Internationale Politik Der Brennpunkt Syrien
Ich schäme mich es zu sagen: Auch die Schweiz war unter den Rohstofflieferanten. Offenbar schlafende Beamte hatten die Ausfuhr bewilligt -, weil deklariert war, es werde für die Medikamentenherstellung benötigt!
G.G. ist immerhin noch ein Jahr jünger als Donald Trump, und der regiert die USA. Ich würde behaupten, Gysi würde es besser machen - Alter ist keine Krankheit!
Ich gebe Ihnen, Olga, aber in sofern recht, jüngere Menschen blicken anders in die Zukunft. Und das sieht man so nebenbei gesagt auch bei den Diskutanten in einem Seniorenforum. Erfahrung ist eben nicht alles, aber es ist gut, wenn sie auch beachtet wird.
Luchs35
Alter ist natürlich keine Krankheit. Derzeit haben wir keine Bundestagswahlen; in 3 1/2 Jahren ist Gysi Mitte 70. Auch wenn er z.B. einen Parteienwechsel zur CDU vornähme, wäre er vermutlich zu alt für einen Kanzlerkandidaten; bei der Linken ist diese Position sowieso nicht im Gespräch.
Denn Hypothesen, ob jemand etwas anders oder gar besser machen würde, sind ohne Beweise auf keinem GEbiet sehr hilfreich und er selbst wäre sicher auch nicht so überheblich, dies von sich zu behaupten. Olga
Was soll Gysi in einem Verein wie der CDU? DIE LINKE ist ein Weltbild und kein Schlüpper, den man mal eben wechselt.
Hört lieber zu, was er sagt, als so einen Mist zu spekulieren.
Dutch die Halbwertzeit Ihrer guten Vorsätze erreicht nicht mal mehr diesen Wert. Wie war das mit unserer Vereinbarung, auch mit Opponenten zivilisiert umzugehen? D.h., auch mit denen, die eine andere Meinung vertreten?
Das werden Sie wohl nie lernen. Aber ich habe ja Verständnis dafür, wenn ein Sympathisant einer verzweifelten Linken-Bewegung sich hier nicht mehr im Griff ht. Herrn Gysi`s Art wäre dies nicht, aber der bewegt sich erfreulicherweise auf einem anderen Level als einige seiner Anhänger. Olga
Dutch die Halbwertzeit Ihrer guten Vorsätze erreicht nicht mal mehr diesen Wert. Wie war das mit unserer Vereinbarung, auch mit Opponenten zivilisiert umzugehen? D.h., auch mit denen, die eine andere Meinung vertreten?OFF TOPIC: Wagenknecht und Kipping Zoff, da sieht es wirklicht nicht gut aus, da fehlt Gysi wirklich.Phil.
Das werden Sie wohl nie lernen. Aber ich habe ja Verständnis dafür, wenn ein Sympathisant einer verzweifelten Linken-Bewegung sich hier nicht mehr im Griff ht. Herrn Gysi`s Art wäre dies nicht, aber der bewegt sich erfreulicherweise auf einem anderen Level als einige seiner Anhänger. Olga
Ja klar ...und wieder nur Geplapper und kein Wort zum Inhalt der 100% stimmigen Rede.
Was hast du denn erwartet, Dutch. Es wäre doch zu peinlich zugeben zu müssen, dass diese Rede inhaltlich und rhetorisch einwandfrei ist. Er hat die Lage geschildert wie sie ist, nicht mehr und nicht weniger. Um irgendwelche Ämter ging es dabei nicht.
Bruny
Dutsch, warum meckerst Du mich jetzt an, Dein Plural deutet darauf hin. Ich habe Gysis Rede eingestellt und dazu geschrieben, dass er exakt meine Meinung vertritt - reicht Dir das nicht? Oder sollte ich seine Ansprache einfach wiederholen?
Es war doch die "Linke", die ihn hinterrücks so demontiert hat. Und ich bedauere, dass so ein Mann nichts in der derzeitigen Regierung zu sagen hat. Was findest Du daran nicht ok?
Luchs35
Oh oh oh luchsie ...Du bist die Allerletzte, die ich schelten wollte und das weißt Du auch, Du retorisches Luder *grinse*.