Schwarzes Brett Wo ist Hema?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf julchentx vom 24.09.2012, 08:26:41
julchen,

ich denke,viele von uns können sich noch lebhaft,an diverse hema aussagen erinnern,so ihre statement,zu AIDS;oder zu behinderte kinder,oder homosexualität,was ja alles gottes strafen sind,und so einen schmarrn.vieles findest du in archiv,bei passende stichwort eingabe.
auch an ihre nachruf an Jörgele Haider, wo sie hier in tränen ausbrach, und Haider beinahe heiligsprach.
ich lasse Hema ihren glauben, aber sie war zeitweise absolut argumenten resistent.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 24.09.2012, 08:26:41
Gläubige Menschen haben meine Bewunderung; weil sie es mit ihrem Gottesglauben leichter haben auf dieser Welt.

Wenn aber jemand - wie HEMA dies penetrant tat - sich als Heilverkünder und Verdammer aufführt und meint, mit ihren Bekehrungsversuchen sich ein direktes Ticket gen Himmel erarbeiten zu müssen, dann klopfe ich ihr auf die Finger.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2012, 20:42:14
Deine Geduld in Ehren, lieber Karl, aber du kannst den gleichen Langmut nicht von uns STlern verlangen. Eine Hema ändert sich nie. Denn dies würde für sie ja bedeuten, dass sie ihr Sendungsbewusstsein hinterfragen müsste. Und dies wiederum ist in ihren eigenen Augen ein Verbrechen gegen Gott. Denn ihr von ihr selber erschaffener Gott sieht alles, belohnt alles und bestraft alles. Also würde er sie ja auch dafür bestrafen, dass sie ihre Scheuklappen von den Augen nähme!

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf schorsch vom 24.09.2012, 09:52:05
So reagiert doch auch der Gott der Christen.
Warum hätte er sonst Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben?
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 24.09.2012, 10:00:50
So reagiert doch auch der Gott der Christen.
Warum hätte er sonst Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben?
geschrieben von rolf


Naja ich denke das er das Paradies mal wieder für ne Weile für Sich selber und seine Hobbys benötigte.
Es sieht fast so aus, als ob er die anderen Götter ( Buddha, Allah, Manitu, Zeus, Wotan, Jupiter usw,,,zu einer mehrtägigen Sause bei sich eingeladen hat.

Und da so ein Tag für uns ja ca 1000 Jahre bedeuten, zieht sich die gesamte Fete entsprechend lange hin.
Da bleibt eben auch keine Zeit sich um die Früchte vom Baum der Erkenntnis zu kümmern um auf dem Laufenden zu bleiben.

Naja und wie man ja weiss bringt die Menschheit- dem Kollegen Selbstlauf und sich selber überlassen- nix zustande. Das war schon nach dem Turmbau zu Babel so und hat sich bis heute nicht geändert

Wenn die alles fügende Hand der Götter fehlt,,,,gibst andauernde Missverständnisse und der Pöbel kloppt sich um nix und wieder nix,,

hugo
justus39
justus39
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von justus39
Die ganze Wahrheit über Hema

Eingenbericht NA
*** Wie uns aus einer gut informierten Quelle bekannt wurde, hat Frau Hema am 14. Juli dieses Jahres einen gewissen Herrn Tom geheiratet und seinen Namen angenommen.
Seit dem 18. Juli 2012 wird sie nun als Hema-Tom in einer Oberösterreichischen Klinik von einem Fachärzteteam behandelt.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von miriam
als Antwort auf hugo vom 24.09.2012, 11:45:56
Und da so ein Tag für uns ja ca 1000 Jahre bedeuten, zieht sich die gesamte Fete entsprechend lange hin.
Da bleibt eben auch keine Zeit sich um die Früchte vom Baum der Erkenntnis zu kümmern um auf dem Laufenden zu bleiben.[--]

Das war schon nach dem Turmbau zu Babel so und hat sich bis heute nicht geändert
geschrieben von hugo


Wenn jemand dann vom Baume fällt
Beim Fallen nicht den Popo wählt,
Gelangt man vielleicht zur Erkenntnis:
Nicht immer hilft das Gottbekenntnis...


habe mir erlaubt im Text von Hugo, etwas zu unterstreichen.

Miriam
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von Medea
als Antwort auf justus39 vom 24.09.2012, 12:20:55
Justus
ist diese Mitteilung seriös?
Das ist kein Thema, um damit Scherze zu treiben.
M.
Re: Wo ist Hema?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 24.09.2012, 12:28:09
Danke Medea,

selbst, wenn es eine seriöse Nachricht wäre, gehörte das nicht hier in den ST oder überhaupt ins Netz.

Meli
liz
liz
Mitglied

Re: Wo ist Hema?
geschrieben von liz
als Antwort auf justus39 vom 24.09.2012, 12:20:55
Einen Menschen lächerlich machen?

Du hast gerade ein Eigentor geschossen!

Anzeige