Seniorentreff-Beitraege "Unser 4. Stammtisch"
Bezaubernd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr schön gedichtet.
Kann es sein, daß Du früher mal die Hafenrundfahrt moderiert hast ?
Die hatten doch so einen Spitznamen.
Wie war der noch gleich ?
Irgendwas mit "Leuchte". "Er leuchtet" ?
Ich komme noch drauf.....
LG, Eberhard
Kann es sein, daß Du früher mal die Hafenrundfahrt moderiert hast ?
Die hatten doch so einen Spitznamen.
Wie war der noch gleich ?
Irgendwas mit "Leuchte". "Er leuchtet" ?
Ich komme noch drauf.....
LG, Eberhard
Das ist mal ein Bericht, der in die Analen eingeht. Danke für den schönen Rückblick. Du stehst nun in dem Verdacht, dass Du immer die Nachlese machen musst
Allen eine schöne, neue Woche
Hans
Allen eine schöne, neue Woche
Hans
Euer Lob erfreut ungemein, doch nicht gleich mit weiteren Protokollen drohen. Da ich keine Ahnung vom Bildereinsetzen usw. habe, gebe ich die positiven Beurteilungen gern an tranquilla weiter.
Herzlich Roland
Herzlich Roland
...an dich, roland - ich stimme mal hans zu, du hast unser treffen wirklich so kurzweilig erzählt, dass ich auch jetzt noch, nach dem fünften mal lesen immer wieder schmunzeln muss.
danke für das weiterreichen-wollen des lobes - aber das gebührt dir ganz allein. vor allem auch schon deshalb, weil du diesmal die lokalität ausgesucht hast. es war wirklich sehr gemütlich doch dort - nicht so kühl modern, wie manches der modernen cafe - eben konditorei - mit unzähliger kuchen- und torten-auswahl.
und was auf dem bild zu sehen ist, schmeckt guuuut und man kann es auch im internet bestellen.
nochmals danke
herzliche grüße an dich
angelika
danke für das weiterreichen-wollen des lobes - aber das gebührt dir ganz allein. vor allem auch schon deshalb, weil du diesmal die lokalität ausgesucht hast. es war wirklich sehr gemütlich doch dort - nicht so kühl modern, wie manches der modernen cafe - eben konditorei - mit unzähliger kuchen- und torten-auswahl.
und was auf dem bild zu sehen ist, schmeckt guuuut und man kann es auch im internet bestellen.
nochmals danke
herzliche grüße an dich
angelika
Das kann man gar nicht mehr toppen! Danke für deinen super gereimten Gedicht -Bericht. Tja, wer es kann . . .
Ich habe es sehr gerne gelesen und bin begeistert.
Lieber Gruß von
Ingrid
Ich habe es sehr gerne gelesen und bin begeistert.
Lieber Gruß von
Ingrid
Lob für einen Dichter!
Na gut, dann schreib' ich auch noch ein klitzekleines Lob oder so:
Das hat uns' Roland fein gemacht,
drum wird er auch nicht ausgelacht.
Überredet oder gezwungen hat man ihn nie nicht,
aber er war dran ..... oder etwa nicht?
Grüssi
ekna209 / Anke
Das hat uns' Roland fein gemacht,
drum wird er auch nicht ausgelacht.
Überredet oder gezwungen hat man ihn nie nicht,
aber er war dran ..... oder etwa nicht?
Grüssi
ekna209 / Anke
..... so von den Torten zu schwärmen !!!!
Gerne habe ich wieder bei euch reingesehen. Eine wirklich tolle Truppe - alle Achtung, die gute Stimmung kommt rüber und Angelika, dein herzhaftes Lachen ist einfach super und könnte ansteckend sein.
Sterndel schaut sooooo lieb und unschuldig daher ..... als ob er kein Wässerchen trüben könnte, dabei kannst du auch ganz schön resulut sein, wenn's drauf ankommt.
ekna - hübsch wie immer.
hafel - die Gemütlichkeit in Person.
na-und ..... der rasende Reporter und Dichter
Die anderen kenne ich nicht so, grüße sie aber auch recht herzlich.
Macht weiter so - ich komme immer wieder gerne zu Besuch.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
loretta
Aber aber Lorry
Sterndel schaut sooooo lieb und unschuldig daher ..... als ob er kein Wässerchen trüben könnte, dabei kannst du auch ganz schön resulut sein, wenn's drauf ankommt.
Isch bin lieb und unschuldig.
Meistens....
Immer gewesen.
Auch meistens.
LG, Eberhard
Ingrid, bei solcher Begeisterung gelten keine Ausreden mehr. Da muss Du bei allen künftigen Treffen dabei sein. Und womit? Mit Recht! Also bis zum 15. Dezember...
Liebe Grüße Roland
Liebe Grüße Roland
Hallo .....die Gruppe....
November(henryk)
Henryk
Henryk