Reisen Fussball: Bayern - Zürich
Heute Abend werden wir den Bayern die Lederhosen ausziehen!
Ist allersdings ein Wunschdenken von mir!
Ist allersdings ein Wunschdenken von mir!
Wahrscheinlich hast Du recht, aber manchmal können die "Kleineren"
ganz groß werden.
Bin schon gespannt!
ganz groß werden.
Bin schon gespannt!
Na,warten wir mal ab,
ich habe auch so ein komisches Gefühl im Magen.
ich habe auch so ein komisches Gefühl im Magen.
ohne Hosen sind die noch besser, nur zu!
Aber Lars - da bringen Sie wieder mal was kräftig durcheinander: die Buam vom FC Bayern spielen nicht in Lederhosen - die tragen sie auf der Wies`n oder zu anschliessenden Siegesfeiern. Da müsst Ihr schon mit den verschwitzten Sport-Dresses Vorlieb nehmen.
Ausserdem habt ihr doch selber Leserhosn in der Schweiz (vermutlich in Bayern teuer gekauft) - erhebt sich nur noch die Frage, wer die knackigeren Popos hat. Olga
Ausserdem habt ihr doch selber Leserhosn in der Schweiz (vermutlich in Bayern teuer gekauft) - erhebt sich nur noch die Frage, wer die knackigeren Popos hat. Olga
Re: Fussball: Bayern - Zürich
Spielen die Bayern wirklich ohne Hosen? Dann schau ich jetzt, dass ich noch Karten bekomme
Ach, Madame, einfach die Schreibzeiten vergleichen, dann könnten Sie sogar ohne Blindenhund feststellen, dass ich Ihren so wertvollen und aufklärenden Beitrag nicht einmal bemerkt habe - und zuvor waren da nur Späßchen.
Macht aber nichts, nur nicht verzweifeln: ich werde mir meine Bayern mit oder ohne Lederhosen ansehen, die Zürcher übrigens auch So what...
Luchs
Macht aber nichts, nur nicht verzweifeln: ich werde mir meine Bayern mit oder ohne Lederhosen ansehen, die Zürcher übrigens auch So what...
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da treten wohl die "Dreamboys" auf.
Um Fußball scheint es nicht zu gehen....
nordstern
Um Fußball scheint es nicht zu gehen....
nordstern
Richtig erfasst, Nordstern. Aber soll ich jetzt sagen, dass mich NUR der runde Ball interessiert? Vielleicht spielen sie ja auch in Schottenröckchen ....