Kleinanzeigen Freundschaft gesucht
wer, m oder w. hat Lust ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen.?
Bitte nur altersgemäß ab ca. 68 J.,NR, nur aus der Münchner Umgebung, kein Sport, Tagesausflüge, liebe Schlager usw. eher gemütlich nach dem jahrelangen Berufsleben. Ev. gemeinsamer Urlaub, getr. Kasse.
Schade, dass sich in dieser Zeit noch keine Freundschaften entwickelt haben.
Ich wünsche dir gutes Gelingen 🍀.
Liebe Grüße
Ingrid60
lieben Gruß
Irmgard
Hallo
geht mir genauso, jede den ich anschreibe hat schon freunde oder hat alles versteckt hier im Profil, ich frage mich wie man da jemand finden kann?
wäre dankbar um tips
was es sonst für Plattformen gibt , wo man N U R FReundschaft sucht keine PArtner...
danke euch allen
Angie
Guten Abend,
eine Freundschaft sucht man doch nicht. 😉 Eine Freundschaft ergibt sich bei gegenseitiger Sympathie z.B. beim schreiben im Forum bei Unterhaltungen im Chat.
So sind doch auch hier im ST schon wunderbare Freundschaften entstanden.
Ich wünsche euch eine sehr nette Freundschaft.
LG Fewa
Freundschaften oder Bekanntschaften haben wir an unserem Wohnort und die sind über Jahre gewachsen.
Internet "Freunde" kann man damit nicht vergleichen.
Kontakte lassen sich z.B. über Vereine knüpfen.
Gruß Ingrid60
ja, das stimmt.
Habe eine Freundin in Australien seit ungefähr 5 J. und eine im Osten seit vielen Jahren. Das ersetzt aber keine persönlichen Kontakte aus der Nähe.
wie wäre es damit? Klicke den Link "Naturfreunde" an.
Gruß Ingrid60 Naturfreunde
Ingrid60
![FB_IMG_1675590057795.jpg](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/d3d383da2e28b38ccdbafe5d9f29446c/forum_post/11468380/abf6fc2b6ca85fe16369769e9ea1625c.jpeg&wl=800&hp=800)
Hallo ja ber ohne was von den andren zu wissen wie soll man denn da überhaupt in kontakt kommen, das meinte ich..ja ich werde es weiter versuchen, denn an der türe klingelt keiner.
grüße Angie
meine besten freundinnen sind schon leider verstorben und es gab dafür leider keinen Ersatz.
DAher versuche ich es mal im internet, vergebens