Innenpolitik EnDgAmE
Gestern gab es in Erfurt eine erste PEGADA-Demonstration. PEGADA steht hierbei für Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung Des Abendlandes und ist ein Projekt innerhalb von EnDgAmE - Engagierter Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas. Wurde kurz vor Beginn erst bekannt gegeben.
Also ging's runter vom Sofa, und ab auf'm Erfurter Bahnhofsvorplatz. Eine Gegendemo gab es auch - vielleicht aber konnten die Gegendemonstranten PEGADA nicht von PEGIDA und somit Islamisierung nicht von Amerikanisierung unterscheiden, keine Ahnung ...
Also ging's runter vom Sofa, und ab auf'm Erfurter Bahnhofsvorplatz. Eine Gegendemo gab es auch - vielleicht aber konnten die Gegendemonstranten PEGADA nicht von PEGIDA und somit Islamisierung nicht von Amerikanisierung unterscheiden, keine Ahnung ...
Re: EnDgAmE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
es wird ja immer verrückter
und du bist natürlich mittendrin, na klar wandersmann 1
m./.
.
es wird ja immer verrückter
und du bist natürlich mittendrin, na klar wandersmann 1
m./.
.
Da ist zwar das Gleiche drin, aber haben einen wesentlich klügeren Namen gewählt!
Da ist zwar das Gleiche drin, aber haben einen wesentlich klügeren Namen gewählt
Ne Konluzius, die EnDgAmE ist von ihrem Inhalt her das ganze Gegenteil von PEGIDa: kann man doch aber auch auch so erkennen .... , oder?
Re: EnDgAmE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
ja
.
ja
.
Gegen die Amerikanisierung des "Abendlandes/Deutschlands"
ginge ich auch noch einmal auf die Straße Wandersmann.
Medea.
ginge ich auch noch einmal auf die Straße Wandersmann.
Medea.
medea und margarit mal frech einhenkelt und forsch losmarschiert ...
Bin auch dabei und bastel die Transparente, deren Texte selbstverständlich vorher basisdemokratisch diskutiert und beschlossen werden.
:)
:)
Ist das jetzt so eine neue Art Ausreiseantrag?
PS: Oder wollt Ihr Preußen neu gründen?
--
adam
PS: Oder wollt Ihr Preußen neu gründen?
--
adam
Das „Gleiche heißt „VOLKSZORN“; wenn ich „DASELBE“ gesagt hätte, könnte ich deine Empörung sogar nachvollziehen.
Erinnert micht stark an die „Montagsdemos“ und die Occupy-Bewegung: friedlich, aufgeräumt, richtig.
Hoffen wir, dass mit dem Wahlsieg von Alexis Tsipras eine große europäische Volksbewegung entsteht.
Klar, dass sich jeder von PEGIDA abgrenzen will, so blöd, wie die das angestellt haben; - aber letztendlich haben alle Menschen DASSELBE Ziel:
Frieden in Harmonie!
Erinnert micht stark an die „Montagsdemos“ und die Occupy-Bewegung: friedlich, aufgeräumt, richtig.
Hoffen wir, dass mit dem Wahlsieg von Alexis Tsipras eine große europäische Volksbewegung entsteht.
Klar, dass sich jeder von PEGIDA abgrenzen will, so blöd, wie die das angestellt haben; - aber letztendlich haben alle Menschen DASSELBE Ziel:
Frieden in Harmonie!