Internationale Politik USA - Der Anfang vom Ende der Demokratie?
OFF TOPIC. Ich ergebe mich 😉Phil.
OFF TOPIC. Ich ergebe mich 😉Phil.Solange du kräftig weitermachst, taucht kein Sommerloch auf.
Ich wünsche dir eine feine, sommerliche Woche.
Lenova
....Und Trump wird noch mehr Schmutz über K.Harris und Jo Biden verbreiten.Xalli, ich habe mich eben bemüht diesen Artikel im Merkur zu finden, da steht jede menge über Trump und K.Harris, Umfragen, teilweise liegt Harris vor Trump, mehr aber nicht.
Granka
...oder mit welch fiesem Hintergedanken.....
Trump gegen Harris: Ex-Präsident spendete tausende Dollar an die Demokratin
Stand: 22.07.2024, 12:46 Uhr
Quelle Merkur.de
Xalli
Granka
Nein das hat nichts mit dem Sommerloch zu tun das ist schon fast Realitätsverweigerung, ist aber gut jetzt. Phil.OFF TOPIC. Ich ergebe mich 😉Phil.Solange du kräftig weitermachst, taucht kein Sommerloch auf.
Ich wünsche dir eine feine, sommerliche Woche.
Lenova
Hallo, skys,
für die Welt, für die Demokratie in USA und für den Weltfrieden ist es meiner Meinung nach schon ein Unterschied, ob ein STler alt wird und geistig nicht mehr ganz so fit ist, oder die Person, die die größte Macht der Welt in einer so schwierigen Zeit wir der unsrigen lenken soll.
Gruss
DW
Es ist beschämend für seine Freunde und Weggefährten die gesehen haben wie dieser Mann abgebaut hat.
Und sie haben ihn "vorgeführt" vor aller Welt. Hat man da nicht an die Würde eines Joe Biden gedacht..? Sind 'Machtgelüste' so wichtig das man einen Menschen so vorführt..?
Dem Ansehen der Menschen in den USA und der US-Demokratie ist das nicht gerade dienlich. Es war extrem unsozial.
Es ist richtig, Elbling, aber man kann das nicht nur seinen Freunden und Weggefährten anlasten. Auch Biden selbst trägt dafür Verantwortung. Wer ihm dies abspricht, entmündigt ihn doch noch weiter...
Gruss
DW
Elbling, warst du Geschäftsmann oder Angestellter?
Es dreht sich ums Geld, überhaupt in der Politik. 😂
Warum leben Politiker im Schmalz und der Rentner muss darben?
LG Hubert
Was ist das? Es schmeckt sicher besser als es aussieht!😁
lupus😉
Eigentlich richtig, aber wie "sieht" er das..? Kann er sich noch soviel selbstreflektieren..?Es ist beschämend für seine Freunde und Weggefährten die gesehen haben wie dieser Mann abgebaut hat.
Und sie haben ihn "vorgeführt" vor aller Welt. Hat man da nicht an die Würde eines Joe Biden gedacht..? Sind 'Machtgelüste' so wichtig das man einen Menschen so vorführt..?
Dem Ansehen der Menschen in den USA und der US-Demokratie ist das nicht gerade dienlich. Es war extrem unsozial.
Es ist richtig, Elbling, aber man kann das nicht nur seinen Freunden und Weggefährten anlasten. Auch Biden selbst trägt dafür Verantwortung. Wer ihm dies abspricht, entmündigt ihn doch noch weiter...
Gruss
DW
Es dürfte jedem klar sein das der Betroffene sich meistens für noch vollkommem hält, die Anzeichen nicht wahr haben will. Und das hat so manchen Grund und ist meistens mit dem Alter einhergehend.
Seien wir doch mal ehrlich - auch uns fällt es so manches mal schwer uns einzugestehen, das vieles einfach nicht mehr so ist wie einst in jungen Jahren.
Elbling, warst du Geschäftsmann oder Angestellter?Stimmt so nicht - es geht immer um die Macht über das Geld. Die Macht ist ihr alleiniges Ziel und das Geld ist ihr 'Schmiermittel' für ihre Helfer.
Es dreht sich ums Geld, überhaupt in der Politik. 😂
Warum leben Politiker im Schmalz und der Rentner muss darben?
LG Hubert