Musik Fewa's Hitliste
Ich zeige euch meine Favoriten die gehen von ungewöhnlich bis ganz normal.Sie begannen mit der Beatmusik und blieben da über lange Zeit.In ganz jungen Jahren konnten mich einige Schlager begeistern aus den 50-60ziger Jahren.Später entdeckte ich meine Liebe zur Soulmusik und zum Swing.Heute gibt es aber auch einige gute Schlager.
Würde mich freuen über eure Kommentare oder wenn ihr einfach nur mal reinhört.Oder ihr habt einen passenden Hit für mich.😉
Als erste Beatband fielen mir die Lords mit "Pur Boy" auf.Kam 1965 raus und Fewa durfte noch nicht zum Beat. 😢 Muss dazu schreiben,bin aus dem Osten und für uns war es sauschwer an die Musik zu kommen.
Aber... wir hatten sehr gute Bands die das ziemlich gut nachspielten.😉
Also beginnen wir mit den Lords 😃
Bleiben wir doch gleich bei den Lords.Sie hatten einige Hits.
Und bevor ich mich noch mit den Beatles beschäftigt habe fande ich The Kinks gut.Ich hatte das große Glück Westfernsehen zu empgangen und schaute Samstag Beatclub,das war ein Muss.
Die Kinks hatten 1965,66,67 einige Hits die richtig gut bei uns abgingen.Dagegn wurden sie von den Ostbands in meinem Umfeld wenig bis kaum gespielt.
Einfach ein großartiger Song,da braucht es keine Worte mehr.😃
Fewa
Und hier Grüße aus meinem geliebten Beatclub.😉
Schön in alten Zeiten zu schwelgen, liebe @Fewa, da fühlt man sich ja nochmal zurückversetzt in eine tolle Zeit
Liebe Grüße
Roxanna
Und auf keinen Fall darf die "Lola" fehlen.
Oh wow,wie ich mich freue über deinen Besuch,und was du passendes dabei hast,danke,sooo perfekt❗️
Ich höre gerade... und man kann ganz wunderbar dazu tanzen...
Ich möchte zu Beginn erst mal bei dem Thema Oldie bleiben.Das unfasst ein riesiges Repertoir.Und dabei waren es auch noch längst nicht die Beatles,die mich,und viele Klassenkameraden sooo faszinierten.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern,wie wir in der großen Hofpause 1968 über ein Lied der Moody Blues diskutierten.Es war so etwas völlig anderes als bisher.Und ich kann mich noch sehr gut erinnern was wir damals sagten wenn etwas ganz supertoll war,dann hat das nämlich "gefetzt".😆