Neuvorstellungen Eine Neue aus dem Allgäu
Ich freue mich auf das Forum und begrüße Euch herzlich.
Ich bin gerade dabei mein Leben bzw meinen Alltag neu zu erfinden. Das hatte ich schon mal vor 20 Jahren, als ich in Rente ging und alleine war. Ich konnte dann über mich selbst bestimmen. Ich hatte dann ein Wohnmobil und einen Hund und fuhr in die Welt. Das hat mir so gut gefallen, das ich bis letztes Jahr sehr viel unterwegs war. Fotografie war mein großes Hobby. Bis 2023, da habe ich mein Wohnmobil verkauft ich war inzwischen 80+ und wollte nicht irgendwo auf der Strecke bleiben.
Ich lebe in einem kleinem Haus mit Garten, habe einen Hund und eine Katze, aber das Forum hat mir noch gefehlt. Ich bin froh Euch gefunden zu haben.
Liebe Grüße Gisela
Lieben Gruß
Roxanna
und wünsche Dir eine gute Zeit im Seniorentreff! Du wirst sicher viel Interessantes
für Dich finden. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge, denn wir haben
einige Gemeinsamkeiten: das Fotografieren, beinahe das gleiche Alter und
wohnen in einem kleinen Ort (leider fehlen mir Haus, Hund und Garten!).
Viel Freude hier wünscht Dir
Klara39
Hallo Roxanna,
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe eine HP
https://gisela-fotogalerie.jimdoweb.com. Dort habe ich meine Touren in Form eines Tagesbuches, mit vielen Bildern festgehalten. Ich weiß jetzt nicht, wo ich die HP evtl. einstellen kann.
Liebe Grüße Gisela
Hallo Klara,
Herzlichen Dank, ich denke auch, dass ich hier richtig bin. Wir Beide haben viel gemeinsam und es würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Aber erstmal muss ich hier noch Einiges erkunden und entdecken.
Liebe Grüße Gisela
Dein Leben ist sehr interessant verlaufen - so soll es weitergehen - hier im ST.
Lieber Gruß Ingrid60
Hallo Ingrid,
Danke für dein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Gisela
Herzlich Willkommen hier im ST.
Deine Homepage kannst du bei dir im Profil unter Kontaktinformationen einstellen.
Viel Spass beim Stöbern
LG globetrotter (auch eine Gisela)
Lieben Gruß
Roxanna
auf deinen reisen hast du sicher sehr viel erlebt und kannst vielleicht sogar ein buch darüber schreiben.
früher bin ich auch viel gereist. teils mit zug oder flugzeug, aber ohne vorherige hotelbuchung um unabhängiger zu sein. einige male aber allein per anhalter durch halb europa. das war besonders interessant.
hat sich durch deine reisen auch an deinem leben in deutschland etwas geändert?
lg
minerva