Internationale Politik Demokratie schützen - wie?
Da bin ich mir ganz sicher!
„Im Januar 2023 hatte Telegram in Russland 48,8 Millionen täglich aktive Benutzer(gegenüber 25,5 Millionen täglich aktiven Benutzern im Januar 2022) und erreichte damit 40 % der Internetbenutzer des Landes.17.07.2024
https://backlinko.com › telegram-us...
Wie viele Menschen nutzen Telegram im Jahr 2024? - Backlinko“
"letzte Fenster nach Moskau", genutzt von Propagandisten und Regimekritikern
Dein letzter Satz läßt mich hoffen, daś Du in Dich gegangen bist, das finde ich gut und freut mich!
Edita
Überall wird ausgeführt, dass die russische Bevölkerung über das wahre Kriegsgeschehen nicht informiert ist.
Das scheint sich zu ändern.
Wird inzwischen ein Großteil der Bevölkerung tabulos, ausgiebig, ohne Störungen über Telegram informiert. Bleiben die Nutzer tatsächlich anonym oder werden sie verfolgt. Putin und seine Mitarbeiter haben die Medien voll im Griff. Ob sie mit den technischen Raffinessen ihrer Bürger nicht mithalten können?
Wer so viele Hackerangriffe startet und Desinformationskampagnen durchführt, müsste doch auch Telegram dirigieren können.
Zu beachten ist, dass eine Vielfalt von Usern die Kanäle nutzt. Da sind unterschiedliche Beweggründe vorhanden.
Seltsam.
Warum Telegram-Chef Pawel Durow verhaftet wurde – und was jetzt mit der App passiert (t3n.de)Stimmt, es ist seltsam.
Überall wird ausgeführt, dass die russische Bevölkerung über das wahre Kriegsgeschehen nicht informiert ist.
Das scheint sich zu ändern.
Wird inzwischen ein Großteil der Bevölkerung tabulos, ausgiebig, ohne Störungen über Telegram informiert. Bleiben die Nutzer tatsächlich anonym oder werden sie verfolgt. Putin und seine Mitarbeiter haben die Medien voll im Griff. Ob sie mit den technischen Raffinessen ihrer Bürger nicht mithalten können?
Wer so viele Hackerangriffe startet und Desinformationskampagnen durchführt, müsste doch auch Telegram dirigieren können.
Zu beachten ist, dass eine Vielfalt von Usern die Kanäle nutzt. Da sind unterschiedliche Beweggründe vorhanden.
Seltsam.
Eine sehr beeindruckende Doku:
Wie auch überzeugte Demokraten zu beeinflussen sind - ich hoffe der Link funktioniert.
Das Demokratie - Experiment
Ich wünsche Ihnen für die Wahl in Österreich alles Gute und dass die VErsprechen gehalten werden, dass keine der demokratischen Parteien mit Herrn Kickel zusammenarbeiten würde.
Dieser Gnom (Pardon!) gehört schon auch zu den ganz grossen Widerlingen, die in diesen rechten Kreisen aufzufinden sind. Alles Gute - werde es von Bayern aus beobachten - Olga
Danke für die guten Wünsche für die Wahl in Österreich!
Ich habe die Befürchtung, dass die Ansagen der anreren Parteien nicht mit Kickl koalieren zu wollen, wieder einmal, speziell von der ÖVP, gebrochen werden.
Ich hoffe, dass diese Wahl nicht auch in Österreich ein Schritt in Richtung illiberale "Demokratie" ist!
Entschuldigt, dass ich mich hier einbringe:
Eigentlich wundere ich (halber Österreicher) mich darüber, dass auf der österreichischen Fahne nicht ein Vogel abgebildet ist....
.....der Wendehals!
Danke für die guten Wünsche für die Wahl in Österreich!
Ich habe die Befürchtung, dass die Ansagen der anreren Parteien nicht mit Kickl koalieren zu wollen, wieder einmal, speziell von der ÖVP, gebrochen werden.Knapp unter 30% für die FPÖ: etwas weniger die ÖVP und krachende Niederlage für die SPÖ.
Ich hoffe, dass diese Wahl nicht auch in Österreich ein Schritt in Richtung illiberale "Demokratie" ist!
Dann noch die kleineren wie Neo und Grüne.
Aber wer oder was ist die "Bierpartei"? Die würden aktuell besser auf das Münchner Oktoberfest passen...
Bin gespannt wie die Ösis eine Regierungsbildung zusammenbekommen; wird sicher ähnlich kompliziert wie in Ostdeutschland. Alles Gute Olga
Die Bierpartei wurde 2015 von Dominik Wlazny (Künstlername Marco Pogo), dem Frontman der Punkrock - Band Turbobier gegründet.Er war Turnusarzt, bevor er sich zu einem Karrierewechsel entschloss.
Entstanden ist das Projekt aus einer Laune heraus.
2022 kandidierte er als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, wobei er den 3. Platz erreichte.
Sein Parteiprogramm beinhaltet solche Allgemeinplätze wie eine offene Gesellschaft, Freiheit und soziale Gerechtigkeit...
Nach den aktuellen Wahlergebnissen wird die Bierpartei nicht in den Nationalrat einziehen.
Zum bisher veröffentlichten Ergebnis will ich mich nicht äußern: 29%FPÖ, 26% ÖVP, 20% SPÖ...
Einfach zum Fremdschämen....😫
DAnke Surprise für die Erklärung zur Bierpartei.
Wofür die Leute so alles Zeit und Energie haben- wohl am Stammtisch entstanden. Tut aber niemanden richtig weh, wie ich glaube.
Fremdschämen ist für Sie und Ihr Land nicht nötig; der Trend geht ja in die meisten europäischen Länder. Gut ist, wenn Bollwerke tragfähig und widerstandsfähig bleiben - und so sieht es ja auch in Österreich aus. Alles Gute. Olga