Schwarzes Brett Wo ist Hema?
Ich hab soeben auf ihrer Seite gesehen, dass sie morgen 2.000 Tage im ST ist. Hab lange nichts von ihr gelesen. Weiß jemand etwas?
Ich hab soeben auf ihrer Seite gesehen, dass sie morgen 2.000 Tage im ST ist. Hab lange nichts von ihr gelesen. Weiß jemand etwas?
Wissen nicht, nur ahnen: Vielleicht ist sie in Klausur gegangen?
Hema wurde vor geraumer Zeit gesperrt, weil sie hier im ST unerträgliche und vor allem rassistische Sprüche absonderte.
Hema befindet sich in Facebook
Soweit mir bekannt, Dutch, wurde Hema
nicht gesperrt.
M.
nicht gesperrt.
M.
Nein, es wurde ihr nur vom Webmasterteam nahegelegt hier nicht mehr zu schreiben.
Wie man auf ihrer VK sieht, ist sie nicht gesperrt, war aber seit 97 Tagen nicht mehr aktiv.
Wahrscheinlich macht sie Urlaub in ihrem geliebten hopeland, ohne Internet und ähnlichem Teufelszeug.
Wahrscheinlich macht sie Urlaub in ihrem geliebten hopeland, ohne Internet und ähnlichem Teufelszeug.
Hema und ich hatten eine kleine Auseinadersetzung...
http://us.123rf.com/400wm/400/400/malchev/malchev1003/malchev100300013/6683455-der-teufel-keine-transparenz-verwendet-grundlegende-linear-verlaufe-verwendet.jpg[/img]
[i]Übrigens: Teufelsbilder sind immer "Freie Bilder", ich treibe meine Geschäfte nicht aus dem Versteck eines Links...
Für mich zeichnet heute (wie ja so oft...)
Miriam
http://us.123rf.com/400wm/400/400/malchev/malchev1003/malchev100300013/6683455-der-teufel-keine-transparenz-verwendet-grundlegende-linear-verlaufe-verwendet.jpg[/img]
[i]Übrigens: Teufelsbilder sind immer "Freie Bilder", ich treibe meine Geschäfte nicht aus dem Versteck eines Links...
Für mich zeichnet heute (wie ja so oft...)
Miriam
Re: Wo ist Hema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Re: Wo ist Hema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie man auf ihrer VK sieht, ist sie nicht gesperrt, war aber seit 97 Tagen nicht mehr aktiv.
Hallo Rolf
Ich würde gerne wissen, woran man sieht, ob jemand gesperrt ist oder nicht.
Ich glaube, man kann es nicht sehen, wüßte es aber gerne.
Ich glaube, sie wurde am 18.6 gesperrt,
wenn man nachzählt und ich mich nicht vertan habe, sind es die 97 Tage.
Oder sehe ich das falsch ?
nordstern