Reisen Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Ein paar fotografische Eindrücke aus Teneriffa
wunderschön-da kommen Erinnerungen auf. Der Innenhof (101) ist Orotava?
--
angelottchen
--
angelottchen
Tolle Bilder, da werde ich reiselustig.
--
karl
--
karl
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Wunderschön, man möchte sofort die Koffer packen und hinfahren.
--
silhouette
--
silhouette
Sehr schön, dank Dir sehe ich etwas von der schönen Welt. Emy
Bilder Klasse- unbestritten!!
Mich interessiert Die Software
Wo würde ich diese bekommen ?
Danke
--
mulde
Mich interessiert Die Software
Wo würde ich diese bekommen ?
Danke
--
mulde
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/335_1_1_pilli_bild_schwarz_fertig_gespiegelt.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
fein donaldd!
bilder, die ich mit freude betrachten konnte; besonders mein favorite: "001"...nicht nur einfach *klick* gemacht; sondern bissel mehr präsentierst du da, danke!
--
pilli
bilder, die ich mit freude betrachten konnte; besonders mein favorite: "001"...nicht nur einfach *klick* gemacht; sondern bissel mehr präsentierst du da, danke!
--
pilli
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
hi @mulde, hier die
thumbnail-software--
es ist freeware. Die html seiten landen in dem Bilderordner, der dann komplett hochgeladen werden kann.
donaldd
thumbnail-software--
es ist freeware. Die html seiten landen in dem Bilderordner, der dann komplett hochgeladen werden kann.
donaldd
hi angelottchen,
das istGarachico, die alte durch den Vulkanausbruch zerstörte ehem. Hauptstadt.
![](http://www.donaldd.de/teneriffa/098.jpg)
Auf der o.a. Internetseite sieht man den Marktplatz aus der Vogelperspektive.
donaldd
hier ein kurzer Überblick über die örtlichkeiten
Puerto de Santiogo - Los gigantes - Teide- SüdwestKüste- Masca - La Gomera - Garachico - Nordwestküste - Puerto de la Cruz -La gomera
Sehr bedauerlich sind die Brandschäden.. zb wurde das nette Restaurant El Guanche eines deutschen Auswanderers in Masca zerstört.
donaldd
Puerto de Santiogo - Los gigantes - Teide- SüdwestKüste- Masca - La Gomera - Garachico - Nordwestküste - Puerto de la Cruz -La gomera
Sehr bedauerlich sind die Brandschäden.. zb wurde das nette Restaurant El Guanche eines deutschen Auswanderers in Masca zerstört.
donaldd