Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Woher kommt der plötzliche Reichtum vieler Ostdeutscher?

Innenpolitik Woher kommt der plötzliche Reichtum vieler Ostdeutscher?

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Woher kommt der plötzliche Reichtum vieler Ostdeutscher?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kai vom 14.09.2007, 16:16:51

isch bin sprachlos .............. und das ist selten !

--
vitaraw
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf kai vom 14.09.2007, 15:52:56

Erst der Neid anderer macht den eigenen Reichtum so richtig schön!
--
kai
geschrieben von kai

Schief gewickelt, mein Gutster, ich hab's im Gegensatz zu dir nicht nötig, damit zu protzen. Sowas tun neureiche Möchtegerns und Co.

--
silhouette
silhouette
silhouette
Mitglied

Schon gekentert? Oder ist das Wasser in der Badewanne kalt geworden und dein Enkel hat das Plastikentchen herausgenommen?
--
silhouette

Anzeige

kai
kai
Mitglied

geschrieben von kai
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2007, 16:08:50
@kai,
"Ich erwähnte nirgendwo etwas von meiner Yacht. ...
Aber du ( gemeint ist "dutchweepee" )behauptest, ich würde hier etwas von meiner Yacht erzählen. So etwas ist Stimmungsmache und Ränkespiel."

Stimmt ! Du hast erst jetzt zugegeben, dass du eine Yacht hast. Glückwunsch - übrigens.

Vorher hat aber auch "dutchweepee" nie behauptet, dass DU eine Yacht hast.
Lies nach: "eigentlich lohnt es sich gar nicht auf sowas zu antworten. die luft, die aus diesem ballon kommt, ist nichtmal heiß. wie viele menschen arbeiten jeden tag hart, um sich das hackepeter auf den brötchen zu verdienen und dann kommt so ein "kai" und erzählt uns was von DER yacht."
Du solltest die Forumsetikette schon einhalten und nicht falsche Behauptungen in die Welt setzen.
Das, was du beantwortest, solltest du dann doch schon durchlesen.

ÜBRIGENS: Komm nur nicht auf die blöde Idee, meine Zeilen vom 12.09. zu beantworten.
Dann mach schon lieber deinen Herbsttörn mit DEINER SEGELYACHT.

--
klaus

... worauf du Gift nehmen kannst!

Glaub mir - ich habe gegen keinem in diesem Forum etwas. Spitzzüngigkeiten, etwas Sarkasmus, Ironie usw. sind das Salz in der Suppe. Wie langweilig wäre es, wenn sich Menschen gegenseitig nur zustimmend auf die Schultern klopfen würden - findest du nicht auch?
--
Gruß
Kai
yankee
yankee
Mitglied

geschrieben von yankee
Das ist ja eine sehr eigenartige Diskussion. Ebenso eigenartig ist die Aussage von 517 Pferden auf 600 m².
Stehen die alle auf den Hinterbeinen oder ist das ganze nur ein blödsinniges Wunschdenken ?
Solch oberflächliche Diskussionen passen aber überhaupt nicht zu deinem Userprofil. Denn da magst du Gespräche mit Tiefgang und magst keine oberflächlichen Leute. War das andersrum gemeint ?

--
yankee
silhouette
silhouette
Mitglied

als Antwort auf yankee vom 14.09.2007, 16:38:42
Das ist Kindergarten, und was dort Tiefgang hat, ist das Töpfchen.
--
silhouette

Anzeige

kai
kai
Mitglied

geschrieben von kai
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2007, 16:08:50
@kai,
"Ich erwähnte nirgendwo etwas von meiner Yacht. ...
Aber du ( gemeint ist "dutchweepee" )behauptest, ich würde hier etwas von meiner Yacht erzählen. So etwas ist Stimmungsmache und Ränkespiel."

Stimmt ! Du hast erst jetzt zugegeben, dass du eine Yacht hast. Glückwunsch - übrigens...

... ÜBRIGENS: Komm nur nicht auf die blöde Idee, meine Zeilen vom 12.09. zu beantworten.
Dann mach schon lieber deinen Herbsttörn mit DEINER SEGELYACHT.

--
klaus

... worauf du Gift nehmen kannst!

An dich unter die anderen:
Glaubt mir bitte! - Ich habe gegen keinem in diesem Forum etwas. Und Spitzzüngigkeiten, etwas Sarkasmus und Ironie sind das Salz in der Suppe. Wie langweilig wäre es, wenn sich alle Menschen gegenseitig nur immer wohlwollend und zustimmend auf die Schultern klopfen würden.

So, nun muß ich meine Segel aus dem Keller holen, zusammenrollen und in den Segelsäcken verstauen (Wie heißt das? ... "vor dem Spaß hat Gott den Schweiß gesetzt!" - oder so ähnlich)

Vielleicht kann ich nach dem Urlaub ein paar schöne Fotos in die Galerie stellen.

Tschüss alle beisammen!

Kai
yankee
yankee
Mitglied

geschrieben von yankee
als Antwort auf silhouette vom 14.09.2007, 16:44:47
Ja, ich weiss. Aber mir tun die vielen armen Pferde so leid, rund 1,2m² pro Pferd, vielleicht waren damit ja Schaukelpferde gemeint )

--
yankee
kai
kai
Mitglied

geschrieben von kai
als Antwort auf yankee vom 14.09.2007, 16:53:37
Als Neuling habe ich hier noch Probleme mit dem Editieren meiner Posts. Manchmal erscheinen sie entweder gar nicht, oder gleich zweimal. Die Editiermodi sind hier etwas anders als in andere Foren.

@yankee
... es ist noch schlimmer, denn ich habe mich verschrieben: Meine Pferde sind nicht auf 600 m2 untergebracht, sondern auf 6000 ccm. Jedem Pferd stehen somit 11,61 ccm Platz zur Verfügung. 1000 ccm Platz müssen sich 86,13 Pferde teilen. Der Fachmann spricht hier von Literleistung.

Aber die Pferde sind so gesund, daß sie alle zusammen eine Kraft von 830 Newtonmeter erzeugen können, und ohne der Behinderung durch das Zaumzeug währen sie etwa 318 km/h schnell.

Aber lassen wir diese Fachsimpelei lieber.

Ich komm´ mit dem Schreiben nicht mehr nach - hat denn keiner Mitleid mit mir?
--
kai
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf kai vom 14.09.2007, 17:16:03
Ich hab den eindruck, der herr K ist hier nur aufgetaucht um uns zu dokumentieren, über welche besitztümer er so verfügt.
Eindruck damit kannste zumindest bei mir nicht schinden, denn wirklich besitzende an geist und vermögen prahlen nicht damit.
Und die einleitung mit den ostdeutschen war doch nur vorgeschoben um dann mit eigenen reichtümern zu prahlen.
Frage:
Haste auch mehr frauen als der gewöhnlich sterbliche mann?
--
gram

Anzeige