Soziales Warum sind wir so, wie geht Sturheit (und Regidität) mit dem Alter zusammen?
ja, daran hab ich auch gedacht, aber es gibt, denke ich, auch eine erkleckliche Zahl von Mitgliedern, die meist (nur) in der blog-Sparte unterwegs sind.
o.k., soll eine Ausnahme sein, Sturheit ist ja das Thema, die soll ja nicht ausgebaut werden.
Hallo Musedo,
auch fürs Alter gibt es Möglichkeiten mobil zu bleiben. Vielleicht nicht mehr ganz wie in jüngeren Jahren, aber niemand muß Zuhause sitzen und Trübsal blasen. Und wenn man auf fremde Hilfe angewiesen ist, warum sollte man die nicht annehmen? Die meisten Menschen rund um die Seniorenpflege und -Betreuung sind nett und hilfsbereit.😉
Lieben Gruß von
Jutta
Dutchi.Ja mein lieber Freund - ich ändere oft meine Meinung, wenn mich gute Argumente überzeugen. Zum Beispiel werde ich bei der Kommunalwahl in diesem Jahr zum ersten Mal Rot und nicht Dunkelrot wählen, weil ich der Bürgermeister-Kandidatin tatsächlich Neues zu traue (übrigens eine ehemalige Pastorin, die mir mal in einem Interview, dass ich für mein Stadtmagazin führte, sagte: "Dich krieg ich auch noch")
Wie ist denn deine Meinung zu diesem Thema ?
...und ich bin ungetaufter Heide!
.
.
.
DUTCH (ganz rechts auf dem Bild) im Gespräch mit Ulrike beim "Roten Grill"
Ich habe ein wenig von der Frau gelesen.
Scheint echt ok zu sein.
Phil. 👍
Alles ist im Wandel.
Sie findet es zumindest auch toll, dass mein Kalender für Kirchlengern fürs nächste Jahr, in schwarz/weiß erscheint. Meine Stimme hat sie *looool*