Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?
“ Ziel der Veröffentlichungen in deutschen und anderen westlichen Medien zur mutmaßlichen Beteiligung einer pro-ukrainischen Gruppe sei es, die westlichen Hilfe für die Ukraine im Kampf gegen Russland zu verlangsamen, sagte Selenskyj.
„Ich finde es sehr gefährlich, dass einige unabhängige Medien, vor denen ich immer große Achtung hatte, solche Schritte machen“, sagte der Präsident. Das spiele nur in die Hände Russlands oder gewisser Wirtschaftsgruppen, die gegen die Verhängung von Sanktionen sind.
https://www.welt.de/politik/ausland/article244207383/Ukraine-News-Selenskyj-weist-ukrainische-Beteiligung-an-Nord-Stream-Anschlaegen-zurueck.html
Das ist ein schwerer Vorwurf Selenskyjs.
Bisher las ich noch keinen Bericht unserer westlichen Medien der nicht betonte, dass es keinen Hinweis auf eine Beteiligung seiner Regierung gäbe. Es wurde auch immer die Möglichkeit eines Versuchs die Ukraine zu diskreditieren erwähnt.
Ciao
Hobbyradler
Guten Morgen.
Das ist ein schwerer Vorwurf Selenskyjs.
Bisher las ich noch keinen Bericht unserer westlichen Medien der nicht betonte, dass es keinen Hinweis auf eine Beteiligung seiner Regierung gäbe. Es wurde auch immer die Möglichkeit eines Versuchs die Ukraine zu diskreditieren erwähnt.
Ciao
Es ist ein Vorwurf, der sich dem aktuellen Umgang mit unliebsamen Meinungen anpasst.
Er läuft raus aufs Vermuten und Diskreditieren mit dem Ziel, eine Meinung vom öffentlichen Diskurs auszuschließen.
Aus der Position des ukrainischen Präsidenten heraus eine nachvollziehbare Taktik.
Ich gehe mit Wladimir Selenskji sogar einher, dass Ukrainer das nicht geplant und durchgeführt haben, wie ich überhaupt diese hollywoodreife Räuberpistole, die diesbezüglich erzählt wurde, für sehr unwahrscheinlich halte. Allenfalls diente die 6-köpfige Bootscrew der Verschleierung. Und wie schon so oft bei solchen Terroranschlägen hinterlassen die Täter ihre Pässe fein säuberlich am Ort des Geschehens, siehe WTC, Charly Hebdo ff. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Täterschaft aufgeklärt werden würde, wobei ich da aus verschiedenen Gründen skeptisch bin,
Ich gehe mit Wladimir Selenskji sogar einher, dass Ukrainer das nicht geplant und durchgeführt haben, wie ich überhaupt diese hollywoodreife Räuberpistole, die diesbezüglich erzählt wurde, für sehr unwahrscheinlich halte. Allenfalls diente die 6-köpfige Bootscrew der Verschleierung. Und wie schon so oft bei solchen Terroranschlägen hinterlassen die Täter ihre Pässe fein säuberlich am Ort des Geschehens, siehe WTC, Charly Hebdo ff. Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Täterschaft aufgeklärt werden würde, wobei ich da aus verschiedenen Gründen skeptisch bin,Warum wäre es für Sie wünschenswert, wenn "die Täterschaft" aufgeklärt werden würde? Sie scheinen ja in der herausragenden Position zu sein, dies selbst zu tun und lassen uns dankenswerterweise an Ihrem umfangreichen Spekulationswissen teilhaben.
Aber trifft dann auch auf Sie zu, dass Skepsis von uns angebracht sein wollte? Olga
Warum wäre es für Sie wünschenswert, wenn "die Täterschaft" aufgeklärt werden würde? Sie scheinen ja in der herausragenden Position zu sein, dies selbst zu tun und lassen uns dankenswerterweise an Ihrem umfangreichen Spekulationswissen teilhaben.Ich bin generell dafür, dass Verbrechen aufgeklärt werden. Schon im Sinne der Opfer.
Aber trifft dann auch auf Sie zu, dass Skepsis von uns angebracht sein wollte? Olga
Ich bin generell dafür, dass Verbrechen aufgeklärt werden. Schon im Sinne der Opfer.Du, Leutnant, scheinst eben ein ewig-gestriger, alter, weißer Mann zu sein.
Aufklärung?
Nebbich!
Wie viele mobile Toiletten ließen sich an feministisch ausgewählten Standorten, mit den durch die Aufklärung gebundenen Geldern in den Dörfern und Ortschaften Nigerias aufstellen?
Da hast Du natürlich vollkommen Recht, bias. Mein Egoismus kotzt mich allmählich selber an.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht, bias. Mein Egoismus kotzt mich allmählich selber an.Auch der längste Orientierungsmarsch beginnt mit dem ersten Erbrechen beim Gehen – oder so.
Allons, mein kleiner Gardeoffizier – Du bist auf gutem Wege.
Ich bin generell dafür, dass Verbrechen aufgeklärt werden. Schon im Sinne der Opfer.ich bin dafür auch. Aber was ist bei dieser Sabotage "Verbrechen" und wer sind die "Opfer"? Olga
"In dieser Folge von Die Quelle unterhalten wir uns mit dem Autor und unabhängigen Journalisten Fabian Scheidler über die neuesten Erkenntnisse der Leitmedien hinsichtlich der Sabotage der Nord Stream-Pipeline. Schließlich sprechen wir darüber, wie sich die Militarisierung auf das soziale und ökologische System auswirkt. "