Schwarzes Brett Wo ist Hema?
Ist der ST ein Tollhaus?
Re: Wo ist Hema?
Ja für einige schon.
Da ist frau nach Monaten wieder freigeschaltet und macht als aller erstes mal auf sich selbst aufmerksam. (Kürbis gedeihe)
loretta
Da ist frau nach Monaten wieder freigeschaltet und macht als aller erstes mal auf sich selbst aufmerksam. (Kürbis gedeihe)
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ist frau nach Monaten wieder freigeschaltetDas ist so nicht abgelaufen.
IP-Sperrungen werden gewollt relativ bald rückgängig gemacht, weil IP-Adressen ja dynamisch vergeben werden und deren Sperrung deshalb nicht lange greifen und auch nach einiger Zeit die Falschen treffen würden (als Stadt haben wir einzig einmal global Dakar gesperrt gehabt, weil von dort viele Spammerinnen kamen).
Susi ist eine alte Anmeldung aus Österreich, die allerdings lange inaktiv war. Als sie jetzt wieder in einigen Threads aktiv wurde, haben wir uns das genauer angeschaut und festgestellt, dass es ein Doppelnick von hema ist. Wie bei Doppelnicks üblich, haben wir susi daraufhin gesperrt.
Ich habe hema angeschrieben, dass wir höchstens unter dem Benutzernamen hema einen Neustart zulassen würden und einige Konditionen genannt.
Karl
Danke für die Aufklärung, lieber karl.
loretta
loretta
Und außerdem gibt es doch genug Menschen, die ständig auf der Suche nach sich selbst sind.
Myrja
Ich nicht. Ich hab mich schon gefunden. Ich sitze zur Zeit schlaflos vor meinem PC
So weit isses also schon,dass man nach sich selber suchen muss
Waaaas? Nach mir selber zu suchen?
Es reicht doch, dass ich mir fast überall begegne...
Und übrigens: "Bei Menschen weiß man nie, wo bei ihnen der Engel aufhört und der Teufel anfängt" – sagte schon Salcia Landmann.
Salcia Landmann hätte die Geschichte derjenigen - die nach sich selber fragt – besonders gut gefallen.
Miriam
Werde mich jetzt wahrscheinlich in alle moeglichen Nesseln netzen, aber irgendwie finde ich es
nicht gut dass so ueber Hema hergezogen wird hier.
Da gab es genuegend kommentare die Hema und ihren Glauben (sie bekennt sich als Christin, glaub ich_) mal ganz nett von der mehr satirischen, um das wort zynisch mal beiseite zu lassen, schoen mit allerlei kommentaren bedacht wurde.
Kommentare, wenn ich mal so sagen darf, wenn diese auf andere Glaubensgruppen gemuenzt gewesen
waeren, hier einen Feuersturm der Entruestung entfacht haetten.
Warum ist das eigentlich?
Ist jetzt ein Glaube besser als der andere?
Ich bin Erz-Agnostiker und es ist mir vollkommen wurscht wer in welche Kirche rennt, oder auch nicht, oder ueberhaupt.
Was mir nicht wurscht ist dass ein Glaube verlacht werden darf wo ein andere Glaubensrichtungen
zutiefst respektiert werden muss.
DAs ist etwas was mir unverstaendlich ist. Hat denn nicht jeder das Recht zu denken und zu glauben
was er/sie wollen? Was macht das Eine schlechter als das Andere??
Hat nicht jeder Glaeubige das Recht auf ein bisschen Respekt bezueglich dieses Glaubens?
Gilt das nur fuer bestimmte Religionen?
Dies gilt auch fuer Leute die sich zum "Glauben" des nicht-glaubens bekennen. Auch diese sollten
dann allen ander ihren Glauben lassen und diesen zumindest auf ganzer Grund-Ebene respektieren.
Hema ist nunmal ein tiefer glaeubig in ihrer Religion als wir meisten Andern. Sie sagt das! Sie
steht dazu!
Was gibt uns das Recht uns lustig zu machen darueber?
nicht gut dass so ueber Hema hergezogen wird hier.
Da gab es genuegend kommentare die Hema und ihren Glauben (sie bekennt sich als Christin, glaub ich_) mal ganz nett von der mehr satirischen, um das wort zynisch mal beiseite zu lassen, schoen mit allerlei kommentaren bedacht wurde.
