Seniorentreff-Beitraege "Natur im Pott"
auf meiner gestrigen Fotosafari durch die Vorgärten.
Zu den Magnolien sagte mir die Vorgartenbesitzerin, dass in
zwei Tagen die Magnolien in voller Blüte sein würden.
Ich habe auch einen anderen Magnolienbaum entdeckt, da sind
die Blüten etwas heller.
anjeli
Zu den Magnolien sagte mir die Vorgartenbesitzerin, dass in
zwei Tagen die Magnolien in voller Blüte sein würden.
Ich habe auch einen anderen Magnolienbaum entdeckt, da sind
die Blüten etwas heller.
anjeli
Schöne Bilder, liebe Anjeli, danke dafür.
Mit Magnolien kann ich auch dienen.
Sie blühen in meinem Garten.
LG,
Mit Magnolien kann ich auch dienen.
Sie blühen in meinem Garten.
LG,
Auch so etwas gibt es im Pott, nämlich im Blumenpott. Und warum soll nicht auch mal etwas aus dem Blumenpott gezeigt werden?
LG,
LG,
Zwar sind sie inzwischen verblüht, aber sie sind zu schön zum Verstecken.
Meine Lieblingsgartenblumen.
LG,
Meine Lieblingsgartenblumen.
LG,
trotzdem stelle ich meine Fotos weiterhin hier ein.
Ganz toll die Küchenschelle und ich erfreue mich immer an deinen schönen Bildern.
Ich habe auch mal Flieder fotografiert und fand das Foto gar nicht so übel. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Jetzt hat eine Freundin das Foto mal bearbeitet und das Ergebnis zeige ich mal hier.
Ist doch wirklich ein Unterschied.
anjeli
Ganz toll die Küchenschelle und ich erfreue mich immer an deinen schönen Bildern.
Ich habe auch mal Flieder fotografiert und fand das Foto gar nicht so übel. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Jetzt hat eine Freundin das Foto mal bearbeitet und das Ergebnis zeige ich mal hier.
Ist doch wirklich ein Unterschied.
anjeli
Liebe Anjeli,
ich bin keine Meisterin der Makrofotografie, dennoch danke für die Lorbeeren.
Auch ich renne durchs Gemüse, halte drauf und knippse drauf los. Ab und zu habe ich Glück, dass die ein oder andere Aufnahme gelingt. Für mein fotografisches Auge habe ich nichts getan, das habe ich von meinem Vater geerbt.
Danke, dass Du ab und zu auch im Ruhrpott-Treff schreibst. So stirbt er nicht ganz.
Sei ganz herzlich gegrüßt,
woelfin und lerum (Göga)
ich bin keine Meisterin der Makrofotografie, dennoch danke für die Lorbeeren.
Auch ich renne durchs Gemüse, halte drauf und knippse drauf los. Ab und zu habe ich Glück, dass die ein oder andere Aufnahme gelingt. Für mein fotografisches Auge habe ich nichts getan, das habe ich von meinem Vater geerbt.
Danke, dass Du ab und zu auch im Ruhrpott-Treff schreibst. So stirbt er nicht ganz.
Sei ganz herzlich gegrüßt,
woelfin und lerum (Göga)
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte"
Schöne Fotos habt ihr wieder eingestellt.
Ich bin auch keine Meisterin der Fotografie, stelle aber trotzdem immer mal wieder Fotos hier ein.
@anjeli
Als ich dein Foto vom Flieder sah, fiel mir mein Flieder aus dem Garten wieder ein. Leider fiel er in 2009 einem Sturm zum Opfer, aber ich habe noch ein Foto davon, das ich nun hier einsetze.
So sah er damals aus, nach dem Sturm:
Flieder im Garten............(meti)
liebe Grüße von meti
Schöne Fotos habt ihr wieder eingestellt.
Ich bin auch keine Meisterin der Fotografie, stelle aber trotzdem immer mal wieder Fotos hier ein.
@anjeli
Als ich dein Foto vom Flieder sah, fiel mir mein Flieder aus dem Garten wieder ein. Leider fiel er in 2009 einem Sturm zum Opfer, aber ich habe noch ein Foto davon, das ich nun hier einsetze.
So sah er damals aus, nach dem Sturm:
Flieder im Garten............(meti)
liebe Grüße von meti
So ein schöner Flieder. Schade, Meti, dass er vom Sturm gefällt wurde. Konntest Du nicht einmal einen kleinen Teil davon erhalten? Alles hinüber?
Ich glaube, da hätte ich ein paar Tränchen vergossen.
Liebe Grüße,
Ich glaube, da hätte ich ein paar Tränchen vergossen.
Liebe Grüße,
Natürlich habe ich geweint damals.
Aber ein wenig konnte ich davon retten. Hab nur kein aktuelles Foto davon.
Schade ist nur, dass der Flieder nur für eine kurze zeit blüht. Hier ist er inzwischen verblüht.
Liebe Grüße von meti
Aber ein wenig konnte ich davon retten. Hab nur kein aktuelles Foto davon.
Schade ist nur, dass der Flieder nur für eine kurze zeit blüht. Hier ist er inzwischen verblüht.
Liebe Grüße von meti
er sah ja wirklich schön aus, auch in der Farbe.
Wir hatten auch einen alten Apfelbaum (Roter Boskoop) im Garten. Eines Tages ist er einfach umgefallen, da war ich auch traurig, als ich den gefallenen Baum sah. Der Vermieter konnte ich nicht mehr retten, er mußte gefällt werden.
Die Äpfel waren immer lecker.
Ich habe heute morgen beim Brötchenholen eine Mohnblume
fotografiert. Die habe ich schon gestern gesehen, aber da hatte ich die Digi nicht mit.
Normalerweise gehe ich ja nicht mit der Digi zum Bäcker.
Ich habe einfach mal fotografiert, nicht mit Blitz wie Digizar geschrieben hat.
Muß mich erstmal bei den Einstellungen durchwuseln.
(oje, die ist ja unscharf und ich habe es nicht gesehen)
anjeli
Wir hatten auch einen alten Apfelbaum (Roter Boskoop) im Garten. Eines Tages ist er einfach umgefallen, da war ich auch traurig, als ich den gefallenen Baum sah. Der Vermieter konnte ich nicht mehr retten, er mußte gefällt werden.
Die Äpfel waren immer lecker.
Ich habe heute morgen beim Brötchenholen eine Mohnblume
fotografiert. Die habe ich schon gestern gesehen, aber da hatte ich die Digi nicht mit.
Normalerweise gehe ich ja nicht mit der Digi zum Bäcker.
Ich habe einfach mal fotografiert, nicht mit Blitz wie Digizar geschrieben hat.
Muß mich erstmal bei den Einstellungen durchwuseln.
(oje, die ist ja unscharf und ich habe es nicht gesehen)
anjeli