Internationale Politik Ist die Ukraine eine Nation?
@ Bruny_KDas wird immer peinlicher, wenn Sie nicht einmal wissen um was es geht aber trotzdem pampig werden.Schon klar, Bruny - und in Spanien hat irgendwo ein Auto gehupt. Ähnlich interessante Neuigkeit.
Sie haben Selenskyj geschrieben, gemeint war jedoch Vitali Klitschko. Ich habe lediglich korrigiert, dass nicht Corgy diesen Beitrag geschrieben hat, sondern Sie.
Eigentlich war in dem Beitrag klar ersichtlich wer hier mit Dauerdepp gemeint war, allerdings muss man dazu auch Beiträge lesen und nicht im Schnellflug darüber düsen.
Sie haben in der Tat zu nichts hier beigetragen, aber das haben Sie ja selbst gut erkannt.
Geht es Ihnen mal wieder nur um Streit und suchen Sie dafür "Mitstreiter"? Danke, dass ich über Sie lächeln durfte. Olga
geht es auch ein bisschen leiser?
"Sie haben Selenskyj geschrieben, gemeint war jedoch Vitali Klitschko. Ich habe lediglich korrigiert, dass nicht Corgy diesen Beitrag geschrieben hat, sondern Sie." Da waren Veko, Marmotte, Corgy an dem Verwirrspiel beteiligt. Olga64 ganz gewiß nicht. 😁
@Olga64
Auch Ihre starken Nerven bewundere ich."Geht es Ihnen mal wieder nur um Streit und suchen Sie dafür "Mitstreiter"? (Olga zitiert) Manche mögen's heiß und andere inszenieren gerne Krawalle zum alleinigen Selbstzweck. Und da soll man sich verstehen können.
Fialka - es gibt hier DiskutantInnen, die meine Nerven nicht strapazieren können - die sind längst durchschaut und auch ihre Motiv für ihr Tun.
Und dann gibt es natürlich den alten Pfadfinderspruch -jeden Tag eine gute Tat und so ertrage ich so einiges, was hoffentlich den andren dann gut tun möge.... LG Olga
Sie sind auch eine Pfadfinderin? Dann wundert mich gar nichts. Pfadfinder (Scouts) "erschnüffeln" sich weltweit. Ist wirklich so. Habe ich zu meiner Überraschung selber mehrfach festgestellt. In der Firma oder sogar unterwegs. Eine kleine "unauffällige" Bemerkung. Man versteht sich.
Und dann gibt es natürlich den alten Pfadfinderspruch -jeden Tag eine gute Tat und so ertrage ich so einiges, was hoffentlich den andren dann gut tun möge.... LG Olga
Zur Erklärung an Nicht-Pfadfinder. Es ist eine weltweite Erziehung von Kindern und Jugendlichen, für sich Verantwortung zu übernehmen, damit auch schrittweise auch für andere. Viele Royals schicken ihre Kinder zu den Pfadfindern.
Und das Leben in einer Diktatur hatte ich ja gelernt, nur dass sich diese Diktatur von der gesamtstaatlichen Ebene auf die betriebliche Ebene verlagert hatte.@Juro
mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass Du das Leben in einer Diktatur gelernt hast. Alles, was ich von Dir bisher gelesen habe, klang nach Himmelreich auf Erden.
Russische Truppen nehmen Atomruine Tschernobyl ein: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91703616/liveblog-ukraine-krieg-angriff-auf-kiew-ukraine-verliert-kontrolle-ueber-gebiete-im-sueden.html
Jetzt wissen wir, was uns in Deutschland blüht. Unsummen wurden ausgegeben, um dieses AKW zu sichern. Alles für die Katz.
Fialka
Hallo Fialka,
du willst dich streiten. Ich aber nicht.
Schlaf mal ne Nacht drüber.
Juro
Fialka, ja, warum ist das eine Meldung wert. Was für eine strategische Bedeutung hat eine Atomruine in einer nuklearen Sperrzone?
Juro
Olga, ja für jemand mit Netzwerk usw. schon.
Juro
Fialka, ja, warum ist das eine Meldung wert. Was für eine strategische Bedeutung hat eine Atomruine in einer nuklearen Sperrzone?Das wirst schon am eigenen Körper merken, wenn diese Ruine mit üblichen Bomben zerschlagen wird. Warum umzingeln russische Soldaten denn diese nukleare Sperrzone? Sei bitte so gütig und erkläre mir das.
Juro
Juro, ich hielt Dich für intelligent. Warum musst Du mich enttäuschen?
Fialka
Lach, kann ich nicht.
Juro
Fialka, ja, warum ist das eine Meldung wert. Was für eine strategische Bedeutung hat eine Atomruine in einer nuklearen Sperrzone?
Juro
Vielleicht deshalb, weil man die Ruine wunderbar zerbomben kann und die Radioaktivität dann gen Westen zieht? Man müsste nur Ostwind abwarten. Das war ja 1986 beim Tschernobylunfall auch der Fall. Die Wälder hier in Ostbayern sind bis heute von dem Zeug nicht frei, nach wie vor wird vor Pilzen gewarnt, und auch bei einigen Beerengewächsen, die seit langem hier stehen, soll man vorsichtig sein. Und das nach 36 Jahren.
Das wäre doch eine feine Sache für Herrn Putin: Er muss keine A-Bombe zünden, sondern nur Tschernobyl zerbomben, und Teile Tschechiens, Polens, Deutschland usw. wären für Jahrzehnte verseucht.
DW