Spiele Rate-Fred Runde XVI: Wer oder was bin ich ?
Besondere Rinderrassen:
Aberdeen Angus, Aubrac, Belted Galloway, Blanc Bleu Belge, Blond d'Aquitaine, Bonsmara, Brangus, Charolais, Chianina, Deutsch Angus, Devon, Drakensberger, Gasconne, Galloway, Hereford, Limousin, Maine Anjou, Marchigiana, Maremmana, Murray Grey, Piemonteser, Santa Gertrudis, Romagnola, Rouge des Prés, Salers, Schottisches Hochlandrind (Highland Cattle), Shorthorn, Texas Longhorn, Uckermärker, Vogesenrind, Wagyu, Weißblaue Belgier, Welsh Black
Quelle: www.kuhparadies.de
--
florianwilhelm18
Aberdeen Angus, Aubrac, Belted Galloway, Blanc Bleu Belge, Blond d'Aquitaine, Bonsmara, Brangus, Charolais, Chianina, Deutsch Angus, Devon, Drakensberger, Gasconne, Galloway, Hereford, Limousin, Maine Anjou, Marchigiana, Maremmana, Murray Grey, Piemonteser, Santa Gertrudis, Romagnola, Rouge des Prés, Salers, Schottisches Hochlandrind (Highland Cattle), Shorthorn, Texas Longhorn, Uckermärker, Vogesenrind, Wagyu, Weißblaue Belgier, Welsh Black
Quelle: www.kuhparadies.de
--
florianwilhelm18
Re: Rate-Fred Runde XVI: Wer oder was bin ich ?
Werden die Tiere in Europa so behandelt? Und sind es Rinder?
--
luchsi35
auf floris Beitrag gehe ich mal gar nicht ein, er ist eine Frechheit ..
luchsi: Ja, Rinder. Ursprung nicht Europa. Nur wenige in Deutschland - aber in den USA werden sie erfolgreich gezüchtet und da macht die Menge die Legende vom massieren und waschen dann leider irgendwie zunichte ..
Das kg davon kostet in Deutschland ca 250€
--
angelottchen
luchsi: Ja, Rinder. Ursprung nicht Europa. Nur wenige in Deutschland - aber in den USA werden sie erfolgreich gezüchtet und da macht die Menge die Legende vom massieren und waschen dann leider irgendwie zunichte ..
Das kg davon kostet in Deutschland ca 250€
--
angelottchen
auf floris Beitrag gehe ich mal gar nicht ein, er ist eine Frechheit ..
Gerade du traust dir das zu sagen, Himmel hilf...
ja was soll denn so eine bescheuerte Antwort!!! Da 100 Tierarten abkopieren und dann soll ich mir was raussuchen? Wie kindisch ist das denn!
--
angelottchen
--
angelottchen
meinst du das Kobe-Rind
--
ika1
--
ika1
ach, ika... du bist meine Heldin Ja - es ist das Kobe oder Wagyu - Rind aus Japan. Hier ein Zeitungsartikel dazu.
--
angelottchen
--
angelottchen
na gut bin ebend mal hier gewesenmache morgen erst weiter .
Das Rind wird mit Reiswein bearbeitet .
Stimmt das?????????????
--
ika1
Das Rind wird mit Reiswein bearbeitet .
Stimmt das?????????????
--
ika1
naja das sagt die Legende... und einzelne Japaner mögen das auch noch machen ... aber wenn in einer Herde von über 500 Tieren - wie in Nebraska - das jeden Tag gemacht werden soll ... dann ists wohl eher eine Legende )
Trotzdem ist das Fleisch einmalig (Steaks) und statt mit dem Messer kann man sie quasi mit dem Löffel zerteilen ..
--
angelottchen
Trotzdem ist das Fleisch einmalig (Steaks) und statt mit dem Messer kann man sie quasi mit dem Löffel zerteilen ..
--
angelottchen
so da will ich wieder mal etwas reinstellen:
Ich suche eine Inselruppe oder besser gesagt eine Inselwelt.
es sind 1600-2000 kleine inseln die meißten inseln sind unbewohnbar.
so viel erstmal
--
ika1
Ich suche eine Inselruppe oder besser gesagt eine Inselwelt.
es sind 1600-2000 kleine inseln die meißten inseln sind unbewohnbar.
so viel erstmal
--
ika1