Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?

Innenpolitik Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wer hat den Anschlag auf Nordstream 2 und 1 ausgeführt?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Juro vom 03.11.2022, 13:53:32

So platt wie Du es beschreibst isset nu auch wieder nich, der Rest der Welt und ich wissen schon ne ganze Menge  über die beabsichtigten Folgen dieses verheerenden Angriffskrieges, Du könntest es auch wissen wenn Du wolltest, aber Deine ideologisch gefärbte Weltanschauung verhindert es! 
Rekordpreise, Nahrungsknappheit, Börsencrash, die Folgen diese Krieges für die Weltwirtschafr sind doch mittlerweile unübersehbar, aber ….  gottseidank in Rußland auch, die Menschen in Rußland fangen an aufzubegehren……. 

Edita

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Rispe vom 03.11.2022, 14:18:59

Hallo Frau Rispe,
niemand hindert 👉Sie, Beweise(!) für die Täterschaft Russlands zu suchen.
Ich will gar nichts beweisen sondern nur darauf hinweisen, dass da etwas Intransparentes im Rahmen der Aufdeckung eines von allen westlichen Staatsführungen und der EU als schwerwiegendes Verbrechen eingestuften Sachverhaltes stattfindet.
Gern nehme ich die Ergebnisse Ihrer Nachforschungen zur Kenntnis.

Juro

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Juro vom 03.11.2022, 13:53:32
. . . . . . .
Es gibt einen Satz, der sich schon oft bewahrheitet hat: "Der Verräter schläft nie!"
Bis dann.
geschrieben von Juro
Der Verräter schläft nie und die Schläfer verraten nichts.

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Juro vom 03.11.2022, 14:29:34

Nicht verstanden, was ich geschrieben habe? Es gibt weder Beweise für das Eine noch für das andere.
Dieser ganze Thread war von Anfang an so überflüssig wie ein Kropf, weil er sowieso zu keinen neuen Erkenntnissen führt.
Oder glauben Sie, Herr Russlandversteher, dass Sie da weiter sind mit Ihren Erkenntnissen als sämtliche Spezialisten, die ihre Untersuchungen noch gar nicht abgeschlossen haben?

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Rispe vom 03.11.2022, 14:33:28

Ich fand den Thread nicht überflüssig, jedenfalls nicht überflüssiger als viele andere Beiträge über Themen, die auch im Bereich der Mutmaßungen oder bestenfalls im Bereich der Begleitung von unabgeschlossenen Sachverhalten sind.

Wenn ich es richtig lese hat Juro keine Erkenntnisse eingestellt, er hat eindeutig formuliert:

Ich will gar nichts beweisen sondern nur darauf hinweisen, dass da etwas Intransparentes im Rahmen der Aufdeckung eines von allen westlichen Staatsführungen und der EU als schwerwiegendes Verbrechen eingestuften Sachverhaltes stattfindet.

Und das ist dem Thema angemessen.

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Edita vom 03.11.2022, 14:24:25

Hallo Edita,
wir verfolgen schon jeden Tag, was uns die Auswirkungen dieses Krieges so alles bescheren. Schließlich geht es auch an unseren persönlichen Geldbeutel.

Aber, dass so eine verheerende Wirkung kommen würde, wenn man Putin nicht stoppt, war mir schon vor dem 24.02.22 in etwa klar. Heute wissen wir, dass das Beben eine Skala hat, die nach oben unberechenbar offen ist. Das Schießen und Bombardieren muss erst mal aufhören. Putin darf nicht mehr neue Soldaten an die Frontlinie bringen und er muss gehindert werden, noch perfidere Waffen auszupacken. Mit mehr Krieg kann das noch Jahre dauern. Hat man die Waffen zum Schweigen gebracht, kann auch nach den Regeln des Völkerrechts nach einer Lösung gesucht werden. 
Die Alternative lautet nur Eskalation bis zum bitteren Ende von Allem.

Juro

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Edita vom 03.11.2022, 14:24:25

Hallo Edita,
wir verfolgen schon jeden Tag, was uns die Auswirkungen dieses Krieges so alles bescheren. Schließlich geht es auch an unseren persönlichen Geldbeutel.

Aber, dass so eine verheerende Wirkung kommen würde, wenn man Putin nicht stoppt, war mir schon vor dem 24.02.22 in etwa klar. Heute wissen wir, dass das Beben eine Skala hat, die nach oben unberechenbar offen ist. Das Schießen und Bombardieren muss erst mal aufhören. Putin darf nicht mehr neue Soldaten an die Frontlinie bringen und er muss gehindert werden, noch perfidere Waffen auszupacken. Mit mehr Krieg kann das noch Jahre dauern. Hat man die Waffen zum Schweigen gebracht, kann auch nach den Regeln des Völkerrechts nach einer Lösung gesucht werden. 
Die Alternative lautet nur Eskalation bis zum bitteren Ende von Allem.

Juro

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Juro vom 03.11.2022, 14:29:34

Es ist ein schwerwiegendes Verbrechen, was da aufgedeckt wurde, aber es gibt bis jetzt keinen ausgemachten Schuldigen oder gar Angeklagten, die Palette der Möglichkeiten läßt es bis jetzt, aufgrund noch fehlender Beweise nicht zu, hier eindeutige Schlüsse zu ziehen! 

Edita

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Rispe vom 03.11.2022, 14:33:28

Frau Rispe, 
in der Vergangenheit hatten sie mehr und schärfere Schimpfworte auf Lager. 
Sie haben nicht verstanden, dass es hier noch lange nicht um zu präsentierende Ergebnisse geht.
Es reicht doch, diesen Prozess der Aufdeckung zur Kenntnis zu nehmen. Mehr können wir hier im ST doch gar nicht machen.
Bitte unterlassen Sie, Mitdiskutanten mit beleidigenden und dummen Bezeichnungen zu belegen. Das geht meist nach hinten los.

Juro

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Edita vom 03.11.2022, 14:47:54

Edita, da sind wir mal einer Meinung.
Juro

Anzeige