Plaudereien Ich bin neu hier
Hallo,
ich bin neu in diesem Seniorentreff. Ich freue mich, diese Seiten gefunden zu haben. Toll, was hier alles geboten wird. Mein Leben hat sich am 01.08.09 schlagartig verändert als meine Frau an Krebs starb. Rückzug war angesagt! Ich weiß aber, dass meine Frau darauf gewartet hat, dass ich wieder aus meiner Schublade herauskomme. Nun wage ich diesen Schritt.
Viele Grüße
--
akazienbaum
ich bin neu in diesem Seniorentreff. Ich freue mich, diese Seiten gefunden zu haben. Toll, was hier alles geboten wird. Mein Leben hat sich am 01.08.09 schlagartig verändert als meine Frau an Krebs starb. Rückzug war angesagt! Ich weiß aber, dass meine Frau darauf gewartet hat, dass ich wieder aus meiner Schublade herauskomme. Nun wage ich diesen Schritt.
Viele Grüße
--
akazienbaum
Herzlich willkommen im Seniorentreff, auch allen anderen "Anfängern" der letzten Tage! Akazienbaum, vielleicht kannst du ja hier Wurzeln schlagen. Mich würde es freuen.
--
karl
--
karl
Hallo Akazienbaum,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Dein Nick gefällt mir.
Wie Karl schon schrieb, schlage Wurzeln hier und fühle Dich wohl.
Liebe Grüße,
--
woelfin
auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff. Dein Nick gefällt mir.
Wie Karl schon schrieb, schlage Wurzeln hier und fühle Dich wohl.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: Ich bin neu hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Willkommen im "Club"
Grüße von Lilo
--
liwo63
Grüße von Lilo
--
liwo63
wenn du debatten magst, manchmal auch etwas hitzig bist du hier goldrichtig.
herzlich willkommen
--
carlotta
herzlich willkommen
--
carlotta
Ich denke, deine Frau hat dich richtig eingeschätzt und freut sich über deine Öffnung.
Herzlich willkommen.
--
schorsch
Herzlich willkommen.
--
schorsch
schön, dass Du den Rückzug nicht angetreten bist. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen. Viel Freude wünscht Dir Morgensonne
Hallo,
Viele Grüße
--
akazienbaum
Dann mal Hallo............. )))))))
Der 01.08.09...............der Tag kommt doch noch? (oder mit dem Datum vertan??)........Kannst du in die Zukunft schauen??
peter25
Hallo
Sei wilkommen im Senioren-Treff!
Gut dass wir noch nicht den (1.8.09.) haben!
Ich geniesse doch eben erst mal den Frühling 2009!
Ja, rauskommen soll jeder/e nach dem Ableben eines Partners, denn
zu Hause sucht uns niemand auf!
Sagt Sonja, die dies am 07.08.2000. erleben musste, damals
als 53jährige.
--
sonja47
Sei wilkommen im Senioren-Treff!
Gut dass wir noch nicht den (1.8.09.) haben!
Ich geniesse doch eben erst mal den Frühling 2009!
Ja, rauskommen soll jeder/e nach dem Ableben eines Partners, denn
zu Hause sucht uns niemand auf!
Sagt Sonja, die dies am 07.08.2000. erleben musste, damals
als 53jährige.
--
sonja47