Sport Löw gesperrt

Re: Löw gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 08:06:39

--schwarz-gelb-rot soll es natürlich heissen. sorry about this.


karin2
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 08:11:55


Ja, Karin, aber wenn Du jetzt noch auf schwarz-rot-gold änderst hast Du die Zustimmung von allen )

Luise: Das "badische Temperament" wird sich heute Abend doppelt austoben:einmal auf der Tribüne, einmal mitten in der Schweiz. ))))


--
luchsi35
Re: Löw gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2008, 08:32:56
Olé, olé, olé, olé,
we are the champions, olé!

"Wenn nicht heut, wann dann...?"

--
luise3

Anzeige

Re: Löw gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.06.2008, 08:32:56

Sorry, habe ich doch. wenn auch in der anderen Reihenfolge. Sortieren müsst ihr nun schon selbst...

gäääähhhhnnnnn.....

(man soll eben nicht sooo früh am morgen schreiben...)


karin2
hafel
hafel
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 07:54:06
Regeln hin und Regeln her.... für alle Urteile gibt es ein Strafmaß "von - bis".

Hier geht es aber um Macht und Bürokratie, hierarchisch suber durchstruktuiert. Der vierte Mann der Schiedrichter überreglementiert seinen Aufsichtsbereich und lehnt im Fall Löw klärendee Worte ab, der Schiedrichter lehnt klärende Worte ab und verweist den Trainer des Platzes, die UEFA lehnt klärende Worte ab und spricht die Sperre aus, weil es so in den Statuten steht. Und die Statuten haben immer Recht. Flexibilität und abwägende Einzelfall-Entscheidungen (was den meisten Schiedsrichtern fehlt) grenzen für so eine bedeutende Institution wie die UEFA an Anarchie. Deren Funktionäre, und das gilt ebenso für die Kollegen vom Weltverband FIFA, beanspruchen für sich die Unfehlbarkeit, die der des Papstes nur unwesentlich nachsteht. Was kann ein kleiner Mann wie Joachim Löw dagegen ausrichten?? Nichts, außer die Gewissheit zu haben, reinen Herzens zu sein. Und damit hat er zumindest den Papst auf seiner Seite.
--
hafel
Re: Löw gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 08:11:55
Also, für alle: unsere Nationalflagge ist
schwarz - rot - gold

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/be3c504ce85d891b9b9079ca7c9e4c95/bilder/82274_0_bilder.jpg[/img]

und hoffentlich machen sie ihr alle Ehre,
[i]"wenn nicht hier, sag mir wo und wann..."

luise

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 08:11:55

Bin eine neue Fußball Guckerin, verstehe ich wenig von Fußball.
An diesen Tag, wenn Deutsche verloren das Spiel mit Kroatien, sagte ich für meine Bekannte, die Schuld daran muss NUR der Trainer Löw sein.
Habe ich das von seinem Gesicht abgelesen, er hat so vorherstehende, kann man sagen, basedowsche Augen. Ich glaube so naiv, er übertrainiert seine Mannschaft, lässt keine Ruhe und Gelassenheit, die Spieler waren verängstigt und nervös.
Er ist sehr nervös, das überträgt sich nach Spieler.

Nasti
Re: Löw gesperrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2008, 11:24:38


K L A R O D O C H !!!!!!!!!!!!!!!!!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 19.06.2008, 11:36:52
Hallo nasti,
gerade die wenig von Fußball verstehen, sehen das realistischer und Du hast in deinem Beitrag, gut analysiert.So sehe ich das auch.
peter25
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Löw gesperrt
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 19.06.2008, 11:36:52
ja nasti,

und wenn du genau hinschaust, hat herr löw auch noch ganz merkwürdige linke ohrläppchen.
von seine rechte fuß schweige ich lieber.

aber du siehst ja auch auf fotos, wer eine mörder ist.
himmel hilf.
--
eleonore

Anzeige