Plaudereien Tageswunsch
Es gibt hier bei Plaudereien
Morgen-und Abendgrüsse
aber es gibt dazwischen noch den Tag und die kleinen Wünsche dazu.
Ich wünsche mir:
Dass nicht jedesmal, wenn ich Nachrichten sehen will, über Sport berichtet wird. Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass eine Stunde im Tagesprogramm ausführlich über Sport berichtet wird und dafür die anderen Sendezeiten für mehr aktuelles aus den wichtigen Themen unserer Zeit oder des Tages verwendet wird? Oder gar einen kostenlosen Sportsender?
Was ist Euer kleiner Wunsch des Tages?
Granka
Ich werde heute mal wieder einen Spaziergang um den See machen und mich über die intensiven Herbstfärbungen freuen.
jacaré4
Die Auswahl der Programme ist tatsächlich heutzutage so riesig,
da dürften doch alle fündig werden...vor 50 Jahren waren die Möglichkeiten diesbezgl. noch wesentlich eingeschränkter...
Mein kleiner Tageswunsch für heute ist ein schmerzarmer Spaziergang bei Sonnenschein durch das viele bunte Herbstlaub - ist aktuell mit dem Rollator nicht immer ganz so einfach, denn die Bürgersteige sind teilweise mit Blättern nur so übersät
Euch allen einen zufriedenen Tag wünscht
T I N A
Wenn schon, dann möchte ich deinen Tageswunsch zum Nachtwunsch umwandeln: Alle Sportsendungen nachts zwischen 1 und 5 Uhr!
Ich wünsche dir, dass das Rascheln im Laub nicht zu einem Sturz führe. Das Laub würde diesen zwar ein wenig dämpfen. Aber ob so stark, dass es einen Osteoporose-Bruch verhindern könnte?
D A N K E, Achtsamkeit ist aktuell auf dem Gehsteig tatsächlich angebracht...
Wenn schon, dann möchte ich deinen Tageswunsch zum Nachtwunsch umwandeln: Alle Sportsendungen nachts zwischen 1 und 5 Uhr!Dem würde ich sofort zustimmen, aber die Sportfans wären ganz sicher anderer Meinung.😉
Tina, mein Tageswunsch muss,ja nicht deiner sein und es ging um die Nachrichten und wann immer man die sieht, egal bei welchen Sender, ist Sport dabei.
Die Auswahl der Programme ist tatsächlich heutzutage so riesig,
da dürften doch alle fündig werden...vor 50 Jahren waren die Möglichkeiten diesbezgl. noch wesentlich eingeschränkter...
Mein kleiner Tageswunsch für heute ist ein schmerzarmer Spaziergang bei Sonnenschein durch das viele bunte Herbstlaub - ist aktuell mit dem Rollator nicht immer ganz so einfach, denn die Bürgersteige sind teilweise mit Blättern nur so übersät
Euch allen einen zufriedenen Tag wünscht
T I N A
Wen nicht die vielen Sportsendungen im Fernsehen interessieren, hat doch bestimmt eine Fernbedienung, mit der man umschalten kann auf andere Kanäle .Da gibt es. genügend Auswahl.Es ging bei meinen Wunsch um Nachrichten und nicht um das Fernsehprogramm generell..
Ich werde heute mal wieder einen Spaziergang um den See machen und mich über die intensiven Herbstfärbungen freuen.
jacaré4
Frage auch an dich, warum kann man Wünsche anderer nicht einfach stehen lassen.? Es ist ein Wunsch, mehr nicht.
Sportnachrichten gehören ja aber auch zum aktuellen Tagesprogramm in den Nachrichten dazu...und finde ich auch gut so, denn die überwiegende Anzahl der übrigen Meldungen in den Nachrichten sind fast immer nur negativ besetzt...
und Deinen Wunsch habe ich Dir ja auch nicht verwehrt,
nur lassen sich nicht alle persönlichen Wünsche immer erfüllen
...und m.M.n. sind die Nachrichten beim Sender Phoenix ohne Sportmeldungen