Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine Neue aus dem Allgäu

Neuvorstellungen Eine Neue aus dem Allgäu

Gisela-40
Gisela-40
Mitglied

Eine Neue aus dem Allgäu
geschrieben von Gisela-40

Ich freue mich auf das Forum und begrüße Euch herzlich.
Ich bin gerade dabei mein Leben bzw meinen Alltag neu zu erfinden. Das hatte ich schon mal vor 20 Jahren, als ich in Rente ging und alleine war. Ich konnte dann über mich selbst bestimmen. Ich hatte dann ein Wohnmobil und einen Hund und  fuhr in die Welt. Das hat mir so gut gefallen, das ich bis letztes Jahr sehr viel unterwegs war. Fotografie war mein großes Hobby. Bis 2023, da habe ich mein Wohnmobil verkauft ich war inzwischen 80+ und wollte nicht irgendwo auf der Strecke bleiben. 
Ich lebe in einem kleinem Haus mit Garten, habe einen Hund und eine Katze, aber das Forum hat mir noch gefehlt. Ich bin froh Euch gefunden zu haben. 

Liebe Grüße Gisela 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Eine Neue aus dem Allgäu
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Gisela-40 vom 09.01.2025, 09:22:23
Schön, liebe Gisela, dass du hierher gefunden hast, sei herzlich willkommen geheißen. Bestimmt kannst du von deinen Reisen viel erzählen. Vielleicht hast du schon ein wenig gelesen im Forum und ins Auge gefasst, wo du gerne mitmischen möchtest. Auch über Hund und Katze gibt es sicher immer wieder etwas zu berichten. Ich wünsche dir viel Freude und gute Unterhaltung. Und, wenn du Fragen hast, findet sich immer jemand, der gerne behilflich ist.

Lieben Gruß
Roxanna
Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
Guten Morgen, Gisela, den Worten von Roxanna schließe ich mich gern an
und wünsche Dir eine gute Zeit im Seniorentreff! Du wirst sicher viel Interessantes
für Dich finden. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge, denn wir haben
einige Gemeinsamkeiten: das Fotografieren, beinahe das gleiche Alter und
wohnen in einem kleinen Ort (leider fehlen mir Haus, Hund und Garten!).
Viel Freude hier wünscht Dir
Klara39

Anzeige

Gisela-40
Gisela-40
Mitglied

als Antwort auf Roxanna vom 09.01.2025, 09:28:15

Hallo Roxanna,

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe eine HP 
https://gisela-fotogalerie.jimdoweb.com. Dort habe ich meine Touren in Form eines Tagesbuches, mit vielen Bildern festgehalten. Ich weiß jetzt nicht, wo ich die HP evtl. einstellen kann. 

Liebe Grüße Gisela

Gisela-40
Gisela-40
Mitglied

als Antwort auf Klara39 vom 09.01.2025, 09:45:18

Hallo Klara,

Herzlichen Dank, ich denke auch, dass ich hier richtig bin. Wir Beide haben viel gemeinsam und es würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Aber erstmal muss ich hier noch Einiges erkunden und entdecken. 

Liebe Grüße Gisela

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Gisela.
Dein Leben ist sehr interessant verlaufen - so soll es weitergehen - hier im ST.

Lieber Gruß Ingrid60 

Anzeige

Gisela-40
Gisela-40
Mitglied

als Antwort auf Ingrid60 vom 09.01.2025, 11:02:15

Hallo Ingrid,
Danke für dein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße Gisela

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter

Herzlich Willkommen hier im ST.
Deine Homepage kannst du bei dir im Profil unter Kontaktinformationen einstellen.
Viel Spass beim Stöbern
LG globetrotter (auch eine Gisela)

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Gisela-40 vom 09.01.2025, 10:40:16
Damit kenne ich mich leider nicht aus, liebe Gisela. Globetrotter hat dir schon einen Tipp gegeben, womit deine Frage sicher beantwortet ist. Empfehlenswert ist auch mal bei "Hilfe" Klick hier zu lesen. Dort wird vieles sehr gut erklärt, was neuen Mitgliedern den Einstieg erleichtern kann.

Lieben Gruß
Roxanna
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
willkommen im forum.
auf deinen reisen hast du sicher sehr viel erlebt und kannst vielleicht sogar ein buch darüber schreiben.
früher bin ich auch viel gereist. teils mit zug oder flugzeug, aber ohne vorherige hotelbuchung um unabhängiger zu sein. einige male aber allein per anhalter durch halb europa. das war besonders interessant.
hat sich durch deine reisen auch an deinem leben in deutschland etwas geändert?

lg
minerva

Anzeige