!
--
pilli
Vielleicht sucht KLR ja nur deswegen einen neuen Spielleiter, um mehr Zeit für die ST-Programme bei RMM haben zu können. Als Entlastung sozusagen? Ich kann mir denken, dass die Vorbereitung und Durchführung der Wunschkonzerte viel Zeit in Anspruch nehmen und die fehlt dann halt woanders. Wäre das nicht ein Grund, einen neuen Spielleiter zu suchen?
LG,
--
woelfin
LG,
--
woelfin
Achtung! Bitte Abstand halten, denn Adam denkt! Da die kritische Masse schnell erreicht wird, kann es zu einer gefährlichen Verpuffung kommen!
Wichtig ist, was hinten rauskommt:
1.) Der Chat mit allem, was dazu gehört.
2.) Rätselabend
3.) Schulung im Computerraum
4.) Die Tippgemeinschaft
5.) Radio MM
6.) Begleitung anderer Veranstaltungen
7.) Drohungen aus dem Bodenseegebiet
8.) Privatleben in Sierksdorf
Vielleicht wird`s ja nur ein bißchen viel? Meiner Meinung nach sollte er ja das Privatleben streichen. Wer braucht das schon?
--
adam
PS Wölfin, Deinen Beitrag habe ich gerade gelesen.
ich...wir...können nur hoffen, dass rainer
nicht so konsequent ist und die kritischen bemerkungen einiger nörgler während der letzten tage gerade zu dieser, seiner neuen arbeitsschaffenden beschäftigung, nicht zum anlass genommen hat, sich von allen aktivitäten im chat zu lösen. ich las bereits, dass er wünsche zum wunschkonzert nicht mehr annimmt und ahnte bereits, watt geschehen sein könnte...
da wird geplappert und dummzeuch geschrieben ohne auch nur mal nachzudenken, das es konsequenzen haben könnte, mannoman!
--
pilli
nicht so konsequent ist und die kritischen bemerkungen einiger nörgler während der letzten tage gerade zu dieser, seiner neuen arbeitsschaffenden beschäftigung, nicht zum anlass genommen hat, sich von allen aktivitäten im chat zu lösen. ich las bereits, dass er wünsche zum wunschkonzert nicht mehr annimmt und ahnte bereits, watt geschehen sein könnte...
da wird geplappert und dummzeuch geschrieben ohne auch nur mal nachzudenken, das es konsequenzen haben könnte, mannoman!
--
pilli
lassen wir uns überraschen,was noch alles kommt?
Manche wissen mehr ,manche weniger?
lassen wir uns überraschen,was noch alles kommt?
Und wenn alle, die weniger wissen, einfach mal nichts zum Thema schreiben würden.....
Huch: jetzt habe ich gerade mal wieder mit dem "Erhobenen Zeigefinger" auf mich selbst gezeigt .....denn ich weiß ja auch nichts (
Typisches Selbsttor!!
Ich gelobe Besserung.....
cecile
Edit: Ansonsten glaube ich auch, daß klr sich durch seine vielen Aufgaben (die er für meine Begriffe ungemein souverän meistert) einfach überbelastet fühlt und auch mal "delegieren" möchte.... begreiflich wäre es auf alle Fälle!
Schaaade, Pilli, hätte dir so gern widersprochen, aber leider hast du sooo Recht - er ist der Beste. Versprich ihm noch eine Grosspackung Dominasteinchen von mir, da schmilzt er meist sanft dahin.
Und zeigt er auch da keine Wirkung, dann sag ihm, dass ich immer noch ein Paar Betonstiefel im Keller habe- analog Adams Drohungen aus der Bodenseeregion! )
--
luchs35
Und zeigt er auch da keine Wirkung, dann sag ihm, dass ich immer noch ein Paar Betonstiefel im Keller habe- analog Adams Drohungen aus der Bodenseeregion! )
--
luchs35
auch dass rätselabend in chat ist gecancelt.........
--
eleonore
--
eleonore