Seniorentreff-Beitraege "Natur im Pott"
Weiter gehts.
Beim Morgenspaziergang mit meinem Hund
Liebe Grüße,
Bäume im Frühnebel
Erste Sonnenstrahlen durchbrechen den Frühnebel
Beim Morgenspaziergang mit meinem Hund
Liebe Grüße,
woelfin,
bin ein Laie im Fotografieren, aber stelle trotzdem was ein.
Die Fotos sind von Anfang Dezember 2009.
Verschiedenes(meti)
Das ist die Halde Hoheward.
Die Halde Hoheward ist eine Berghalde im Ruhrgebiet. Zwischen den Städten Herten und Recklinghausen gelegen, bildet sie gemeinsam mit der Halde Hoppenbruch die größte Haldenlandschaft des Ruhrgebiets.
(Auszug aus Wikipedia)
liebe Grüße von meti
bin ein Laie im Fotografieren, aber stelle trotzdem was ein.
Die Fotos sind von Anfang Dezember 2009.
Verschiedenes(meti)
Das ist die Halde Hoheward.
Die Halde Hoheward ist eine Berghalde im Ruhrgebiet. Zwischen den Städten Herten und Recklinghausen gelegen, bildet sie gemeinsam mit der Halde Hoppenbruch die größte Haldenlandschaft des Ruhrgebiets.
(Auszug aus Wikipedia)
liebe Grüße von meti
...die verführen können und es auch tun.
vor einigen jahren war im mal im "ruhpott". wir machten eine radreise mit einer gruppe und schon damals war ich erstaunt, wie schön es dort ist. erzählungen hatten bis dahin immer andere bilder in mir entstehen lassen.
euere ansichten von dort bestätigen meine erinnerung. danke dafür. vielen dank für diese schönen aufnahmen.
herzlich
angelika
vor einigen jahren war im mal im "ruhpott". wir machten eine radreise mit einer gruppe und schon damals war ich erstaunt, wie schön es dort ist. erzählungen hatten bis dahin immer andere bilder in mir entstehen lassen.
euere ansichten von dort bestätigen meine erinnerung. danke dafür. vielen dank für diese schönen aufnahmen.
herzlich
angelika
Bei mir sah es heute morgen um 7.30 Uhr im Pott so aus, als ich einen Blick aus dem Fenster wagte.
Der Mond war auch noch am Himmel, aber er hat sich ganz klein gemacht.
Als es begann zu dämmern, sah es dann wie in den vergangenen Tagen aus.