Schwarzes Brett Wo ist Hema?
Manchmal wird es lichter, wenn sich die Reihen lichten......
Naja,
lebenslänglich mag ich nicht so. Gesperrt war der Benutzername hema. Als susi wurde sie nach der Aufhebung der IP-Sperre wieder aktiv. Karl
lebenslänglich mag ich nicht so. Gesperrt war der Benutzername hema. Als susi wurde sie nach der Aufhebung der IP-Sperre wieder aktiv. Karl
und eröffnet einen Thread in dem sie sich selbst sucht(?), ist ja putzig
schönen Sonntagabend
schönen Sonntagabend
So weit isses also schon,dass man nach sich selber suchen muss
das kommt sicher davon,wenn man so unglaubwürdige und auch böse Dinge über die Tasten ins WWW tippt
Lieber Webmaster
ich verspreche,niemals nach mir selber suchen zu wollen-müssen
Gudrun
das kommt sicher davon,wenn man so unglaubwürdige und auch böse Dinge über die Tasten ins WWW tippt
Lieber Webmaster
ich verspreche,niemals nach mir selber suchen zu wollen-müssen
Gudrun
Danke Karl, für die Aufklärung.
LG
Liz
LG
Liz
Naja,
Mareike
Hihi, das ist eben Trick 17 mit anschleichen!
Und außerdem gibt es doch genug Menschen, die ständig auf der Suche nach sich selbst sind.
Myrja
Und außerdem gibt es doch genug Menschen, die ständig auf der Suche nach sich selbst sind.
Myrja
Re: Wo ist Hema?
gudrun, Mensch sei doch nicht so pingelig.
Im realen und religiösen Leben nennt man das Selbstfindung, oder? Aber dafür muss man sich erstmal selbst suchen .....
Nicht umsonset heißt es: suchet - und ihr werdet finden.
loretta
Im realen und religiösen Leben nennt man das Selbstfindung, oder? Aber dafür muss man sich erstmal selbst suchen .....
Nicht umsonset heißt es: suchet - und ihr werdet finden.
loretta