Sport Boxen
Samstag 22.10 RTL, Klitschko der hübschere steigt in ring gegen ein australische Kanonenfutter.
Schade dass der Tyson nicht mehr in ring steigt, allerdings müsste er noch wachsen gegen der hühne Klitschko.
Schade dass der Tyson nicht mehr in ring steigt, allerdings müsste er noch wachsen gegen der hühne Klitschko.
Ich dachte, der Kampf wäre am 26.04.2014 in Oberhausen
Mit 22.10 Uhr meinte ich der beginn der Übertragung in TV auf RTL.
Dann fehlte ja nur ein Punkt bei 22:10 Uhr
Also wer 5 Runden braucht um das Fallobst auszunocken der ist wirklich kein Champ. Was würde Klitschko nur machen ohne seine Größe und Reichweite? Sicher Teller waschen.
LG
Holger
LG
Holger
Re: Boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also wer 5 Runden braucht um das Fallobst auszunocken der ist wirklich kein Champ.
Holger
Einen Menschen als Fallobst zu beschreiben ... ist das Letzte sorry !
crosby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe erst gar nicht geguckt, weil die kämpfe der klitschko- brüder immer langweiliger werden
der begriff "fallobst" kommt aus der boxersprache und damit werden handverlesene gegner gemeint, habe ich aus den rockyfilmen gelernt da wurden gegner auch mal mit fallobst betitelt
es scheint keine passende gegner mehr zu geben, oder es werden eben immer nur handverlesen gegner ausgesucht, was ich schon eher glaube
f.o.
der begriff "fallobst" kommt aus der boxersprache und damit werden handverlesene gegner gemeint, habe ich aus den rockyfilmen gelernt da wurden gegner auch mal mit fallobst betitelt
es scheint keine passende gegner mehr zu geben, oder es werden eben immer nur handverlesen gegner ausgesucht, was ich schon eher glaube
f.o.
Du hast recht,es scheint keine Gegner für die Brüder mehr zugeben.
Hallo Frau Oberschlau,
vielen Dank für die Erläuterung (Fallobst), es scheint als müßte man hier jedes Wort erst auf die Menschenrechte prüfen bevor man es schreibt!
Irgendwie weltfremd.
LG
Holger
vielen Dank für die Erläuterung (Fallobst), es scheint als müßte man hier jedes Wort erst auf die Menschenrechte prüfen bevor man es schreibt!
Irgendwie weltfremd.
LG
Holger
Ja, so ist es.
Das sind keine sportlichen Wettkämpfe mehr. Das ist eine Show, wo ein mittelmäßiger Boxer als Gegner dafür bezahlt wird, dass er zu Boden geht.
Es soll wohl sogar vorkommen, dass festgelegt wird in welcher Runde das passieren soll.
Das sind keine sportlichen Wettkämpfe mehr. Das ist eine Show, wo ein mittelmäßiger Boxer als Gegner dafür bezahlt wird, dass er zu Boden geht.
Es soll wohl sogar vorkommen, dass festgelegt wird in welcher Runde das passieren soll.