Seniorentreff-Beitraege Treff Hamburg und Umgebung im Tropen-Aquarium Hagenbeck
Sehr schön!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke,daß ich "mitschauen" durfte!
hat mir ausnehmend gut gefallen!
Gudrun
hat mir ausnehmend gut gefallen!
Gudrun
so ein Spaziergang, zur Nachtzeit, vom Sessel aus hat doch was Schön dass ich dir eine Freude machen konnte.
LG Ishild
LG Ishild
WOW Ishild
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Bericht ist dir perfekt gelungen.Interessant,lebendig und farbenfroh. Da kann man nur sagen, Danke!!!
LG.Elisabeth
LG.Elisabeth
...in die spannende tropische Welt. Danke, Ishild, dass Du mich leider so weit Entfernte mitgenommen hast. Wie gerne hätte ich mich auch an der Apfelkuchenschlacht beteiligt - aber mit Sahne.
LG Luchs
LG Luchs
...Du hast keine Mühe gescheut, um einen super schönen Bericht zu gestalten!!
danke sagt Betti.
danke sagt Betti.
....da schließe ich mich doch Betti gleich mal an und sage Danke für diesen schönen Bericht.
Ich lese immer gerne und mit großer Freude die Berichte von den Treffen eurer Gruppe.
Ich finde es klasse, dass ihr euch regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen trefft und man sieht an den Berichten hier, dass ihr viel Spass bei euren Treffen habt.
Bin gespannt, wo es euch das nächste Mal hin führt.
liebe Grüße an euch alle von meti aus dem Ruhrpott
Ich lese immer gerne und mit großer Freude die Berichte von den Treffen eurer Gruppe.
Ich finde es klasse, dass ihr euch regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen trefft und man sieht an den Berichten hier, dass ihr viel Spass bei euren Treffen habt.
Bin gespannt, wo es euch das nächste Mal hin führt.
liebe Grüße an euch alle von meti aus dem Ruhrpott
allen die meinen Bericht so positiv bewertet haben.
Dieser Nachklang der Treffen macht mir großen Spaß, und wie man sieht ja anderen auch.
Das nächste Treffen ist eine jähliche Wiederholung und wird wohl kein gänzlich neues Fotomaterial einbringen,darum , jetzt müßt ihr ganz stark sein , wird es auch vom Februar höchstwahrscheinlich von uns nichts zu lesen geben.
@Meti, das Geheimnis unserer Gruppe liegt vielleicht daran, dass wir jeden versuchen zu nehmen wie er ist.
Einige unserer Mitglieder nehmen lange Anfahrtzeiten in Kauf
um an den Treffen teilnehmen zu können, und das würden sie nicht tun wäre es anders.
LG Ishild
Dieser Nachklang der Treffen macht mir großen Spaß, und wie man sieht ja anderen auch.
Das nächste Treffen ist eine jähliche Wiederholung und wird wohl kein gänzlich neues Fotomaterial einbringen,darum , jetzt müßt ihr ganz stark sein , wird es auch vom Februar höchstwahrscheinlich von uns nichts zu lesen geben.
@Meti, das Geheimnis unserer Gruppe liegt vielleicht daran, dass wir jeden versuchen zu nehmen wie er ist.
Einige unserer Mitglieder nehmen lange Anfahrtzeiten in Kauf
um an den Treffen teilnehmen zu können, und das würden sie nicht tun wäre es anders.
LG Ishild
Auch ich habe mich an den schönen Bildern und netten Kommentaren erfreut, danke dafür.
Liebe Grüße herradam
Liebe Grüße herradam
dein Bericht ist wunderbar geworden und die Aufnahmen, ob Fische oder eure Gruppe sind super. Hat mir gut gefallen.
Vor drei Jahren war ich auch dort und ich weiss, dass es nicht ganz einfach ist, gute Fotos dort zu machen.
Ganz liebe Grüße an dich und alle von
Ingrid
Vor drei Jahren war ich auch dort und ich weiss, dass es nicht ganz einfach ist, gute Fotos dort zu machen.
Ganz liebe Grüße an dich und alle von
Ingrid
habe mich soeben auf den Rundgang gemacht.
Herzlichen Dank für die vielen schönen Aufnahmen,die auch noch mit mir geteilt werden. Dankeschön.
Es war ein wunderbares Erlebnis,für weitere Erkundungen viel Glück.
Liebe Grüße Omaberlin
Herzlichen Dank für die vielen schönen Aufnahmen,die auch noch mit mir geteilt werden. Dankeschön.
Es war ein wunderbares Erlebnis,für weitere Erkundungen viel Glück.
Liebe Grüße Omaberlin