Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?
Deine provokante Frage sehe ich wohl, aber den Hauptschaden trägt Russland - kein Gas wird in absehbarer zeit durch diese Leitung strömen. Darauf kam es an.
Der wirtschaftliche Schaden wäre so oder so emtstanden für Deutschland - falls bereits vergessen - das Ventil war auf russischer Seite bereits ZU.
Ich kann durchaus verstehen das Du relativieren mußt - Putin ist ja nicht der böse.Meine Meinung zu Putin habe ich mehrfach genannt.
.........................
Ich habe von solchen Diskutanten wie dir die Nase gestrichen voll.
Nimm meine Meinung hin und erkläre was falsch daran ist. Dagegen ist in Diskussionen nichts einzuwenden.
Aber nicht auf diese unterstellende, unverschämte, pöbelnde Weise.
Ein geschlossenes Ventil hätte sich irgendwann wieder öffnen lassen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ukrainische Terroristen durchgeführte Anschlag aber macht eine Durchleitung eher unmöglich. Nach Kriegsende, und wenn hoffentlich wieder Normalität eingezogen sein sollte, und wenn sich herausstellen sollte, dass die Ukraine diesen Terrorakt vollführt hat, müsste sie im Interesse des Betreiberkonsortium der Pipeline verpflichtet werden, diesen Schaden wieder gut zu machen, sowie Entschädigungen zu leisten.
Gell - , daß dem armen, vom Westen traktierten und von der Ukraine sabotierten Putin dann auch wieder „Gerechtigkeit“ widerfahren kann! 😇
Edita
Das ist eine große Unverschämtheit von dir.
Dein sonderbar formulierter Satz sagt nicht was gemeint ist und du reagierst, weil du scheinbar auch erkennst, dass man nichts Genaues herauslesen kann und mit einer Frechheit willst du nun von dem dummen Satz abzulenken.
Sehr primitiv!
lupus
..... sagt und entscheidet wer (ausser Ihnen)?
Nach Kriegsende, und wenn hoffentlich wieder Normalität eingezogen sein sollte, und wenn sich herausstellen sollte, dass die Ukraine diesen Terrorakt vollführt hat, müsste sie im Interesse des Betreiberkonsortium der Pipeline verpflichtet werden, diesen Schaden wieder gut zu machen, sowie Entschädigungen zu leisten.
Glauben Sie wirklich, dass die derzeit einzige Untersuchungsinstanz, der deutsche Generalbundesanwalt, Prozess führen kann, wenn wichtige Beweise fehlen, bzw. mutmassliche Täter nicht zur Verfügung stehen - und dann dies alles in einem Krieg mit ziemlich ungeklärten Eigentumsverhältnissen?
Möchten Sie, Friedensfreund. hier etwas in Bewegung setzen und die Sache juristisch mit Verbündeten klären? Fände ich spannend - aber auch etwas aussichtslos, oder? Olga
Damit Deine Stube ja wieder warm wird..? Erdgas ist doch schädlich für das Klima....
OFF TOPIC
Stopp, streiten sich jetzt bei diesem Thema auch die Männer? Ich hielt diese endlosen gegenseitigen Pöpeleien lange Zeit für frauenspezifisch, aber hier zeigt sich, dass das andere Geschlecht dem nicht nachsteht. Ich bin lernfähig.
Bitte tauscht begründbare Meinungen aus und wertet euer Gegenüber nicht ab, nur weil es eine andere Meinung äußert als ihr.
Karl
Es ist nicht neu, dass Männer genauso giften können.
Unseren täglichen Streit gib uns (beiden Geschlechtern) heute!
Ingrid60
Hallo Karl!
In meinem Fall geht es doch überhaupt nicht um Meinungen. Man darf doch im Falle der Unklarheit, was überhaupt gemeint ist, mal höflich nachfragen und es ist schon mehr als eigenartig, wenn angemacht wird und die Aussage selbst unklar bleibt. Es ist ja auch nicht das erste Mal , dass die Antwort nicht zum Text passt.
Man erkennt es ja nur, wenn man den Hergang verfolgt.
VG lupus