Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?

Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?

Bias
Bias
Mitglied

RE: Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?
geschrieben von Bias
als Antwort auf F.rosch vom 27.03.2023, 22:51:55
Dann hätte die Nancy aber nicht aufgepasst, denn hätte sie die Razzia Anfang September veranstaltet, wären unter Umständen die Röhren noch ganz und funktionsfähig. Zumindest konnte sie mit diesem mächtigen Aufgebot mal Übermacht demonstrieren, kann ja Pistorius mit seiner entwaffneten Bundeswehr  nicht.
Auch wieder wahr, das mit dem September.
Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Bias vom 27.03.2023, 20:22:36
Bei der Gelegenheit, F.rosch – was hältst Du von meinem mehrfach geäußerten Verdacht, dass Prinz Heinrichs Dissidenten-Truppe hinter dem Anschlag auf die Pipeline steckt?
Bislang hat hier noch niemand die Idee aufgegriffen.
Mich wunder das ebenso wie es mich irritiert.
geschrieben von Bias
Ich häng mich hier mal rein.
Soweit sind die Aufrührer noch nicht . Sie könnten zwar mit ihren als Rollatoren getarnten Leo`s einen Umsturzversuch an Land anzetteln, Auf Maritimer Ebene fehlt noch die Hardware . 😄
Jan Dal
Jan Dal
Mitglied

geschrieben von Jan Dal
als Antwort auf Bodoso vom 28.03.2023, 13:51:56
Bei der Gelegenheit, F.rosch – was hältst Du von meinem mehrfach geäußerten Verdacht, dass Prinz Heinrichs Dissidenten-Truppe hinter dem Anschlag auf die Pipeline steckt?
Bislang hat hier noch niemand die Idee aufgegriffen.
Mich wunder das ebenso wie es mich irritiert.
geschrieben von Bias
Soweit sind die Aufrührer noch nicht . Sie könnten zwar mit ihren als Rollatoren getarnten Leo`s einen Umsturzversuch an Land anzetteln, Auf Maritimer Ebene fehlt noch die Hardware . 😄
Nicht nur die Hardware (inklusive Defi für den Notfall), die nicht vorhandene Fitness der betagten Umstürzler und Terroristenultras dürfte 'fancy Nancy' von der Abwegigkeit einer Beteiligung derselben überzeugt haben.  😅

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Jan Dal vom 28.03.2023, 14:22:12
Nicht nur die Hardware (inklusive Defi für den Notfall), die nicht vorhandene Fitness der betagten Umstürzler und Terroristenultras dürfte 'fancy Nancy' von der Abwegigkeit einer Beteiligung derselben überzeugt haben.  😅
Mal langsam, Ihr beiden.
Es würde mich doch mächtig wundern, verfügten die bei dem amtlicherseits dargestellten Organisationsgrad nicht auch über eine fanatisch, indoktrinierte Jugendorganisation!
Täuscht mein Eindruck oder nehmt Ihr meinen Hinweis – ebenso wie anscheinend der Bundestagsvizepräsident, Wolfgang Kubicki, der die Gang unverständlicherweise als „Micky-Maus-Truppe“ bezeichnet hat – etwa tatsächlich nicht ernst?
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Bedenkt aber:
Am Ende wars immer der Gärtner.....

Jan Dal
Jan Dal
Mitglied

geschrieben von Jan Dal
als Antwort auf Bias vom 28.03.2023, 14:37:02
Mal langsam, Ihr beiden.
Es würde mich doch mächtig wundern, verfügten die bei dem amtlicherseits dargestellten Organisationsgrad nicht auch über eine Jugendorganisation!
Täuscht mein Eindruck oder nehmt Ihr meinen Hinweis – ebenso wie anscheinend der Bundestagsvizepräsident, Wolfgang Kubicki, der die Gang unverständlicherweise als „Micky-Maus-Truppe“ bezeichnet hat – tatsächlich nicht ernst?
geschrieben von Bias

Jugendorganisation? Söhne, Töchter und Diverse der Umsturzhäuptlinge dürften im Altersbereich 40plus zu finden sein. Dieser Personenkreis dürfte bestenfalls Schnorchelerfahrungen aufweisen können und ist zum Tieftauch ebenfalls ungeeignet. Solltest Du deren Kinder in einer Jugendorganisation verorten, befürchte ich auch hier mangelhafte Eignung...den Ausbildern, gleichzeitig Vorbildern fehlen schlicht die für's Tieftauchen erforderlichen Kenntnisse.und die physische Fitness.
Nancy und die Wokestapo haben das, 'man' darf staunen, mittlerweile auch erkannt.😂  . ,

Aber ja doch @ Bias, ich nehme Deine diesbezüglichen Hinweise ernst, sehr ernst. 😉, Weiter so!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Schon erstaunlich: wenn die geeigneten Personen - meist Männer - zu einem Thema, das sie spekulativ bearbeiten, diskutieren, driftet es in Tiefen ab, die vermutlich kein U-Boot jemals ansteuern könnte.
Es gehört dann nur noch Gruppendynamik und gigantische Unwissenheit hinzu, um ein solches Theater zu bieten. Olga

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2023, 17:56:49
Schon erstaunlich: wenn die geeigneten Personen - meist Männer - zu einem Thema, das sie spekulativ bearbeiten, diskutieren, driftet es in Tiefen ab, die vermutlich kein U-Boot jemals ansteuern könnte.
Es gehört dann nur noch Gruppendynamik und gigantische Unwissenheit hinzu, um ein solches Theater zu bieten. Olga
Für Geistesriesinnen, für universal gebildete Frauen wie Dich, Olga, mag es ein Leichtes sein, über die Unzulänglichkeiten von Männern zu spotten.
Es wäre lerntheoretisch jedoch hilfreicher, würdest Du versuchen, sie – wenn schon nicht alle, dann zumindest uns – mittels Ermunterung und Belohnung in Deine Sphäre zu erheben, um eine gewisse Teilgleichwertigkeit herzustellen.
Auch, um Dir ein Potenzial an einigermaßen ebenbürtigen Dialogpartnern heranzuziehen.

Was meinst Du, liebe Olga – könnte Dir der Gedanke gefallen?

Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Bias vom 28.03.2023, 19:16:10
Für Geistesriesinnen, für universal gebildete Frauen wie Dich, Olga, mag es ein Leichtes sein, über die Unzulänglichkeiten von Männern zu spotten.

geschrieben von Bias
Geistesriesinnen und universal ausgebildete Frauen . Ja 😂
Am Montag Abend hab ich noch die letzten 20-25 Min von Hart aber Fair gesehen .
5  Frauen am Tisch. Und ich denke mal das alle in die von Dir beschriebene Kategorie eingeordnet werden wollen oder auch können.
Und ich muss sagen, ein Mädelsabend ist fast nicht gegen das was die Damen dort geboten haben.
Hoch ging es her, laut , manchmal sogar lustig , auf jedenfall aber wild durcheinander .
Um zu wissen worum es bei dem ganzen durcheinander überhaupt ging, musste ich tatsächlich die Programmzeitung zur Hilfe nehmen .

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bodoso vom 29.03.2023, 11:27:44

@Bodoso

Dieses Durcheinander und Geschreie war wahrhaftig eine ZUMUTUNG.
Dabei wären die Ausführungen der Journalistin in der Mitte wirklich der Rede wert gewesen.

Und dann dieses alles übertönende eingeübte(?) Geklatsche.

Anzeige