Lebenshilfe Einfach toll! Jedes Teil mit Preisnachlaß gekauft!
Hallo,
ich bin jetzt über 36 Jahre
verheiratet und jedes Teil , was
meine Frau gekauft hat, hat sie
mit 20 bis 50 % Preisnachlaß
erstanden, so sagt sie!
Unsere Schränke sind
mittlerweile voll !
Ich habe ihr heute gesagt, daß
sie durch ihre Rabatte beim
Einkauf unsere erste Million
Euro erspart hat!
Gibt es eigentlich eine Frau,
die ohne Preisnachlaß Einkäufe
tätigt???
Viele Grüße
--
arno
ich bin jetzt über 36 Jahre
verheiratet und jedes Teil , was
meine Frau gekauft hat, hat sie
mit 20 bis 50 % Preisnachlaß
erstanden, so sagt sie!
Unsere Schränke sind
mittlerweile voll !
Ich habe ihr heute gesagt, daß
sie durch ihre Rabatte beim
Einkauf unsere erste Million
Euro erspart hat!
Gibt es eigentlich eine Frau,
die ohne Preisnachlaß Einkäufe
tätigt???
Viele Grüße
--
arno
Re: Einfach toll! Jedes Teil mit Preisnachlaß gekauft!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Arno,
ist doch ne gute Begründung,um an neue Sachen zu kommen.
Nur sollte man dann auch mal die alten weggeben.
Man hebt ja leider immer viel zu viel auf.
Und solange wie Ihr es Euch leisten könnt,
Du hast eine zufriedene Frau dadurch,was willst
Du denn noch mehr???
Ist ein wenig ironisch gemeint.
Liebe Grüße,Astrid
ist doch ne gute Begründung,um an neue Sachen zu kommen.
Nur sollte man dann auch mal die alten weggeben.
Man hebt ja leider immer viel zu viel auf.
Und solange wie Ihr es Euch leisten könnt,
Du hast eine zufriedene Frau dadurch,was willst
Du denn noch mehr???
Ist ein wenig ironisch gemeint.
Liebe Grüße,Astrid
Hoffe nur, daß das nicht die einzige freude ist, die ihr am leben habt.
--
gram
--
gram
Gibt es eigentlich ein Man,
der ohne Preisnachlaß Einkäufe
tätigt???
So nach meine Erfahrungen in Deutschland.
Und noch dazu: die ewige Kontrolle der Haltbarkeit, Eier Kontrolle vor jede Seite,/lasse ich zum Erde fallen *g*, meine süße Rache/
schmeiße ich das Lebensmittel vor 2 anderen Regale Entfernung in Korb rein, /fliegt durch das Luft *super Gefühl* /
BIN SCHON LANGE DAMIT VERRÜCKT GEWORDEN, /ich liege mein Oberen Körper an der Pult, so blockiere ich die ganze Reihe *lache mich kaputt dabei*/
ICH KANN DAS NICHT MEHR AKZEPTIEREN.
ES IST KRANK, / die VorsichtigeKit und Gefühl des ewiges Hungers nie mehr satt werden und alles Preiswert kaufen/
und alles kaufen was BILLIGER ist, egal wo das landet Hauptsache billig,
ich laufe AMOK damit, ich kaufe NUR was ich brauche und das sehr schnell, und auch achte billiger kaufen nur nicht so krankhaft.
Die Geschäfte öden mich zum Tode.
Du solltest mit mir einmal in Lebensmittel einkaufen gehen und du Wirts für ewige Zeiten geheilt nach billig suchen. Mit Garantie.
Noch nie habe ich auf Preißnachlässe geachtet,ich kaufe nur was ich brauche,was mir gefällt und was mir schmeckt.
Das kann mir nicht passieren,das ich 5 Kleider der gleichen Art...nur weil das Stück 10 Euro kostet,kaufe.
Übrigens,habe ich nie gesehen,das eines der Kleider getragen wurde...
--
eleisa
Das kann mir nicht passieren,das ich 5 Kleider der gleichen Art...nur weil das Stück 10 Euro kostet,kaufe.
Übrigens,habe ich nie gesehen,das eines der Kleider getragen wurde...
--
eleisa
Das erinnert mich an den Spruch: "Gespart muss werden - koste es was es wolle!"
--
schorsch
--
schorsch
Nur beim Kauf eines neuen Autos achte ich darauf, einen vernünftigen Rabatt zu erzielen. Und da meine Kleidung nie "Ramschware" ist,
erhalte ich auch keinen Preisnachlass.
Übrigens, meine Schränke hängen dennoch voll.
--
heide
erhalte ich auch keinen Preisnachlass.
Übrigens, meine Schränke hängen dennoch voll.
--
heide
Schön für dich.
Nur weil ich die gleichen Kleider woanders 20% billiger bekomme, ist es keine Ramschware! Ich vergleiche die Preise.
--
susannchen
Nur weil ich die gleichen Kleider woanders 20% billiger bekomme, ist es keine Ramschware! Ich vergleiche die Preise.
--
susannchen
Es gibt Peise, die man vergleichen kann miteinander und andere, die etwa so zu vergleichen sind wie Äpfel und Birnen.
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich z.B. einen Apparat bei A in einem Prospekt gesehen und gekauft habe. Und dann kommt nächstens ein Prospekt von B mit dem genau gleichen Apparat nur vielleicht 20 % billiger.
Das sind dann Teile, die man - da ja identisch - miteinander vergleichen kann. Aber probiert mal die Preise von Kleidern zu vergleichen; die sehen oft zum Verwechseln ähnlich, haben aber eine total andere Verarbeitung.
--
schorsch
Wie oft habe ich mich schon geärgert, wenn ich z.B. einen Apparat bei A in einem Prospekt gesehen und gekauft habe. Und dann kommt nächstens ein Prospekt von B mit dem genau gleichen Apparat nur vielleicht 20 % billiger.
Das sind dann Teile, die man - da ja identisch - miteinander vergleichen kann. Aber probiert mal die Preise von Kleidern zu vergleichen; die sehen oft zum Verwechseln ähnlich, haben aber eine total andere Verarbeitung.
--
schorsch
mein großvater sagte immer: ich kann mir nichts billiges leisten.
womit er in vielen hinsicht so recht hatte.
aber auch nobelläden und edelboutiquen machen ausverkauf, oder preisgünstige angebote.
ebenso gibt es fabrik verkauf von gute markenkleidung wie schuhe.
ich denke eher, der von arno erwähnte preisnachlass, was seine frau immer wieder bekommt, dient in erste linie als beschwichtigungs argument von seine frau. :o)
--
eleonore
womit er in vielen hinsicht so recht hatte.
aber auch nobelläden und edelboutiquen machen ausverkauf, oder preisgünstige angebote.
ebenso gibt es fabrik verkauf von gute markenkleidung wie schuhe.
ich denke eher, der von arno erwähnte preisnachlass, was seine frau immer wieder bekommt, dient in erste linie als beschwichtigungs argument von seine frau. :o)
--
eleonore