Seniorentreff-Beitraege "Natur im Pott"
Weiter gehts.
Beim Morgenspaziergang mit meinem Hund
Liebe Grüße,
Bäume im Frühnebel
Erste Sonnenstrahlen durchbrechen den Frühnebel
Beim Morgenspaziergang mit meinem Hund
Liebe Grüße,
woelfin,
bin ein Laie im Fotografieren, aber stelle trotzdem was ein.
Die Fotos sind von Anfang Dezember 2009.
Verschiedenes(meti)
Das ist die Halde Hoheward.
Die Halde Hoheward ist eine Berghalde im Ruhrgebiet. Zwischen den Städten Herten und Recklinghausen gelegen, bildet sie gemeinsam mit der Halde Hoppenbruch die größte Haldenlandschaft des Ruhrgebiets.
(Auszug aus Wikipedia)
liebe Grüße von meti
bin ein Laie im Fotografieren, aber stelle trotzdem was ein.
Die Fotos sind von Anfang Dezember 2009.
Verschiedenes(meti)
Das ist die Halde Hoheward.
Die Halde Hoheward ist eine Berghalde im Ruhrgebiet. Zwischen den Städten Herten und Recklinghausen gelegen, bildet sie gemeinsam mit der Halde Hoppenbruch die größte Haldenlandschaft des Ruhrgebiets.
(Auszug aus Wikipedia)
liebe Grüße von meti
...die verführen können und es auch tun.
vor einigen jahren war im mal im "ruhpott". wir machten eine radreise mit einer gruppe und schon damals war ich erstaunt, wie schön es dort ist. erzählungen hatten bis dahin immer andere bilder in mir entstehen lassen.
euere ansichten von dort bestätigen meine erinnerung. danke dafür. vielen dank für diese schönen aufnahmen.
herzlich
angelika
vor einigen jahren war im mal im "ruhpott". wir machten eine radreise mit einer gruppe und schon damals war ich erstaunt, wie schön es dort ist. erzählungen hatten bis dahin immer andere bilder in mir entstehen lassen.
euere ansichten von dort bestätigen meine erinnerung. danke dafür. vielen dank für diese schönen aufnahmen.
herzlich
angelika
Bei mir sah es heute morgen um 7.30 Uhr im Pott so aus, als ich einen Blick aus dem Fenster wagte.
Der Mond war auch noch am Himmel, aber er hat sich ganz klein gemacht.
Als es begann zu dämmern, sah es dann wie in den vergangenen Tagen aus.
Heute war wieder ein schöner Tag, wenn er auch kalt war.
anjeli
anjeli
Der Mond war auch noch am Himmel, aber er hat sich ganz klein gemacht.
Als es begann zu dämmern, sah es dann wie in den vergangenen Tagen aus.
Heute war wieder ein schöner Tag, wenn er auch kalt war.
anjeli
anjeli
und der Blick aus meinem Fenster.
anjeli
anjeli
Ich danke Euch herzlich fürs Bildereinstellen und Kommentieren. Vielleicht finden sich ja noch mehr Gruppenmitglieder ein, die Lust haben, ihre Bilder zu zeigen.
Hier noch drei von mir, alle aufgenommen am Elfrather See - Krefeld.
LG,
Hier noch drei von mir, alle aufgenommen am Elfrather See - Krefeld.
LG,
Und weiter geht es.
Zunächst die Umsetzung einer genialen Idee der Stadtväter Krefelds für einen Teilbereich am Elfrather See.
Und dieser zauberhafte Ausblick liegt innerhalb dieses Gebietes.
Nun ein Bild aus Richtung Duisburg in Richtung Krefeld bei Sonnenuntergang.
Und dies ist die Brücke der Solidarität, die zwischen Duisburg Rheinhausen und Duisburg Hochfeld über den Rhein führt, bei Sonnenaufgang.
LG,
Zunächst die Umsetzung einer genialen Idee der Stadtväter Krefelds für einen Teilbereich am Elfrather See.
Und dieser zauberhafte Ausblick liegt innerhalb dieses Gebietes.
Nun ein Bild aus Richtung Duisburg in Richtung Krefeld bei Sonnenuntergang.
Und dies ist die Brücke der Solidarität, die zwischen Duisburg Rheinhausen und Duisburg Hochfeld über den Rhein führt, bei Sonnenaufgang.
LG,
Liebe woelfin - ich *liebe* deine Fotos!!!
Du fängst mit der Kamera wundervolle Augenblicke ein,
und ich "versinke" darin beim Betrachten...
DANKE dafür!
LG omaria
Du fängst mit der Kamera wundervolle Augenblicke ein,
und ich "versinke" darin beim Betrachten...
DANKE dafür!
LG omaria
Liebe Omaria,
herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte. Es freut mich, wenn meine Bilder Gefallen finden.
Hier kommen ein paar Winterbilder aus dem Ruhrpott.
/storage/pic/sys-userpics/2011/09/6f966b9800f00a54e832b1cc775b5689_20110907161244/363494_1_Schnee_001.jpg[/img]
Ob wir in diesem Winter auch wieder so [i]verwöhnt werden?
Liebe Grüße,
herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte. Es freut mich, wenn meine Bilder Gefallen finden.
Hier kommen ein paar Winterbilder aus dem Ruhrpott.
/storage/pic/sys-userpics/2011/09/6f966b9800f00a54e832b1cc775b5689_20110907161244/363494_1_Schnee_001.jpg[/img]
Ob wir in diesem Winter auch wieder so [i]verwöhnt werden?
Liebe Grüße,
Hallo Ihr Lieben,
bitte mal HIER klicken und Lautsprechen anmachen. Euch erwartet ein Bilderclip mit Winterbildern aus dem Ruhrpott.
LG,
bitte mal HIER klicken und Lautsprechen anmachen. Euch erwartet ein Bilderclip mit Winterbildern aus dem Ruhrpott.
LG,