Kommentare, wenn ich mal so sagen darf, wenn diese auf andere Glaubensgruppen gemuenzt gewesen
waeren, hier einen Feuersturm der Entruestung entfacht haetten.
Warum ist das eigentlich?
Ist jetzt ein Glaube besser als der andere?
Ich bin Erz-Agnostiker und es ist mir vollkommen wurscht wer in welche Kirche rennt, oder auch nicht, oder ueberhaupt.
Was mir nicht wurscht ist dass ein Glaube verlacht werden darf wo ein andere Glaubensrichtungen
zutiefst respektiert werden muss.
DAs ist etwas was mir unverstaendlich ist. Hat denn nicht jeder das Recht zu denken und zu glauben
was er/sie wollen? Was macht das Eine schlechter als das Andere??
Hat nicht jeder Glaeubige das Recht auf ein bisschen Respekt bezueglich dieses Glaubens?
Gilt das nur fuer bestimmte Religionen?
Dies gilt auch fuer Leute die sich zum "Glauben" des nicht-glaubens bekennen. Auch diese sollten
dann allen ander ihren Glauben lassen und diesen zumindest auf ganzer Grund-Ebene respektieren.
Hema ist nunmal ein tiefer glaeubig in ihrer Religion als wir meisten Andern. Sie sagt das! Sie
steht dazu!
Was gibt uns das Recht uns lustig zu machen darueber?
@jule
Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht - jedoch wurde hema nicht wegen ihrer Bigotterie oder gar wegen ihres Glaubens gesperrt, sondern wegen menschenverachtenden und rassistischen Äußerungen. Ich kann mich noch gut an den "Vorgang" erinnern, denn sie bekam zuvor mehrfache Löschungen und Ermahnungen durch den webmaster, bevor sie gesperrt wurde.
Ich gebe Dir in vollem Umfang Recht - jedoch wurde hema nicht wegen ihrer Bigotterie oder gar wegen ihres Glaubens gesperrt, sondern wegen menschenverachtenden und rassistischen Äußerungen. Ich kann mich noch gut an den "Vorgang" erinnern, denn sie bekam zuvor mehrfache Löschungen und Ermahnungen durch den webmaster, bevor sie gesperrt wurde.
Julchen
erst mal Grüsse übern Teich!
Und zu deinem Beitrag:
du hast sicher nicht alles von hema gelesen!
Gegen ihre -angebliche-Gläubigkeit hat hier niemand irgendwelche Einwände!!
Wenn sie sich aber erlaubt wiederholt unangemessene Beiträge einzusetzen,in der hasserfüllte oder "braune" Gedanken zum Ausdruck gebracht werden,
haben wir sehr wohl das Recht,das hier nicht lesen zu wollen!
"tiefgläubig" ist anders!
Alles klar?
Gudrun
erst mal Grüsse übern Teich!
Und zu deinem Beitrag:
du hast sicher nicht alles von hema gelesen!
Gegen ihre -angebliche-Gläubigkeit hat hier niemand irgendwelche Einwände!!
Wenn sie sich aber erlaubt wiederholt unangemessene Beiträge einzusetzen,in der hasserfüllte oder "braune" Gedanken zum Ausdruck gebracht werden,
haben wir sehr wohl das Recht,das hier nicht lesen zu wollen!
"tiefgläubig" ist anders!
Alles klar?
Gudrun
Susi ist eine alte Anmeldung aus Österreich, die allerdings lange inaktiv war. Als sie jetzt wieder in einigen Threads aktiv wurde, haben wir uns das genauer angeschaut und festgestellt, dass es ein Doppelnick von hema ist. Wie bei Doppelnicks üblich, haben wir susi daraufhin gesperrt.
So steht es in den AGBs:
Ein Nutzer - ein Benutzername!
Einer Person wird ein Benutzername für den gesamten Seniorentreff gewährt. Multiple Erstanmeldungen ein und derselben Person unter verschiedenen Benutzernamen können zur Sperrung aller eingerichteten Accounts dieser Person führen.
Das ist für jeden lesbar und man erkennt es an, wenn man sich anmeldet.
Multible Nicks, die benutzbar sind, egal, ob aktiv oder inaktiv, sind ein Betrug an ehrliche ForistenInnen und sollten entfernt werden.
nordstern