Seniorentreff-Beitraege "Ruhrpott-Kalenderblatt Februar 2011"
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freu mich über Deinen Dank - aber ohne Deine Bilder käm da nix zusammen!
Mir macht dieser Austausch mit Dir ebenfalls viel Freude.
Schönen Sonntag
Meli
Mir macht dieser Austausch mit Dir ebenfalls viel Freude.
Schönen Sonntag
Meli
Und ich freu mich an euch beiden, denn ihr gestaltet die Monatskalender ganz toll. Sie treffen mit Bildern und Gedicht auch das eigene Befinden in der jeweiligen Jahreszeit.
Mir ist es beim betrachten jedenfalls ganz februarisch zumute, obwohl der Monat erst morgen beginnt !
LG Luchs
Mir ist es beim betrachten jedenfalls ganz februarisch zumute, obwohl der Monat erst morgen beginnt !
LG Luchs
Wann beginnt der Februar?
luchs35 am 30.01.2011 11:47
Mir ist es beim betrachten jedenfalls ganz februarisch zumute, obwohl der Monat erst morgen beginnt
Hm, bei uns beginnt er sogar erst übermorgen,
aber vielleicht ist das in der Schweiz ja anders.
Aber das Kalenderblatt ist wunderschön,
egal zu welchem Datum es gelesen und betrachtet wird.
roseluise
Joooo, stimmt.
Ich bin gezz extra zu mein Kalender anne Wand gerannt (nich davor!!!) un hab ma gekuckt!
Dat geht noch 2 Tage aber.....
Damit dat allet gut klappt, bei jedem - auch bei den Hausherrn - kommt dat Ding immer schon 1 bis 2 Tage früher.
Dä Karl muss nämich auch die Zeit finden, dat schön Blättken auffe Startseite zu packen - un dä is auch nich immer zu Hause un an den Rechner.
Wichtig is natürlich, dat wir alle gut zeitlich orientiert sin: Deshalb noch mal zu ausrücklichen Klärung:
Dä 1. Februar is ärs in 2 Tagen!!
Liebet Grüßken
dat Meli
Dat geht noch 2 Tage aber.....
Damit dat allet gut klappt, bei jedem - auch bei den Hausherrn - kommt dat Ding immer schon 1 bis 2 Tage früher.
Dä Karl muss nämich auch die Zeit finden, dat schön Blättken auffe Startseite zu packen - un dä is auch nich immer zu Hause un an den Rechner.
Wichtig is natürlich, dat wir alle gut zeitlich orientiert sin: Deshalb noch mal zu ausrücklichen Klärung:
Dä 1. Februar is ärs in 2 Tagen!!
Liebet Grüßken
dat Meli
Danke Meli und Woelfin,
mit eurem Kalenderblatt erfreut ihr viele und ergänzt euch.
Das ist eine feine Sache.
Chris
Hab's "schon" bemerkt , Luisle und Meli, so ist es halt, wenn einem ein Tag in der Woche geklaut wird. Dabei hätte ich eigentlich nur auf das Kalenderblatt gucken müssen.
Du auch, Meli, oder wozu haste den schönen Kalender hier drinnen??? Und da rennst du zur Wand?
Aaaaber- ich fühl mich trotzdem ganz februarisch, auch wenn er erst übermorgen anfängt. Liegt wohl an dem Kelenderblatt.
Uiiii, hoffentlich haben jetzt nicht einige Leser womöglich ihren Terminplan geändert...
Tief zerknirscht...Luchs
Du auch, Meli, oder wozu haste den schönen Kalender hier drinnen??? Und da rennst du zur Wand?
Aaaaber- ich fühl mich trotzdem ganz februarisch, auch wenn er erst übermorgen anfängt. Liegt wohl an dem Kelenderblatt.
Uiiii, hoffentlich haben jetzt nicht einige Leser womöglich ihren Terminplan geändert...
Tief zerknirscht...Luchs
Luchs,
musse nicht zerknirscht sein - trinke mer oiner? Alla gut!!!!!
Meli
Meli
Hier wird nicht geknirscht, schon gar nicht zerknirscht. Dat gibt nur Dreck und den will dann keiner wegfegen.
Hab ich doch schon einen Schrecken bekommen und gedacht, ich hätte dat Kalendarium falsch aufet Kalenderblatt gepappt. Aber nee, allet richtig. *Schweiß von Stirn wisch* PUH
Nur mal zur Aufklärung und nur für Euch: Nur dat Bild unten rechts un dat schmale inne Mitte sind Sonnenuntergänge, pruust. Die anderen sind Sonnenaufgänge, aber dat sieht man ja nich. Nur ich weiß dat un getz auch Ihr.
Didumdidumdidum.
Winke,
woelfin
Hab ich doch schon einen Schrecken bekommen und gedacht, ich hätte dat Kalendarium falsch aufet Kalenderblatt gepappt. Aber nee, allet richtig. *Schweiß von Stirn wisch* PUH
Nur mal zur Aufklärung und nur für Euch: Nur dat Bild unten rechts un dat schmale inne Mitte sind Sonnenuntergänge, pruust. Die anderen sind Sonnenaufgänge, aber dat sieht man ja nich. Nur ich weiß dat un getz auch Ihr.
Didumdidumdidum.
Winke,
woelfin
Woooooooooelfin,
muss ich gezz den Text noch ma ändern? "Die Sonne vor der dunklen Nacht"....... nää, dat stimmt glaub ich, immer noch - egal, ob dä Stern auf- oder untergeht. Dat Ding steht in jedem Fall immer vor sonner dunklen Wand!
Gezz bin ich bald ganz wurres im Kopp - ich tu mich gezz ärs ma ein Kaffee holen. Dat hilft immer!
Liebet Grüßken
dat Meli
Gezz bin ich bald ganz wurres im Kopp - ich tu mich gezz ärs ma ein Kaffee holen. Dat hilft immer!
Liebet Grüßken
dat Meli
da musse gar nix ändern. Dat passt schon alles. Sieht ja keiner, lol, dat da auch Sonnenaufgänge drauf sind. Und ich hätte Dir dat vorher auch sagen können oder nachher, nachdem der Text fertig war. Fand ich aber nu nich wirklich wichtig, weil dat eben alles passt. Comprende?
Lass Dir den Kaffee schmecken. Ich such mir getz wat für zwischen die Kiemen.
Liebs Grüßken,
woelfin
Lass Dir den Kaffee schmecken. Ich such mir getz wat für zwischen die Kiemen.
Liebs Grüßken,
woelfin