Kleinanzeigen Mail- oder Brieffreundschaft gesucht
Vielleicht ein Weihnachtswunsch..
Suche eine nette Brief- oder Mailfreundschaft mit Sinn und Verstand..nicht über den Wetterbericht sondern Gedankenaustausch..keine 2 Zeilen, es darf schon etwas mehr sein..Gott und die Welt, quer Beet, mal laut, mal ganz leise, Lachen, Tränen, für alles offen..
ich hab auf dein Profil geschaut und sehe, dass du schon seit Juni dieses Jahres Mitglied hier bist.
Die Information ist sehr spärlich.
Schade, dass du offensichtlich in den Foren noch keinen Anschluss gefunden hast.
Ich sage das nur mal ganz allgemein und bin selbst nicht an Brieffreundschaften interessiert.
Viel Erfolg wünscht Ingrid60
Hallo Iris..., sicherlich eine gute Idee aber dazu ist es hilfreich, etwas zur eigenen Person zu schreiben (siehe Profil), dann klappt es vielleicht...ganz ohne irgendeine Info ist es schwer.
Kristine wünscht viel Glück
ich suche Brief oder emailfreundschaften mit etwaigem Telefonkontakt. Hast du Interesse? Bin 50 J.alt und wohne im Süden von Germany. Bin vielseitig, künstlerisch interessiert.
Liebe Grüße
Heidi
Wenn es doch in Foren viel einfacher geht?
Ggf mit PNs.
Auf Deine Art könnre gar Unrat vermutet werden,
Vielleicht möchtest Du gar Sterbeversicherungen an Mann&Frau bringen.
@digis
nein, mit Sterbeversicherungen habe ich bestimmt nichts am Hut. Ich suche einfach nur Schreibkontakte, einen lieben Schreiber habe ich schon gefunden und noch mehrere auch. Ich nähe gerne Karten, wer bei mir welche kaufen will, kann sich melden.
Liebe Grüße
Heidi
Inzwischen ist sehr viel Zeit vergangen..Mein Freund wurde schwer krank, ich habe eine sehr schlimme Zeit mit ihm erleben müssen, im Dezember ist er verstorben. Das, was ich erlebt habe möchte ich nie wieder erleben, es hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen die ich nun versuche wieder etwas zu beruhigen..ob das möglich ist werde ich sehen..
du hast eine schwere Zeit durchgemacht. Der Tod eines geliebten Menschen hinterlässt immer Spuren. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft
liebe Grüße Brita
Das kann ich dir gut nachfühlen, weil es grad ein halbes Jahr her ist, dass meine Frau von mir gegangen ist. Wenn man meint, die grösste Trauerarbeit sei nun geschafft, kommt schlagartig eine Erinnerung, die die Narbe aufreisst.
Das ist hier im Forum sehr schwierig. Ich glaube Die "GERMAN ANGST", etwas von sich frei zu geben, ist der Hauptgrund. Bis auf Haus putzen, kochen, einkaufen und Arztbesuch ist da nicht viel drin. Ach ja, Wetter nicht vergessen. So sind sie nun mal.
Ich hatte Glück und hab 2 Freunde gefunden. Einen in Leibzig und in NRW.
Wir Treffen uns auf Skype so einmal in der Woche. Doch Skype ist schon ein Fremdwort für VIELE. Denn die Optik ist bei vielen wichtig. In unserem Alter? 😂
LG Hubert