Innenpolitik Krankenhausreform
Meines Wissens werden diese MVZ ausgebaut, was ich begrüße.
Wir haben drei davon, die auch heute geöffnet sind.
Ich lebe in der Freien und Hansestadt Hamburg.
Danke. Deinen Ausführungen kann ich mich durchaus anschließen.
Ich schätze an Dir, dass ich mit Dir streiten kann, ohne persönlich angegriffen zu werden. Und das meine ich ernst.
Genieße den Kaffee, ich tu es jetzt auch.
DW
da frage ich mich aber ernsthaft ob Du nicht sehr selektiv liest und Lenovas Beiträge an andere User wohlweislich überspringst.
Ich denke nicht, dass ich unsachlich schreibe - aber auch an mich sind ihre Kommentare hart an der Grenze.
Das musste von mir geschrieben werden, weil ich Dich in der Regel als einen analytischen Schreiber erlebt habe.
Ja, der Eindruck entsteht nicht nur bei dir.
langsam werde ich in der Tat zornig. Und bevor ich mich vergesse und Dich das nenne was Du in diesem Strang bist, bitte ich Dich mich ab sofort einfach zu ignorieren. Ich bemühe mich meinerseits ab sofort ebenso bei Dir darum.
Wer ist hier neutral?
Jeder liest das, was er meint zu lesen und was ihm/ihr entspricht.
Hoffentlich hat jetzt der groß in Szene gesetzte Lärm um nichts ein Ende.
Du musst dir keinen Zwang antun.
Ich habe es nicht nötig, zu ignorieren.
Wer du bist, steht für mich fest.
Drei MVZ sind nur in meiner Nähe.
Wir haben mehr davon. Viele!
Danke. Deinen Ausführungen kann ich mich durchaus anschließen.
Ich schätze an Dir, dass ich mit Dir streiten kann, ohne persönlich angegriffen zu werden. Und das meine ich ernst.
DW
da frage ich mich aber ernsthaft ob Du nicht sehr selektiv liest und Lenovas Beiträge an andere User wohlweislich überspringst.
Ich denke nicht, dass ich unsachlich schreibe - aber auch an mich sind ihre Kommentare hart an der Grenze.
Das musste von mir geschrieben werden, weil ich Dich in der Regel als einen analytischen Schreiber erlebt habe.
Liebe Zaunkönigin,
ich schrieb vor einiger Zeit (2 Wochen?) mal, dass ich mich ab sofort aus Streitereien anderer User raushalte, und dass ich mich auch nicht mehr von anderen dazu "motivieren" lasse, "Stellung" zu beziehen. Nur so kann ich Teil dieses Forum bleiben, denn diese Dauerstreitereien tun niemandem gut. Was andere untereinander machen und haben, ignoriere ich fortan, so meine Entscheidung vor 2 Wochen, weil es mich viel zu sehr belastet. Ich wurde von Lenova noch nie angegriffen oder streitbar angegangen, und ich schrieb in dem Beitrag, den Du ja auch zitierst:
"Ich schätze an Dir, dass ich mit Dir streiten kann, ohne persönlich angegriffen zu werden. Und das meine ich ernst."
Das entspricht der Wahrheit. Ich wurde noch nie von Lenova angegriffen. Was Du und sie für Probleme miteinander habt, das müsst Ihr beide klären.
Schönen Nachmittag
DW
Du übersiehst etwas, wer hier als einzige permanent profoziert hat, es verlangt niemand, dass du dich eimischt aber plötzlich einseitig die friedlichen Foristen die sich nur wehren, anzuklagen, ist seltsam.Danke. Deinen Ausführungen kann ich mich durchaus anschließen.
DW
Liebe Zaunkönigin,
ich schrieb vor einiger Zeit (2 Wochen?) mal, dass ich mich ab sofort aus Streitereien anderer User raushalte, und dass ich mich auch nicht mehr von anderen dazu "motivieren" lasse, "Stellung" zu beziehen. Nur so kann ich Teil dieses Forum bleiben, denn diese Dauerstreitereien tun niemandem gut. Was andere untereinander machen und haben, ignoriere ich fortan, so meine Entscheidung vor 2 Wochen, weil es mich viel zu sehr belastet. Ich wurde von Lenova noch nie angegriffen oder streitbar angegangen, und ich schrieb in dem Beitrag, den Du ja auch zitierst:
"Ich schätze an Dir, dass ich mit Dir streiten kann, ohne persönlich angegriffen zu werden. Und das meine ich ernst."
Das entspricht der Wahrheit. Ich wurde noch nie von Lenova angegriffen. Was Du und sie für Probleme miteinander habt, das müsst Ihr beide klären.
Schönen Nachmittag
DW
Weil ich im Lamer Winkel gewohnt habe, musste ich zur Geburt unseres Sohnes nach Neukirchen hl.Blut.
Vor ein paar Jahren war ich nochmal dort und das KH gab es nicht mehr.
Welches Krankenhaus wäre jetzt zuständig?
Wir genießen den Kaffee auf dem Balkon und gucken hin und wieder in den ST.
Gruß Ingrid60
Vor ein paar Jahren war ich nochmal dort und das KH gab es nicht mehr.
Welches Krankenhaus wäre jetzt zuständig?
Wir genießen den Kaffee auf dem Balkon und gucken hin und wieder in den ST.
Gruß Ingrid60