Innenpolitik Typisch?
Als ich in GB und den USA lebte, machte ich trotz der Tatsache,dass ich Englisch vorher in den deutschen Schulen intensiv erlernte, sehr ,sehr viele 'F'ehler, wenn ich mich mit Einheimischen in diesen Ländern unterhielt. Diese Fehler waren oft Anlass für alle Beteiligten - wenn man mich aufklärte - für grosse Lachsalven. Aber gerade daraus habe ich gelernt und noch heute fallen mir Wörter ein,die ich so grundfalsch in Englisch aussprach, bzw. interpretierte, dass mir das nie wieder geschehen wird.
Es hat also auch einen hohen Lerneffekt, wenn "man" sich auf diese Korrekturmöglichkeiten einlässt. Olga
Na du holder "Friedensengel"? Hast du jetzt genug herumgestänkert? Ich werde dich in mein Abendgebet einschließen, dass der Herrgott dir etwas Anstandsregeln verleihen möge. Ich steige hier aus. Ich kann dir auf diesem flachen Gefielde eh nicht folgen.
Unterlass' bitte diese peinlichen Anmerkungen, die unserem Forum nicht würdig sind.
Nee Elbling, du darfst nicht lachen. Ees wäre mir echt peinlich, von deinesgleichen Zustimmung zu bekommen. Dann hätte ich wohl einen groben Fehler gemacht.
Er ist schließlich schon ein alter Mann.
Ingrid60
Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist.
lupus
Man Reiche mir mal das Besteck rüber zum kitzeln - damit ich auf seinen Wunsch hin, mich dem Lachen ergötzlich ergeben kann....
OT
Wo hast du den Text vom Kitzeln mit Besteck gelesen?
lupus
Nur noch mal zur Verständigung:
Wolltest du wirklich mir antworten oder dem Anita?
lupus
Ach ja? Und du bist die moralische Instanz des Forums ? Halleluja, dann sind wir gerettet!