Sport Segel in Holland
Hallo und Moin, Moin,
gibt es hier im Forum eigentlich Mitglieder die in Holland, Ijsselmeer und/oder Friesische Meere segeln oder daran Interesse haben?
--
thomasaltea
gibt es hier im Forum eigentlich Mitglieder die in Holland, Ijsselmeer und/oder Friesische Meere segeln oder daran Interesse haben?
--
thomasaltea
Re: Segel in Holland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Thomasaltea,
von meiner Bekannten, deren Sohn fährt regelmäßig
an das Ijsselmeer und Sie mieten sich für eine bestimmte Zeit dort ein, zum Beispiel übers Wochenende, da gehört Ihnen dann ein Stück Strand und Meer.
Da muß man schon das nötige Kleingeld für haben. ))
Lieben Gruß, Astrid
an das Ijsselmeer und Sie mieten sich für eine bestimmte Zeit dort ein, zum Beispiel übers Wochenende, da gehört Ihnen dann ein Stück Strand und Meer.
Lieben Gruß, Astrid
Astrid
ich wüßte zu gerne,wo du zur Schule gegangen bist!
Dein Satzbau -wie auch Anderes-löst eine schier unbezwingbare
Berichtigungswelle in mir aus!
du schreibst:
"Hallo Thomasaltea,
Lieben Gruß, Astrid"
ich z.B. würde so formulieren:
...,deren Sohn regelmäßig an das ... fährt,
weiß ich,daß sie dort ....
dafür muß man schon das nötige Kleingeld haben........
Gudrun
ich wüßte zu gerne,wo du zur Schule gegangen bist!
Dein Satzbau -wie auch Anderes-löst eine schier unbezwingbare
Berichtigungswelle in mir aus!
du schreibst:
"Hallo Thomasaltea,
Lieben Gruß, Astrid"
ich z.B. würde so formulieren:
...,deren Sohn regelmäßig an das ... fährt,
weiß ich,daß sie dort ....
dafür muß man schon das nötige Kleingeld haben........
Gudrun
alle achtung...wie nett! immer schön, das jetzt doch wieder jemand auf fehler aufmerksam macht. (ist mein satzbau richtig?)
--
sissismam
--
sissismam
Am besten jeden Textbeitrag vor dem Einstellen an Gudrun zum Korrekturlesen senden. So ist man immer auf der sicheren Seite! )))))))
Gudrun,
wenn Du in meinem Text Fehler findest, darfst Du sie behalten. Ich schenk' sie Dir, denn davon habe ich noch ganz viele.
--
myrja
Gudrun,
wenn Du in meinem Text Fehler findest, darfst Du sie behalten. Ich schenk' sie Dir, denn davon habe ich noch ganz viele.
--
myrja
Ja schlimm, Sissismam,
so sind solche Leute halt.
Die warten schon drauf, wenn man mal nen Fehler macht. Habe nun extra so geschrieben. )
Lieben Gruß zu Dir, Astrid
so sind solche Leute halt.
Die warten schon drauf, wenn man mal nen Fehler macht. Habe nun extra so geschrieben. )
Lieben Gruß zu Dir, Astrid
am besten wir lachen uns einen (oder zwei!) )
schönen sonntag und lg
--
sissismam
schönen sonntag und lg
--
sissismam
Hallo Gudrun
in diesem Thred,für dich Trööt, geht es eigentlich ums Segeln in Holland und nicht um die deutsche Grammatik oder Rechtschreibung. mach doch dafür einen eigenen auf, vielleicht unter dem Thema die Oberlehrerin berät.
Übrigens uach meine Fehler adrfst Du behalten, verkaufen, verstecken, verschenken oder bei ibä versteigern.
Gruß
thomas
--
thomasaltea
in diesem Thred,für dich Trööt, geht es eigentlich ums Segeln in Holland und nicht um die deutsche Grammatik oder Rechtschreibung. mach doch dafür einen eigenen auf, vielleicht unter dem Thema die Oberlehrerin berät.
Übrigens uach meine Fehler adrfst Du behalten, verkaufen, verstecken, verschenken oder bei ibä versteigern.
Gruß
thomas
--
thomasaltea
Dir und Mirja ebenfalls ein schönes
Restwochenende.
Es darf gelacht werden, so oder so.
Lieben Gruß, Astrid
Restwochenende.
Es darf gelacht werden, so oder so.
Lieben Gruß, Astrid
Dazu habe ich vor Jahren in einem anderen Forum mal folgende nette Formulierung gelesen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Wenn man hier eine ständige Signatur eintragen könnte, dann wäre dieser Satz doch passend.
LG,
--
woelfin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Wenn man hier eine ständige Signatur eintragen könnte, dann wäre dieser Satz doch passend.
LG,
--
woelfin