Innenpolitik Die Wirkung der Energiepolitik im persönlichen Bereich
Bifzi, bafzi; hulalem̅i:
quasti basti bo...
Lalu lalu lalu lalu la!
Morgenstern
alles ok bei dir Lupus ?
Es geht schon noch, nachdem ich passende Poesie zu deinem Beitrag gefunden hatte.😁
ja ja, wenn mich die Muse küsst bin ich hoch energetisch in meinem persönlichen Bereich, womit wir dann wieder bei Thema wären und die Ordnungsfeteschisten nichts zu meckern haben 😋
Tja, die Energiepolitik
Nun sind ja bekanntlich Öl und Gas *durch* und ein Auslaufmodell. Da muss was neues her .
Jetzt sind es die Kaminöfen die wohl verstärkt ins Visier genommen werden.
Das Umweltbundesamt warnt vor der massiven Feinstaubbelastung durch Holzheizungen,
die mittlerweile die Größe der Emissionen aus dem Strassenverkehr erreicht haben sollen.
Der Weg ist da wohl vorgezeichnet.
Eventuell müsste mal genauer hingeschaut werden, in wieweit Graichen und Co auch die Finger im UBA haben .
Ich kann Kritikern nur empfehlen, einmal gründlich Fragen und Antworten der Bundesregierung zur Heizung mit erneuerbaren Energien durchzulesen.
Statt Bescheid zu wissen, herrscht mehr Ressentiment.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/neues-gebaeudeenergiegesetz-2184942
Ich kann Kritikern nur empfehlen, einmal gründlich Fragen und Antworten der Bundesregierung zur Heizung mit erneuerbaren Energien durchzulesen.Und wenn die Regierung das irgendwie erklärt dann soll ich besser verstehen dass die Umlagen
Statt Bescheid zu wissen, herrscht mehr Ressentiment.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/neues-gebaeudeenergiegesetz-2184942
( meine persönliche für die Eigentumswohnung) von 450,00 Euro auf 610,00
Euro gestiegen sind. Oder Strom, oder die einfache Stadtbussfahrt. Bestimmte Medikamente gibt es nicht ( auch kein Ersatz) und ich soll mich jetzt mit den Erklärungen von der Regierung trösten?
Die Bundesregierung trägt nicht die alleinige Verantwortung für gestiegene Preise.
Im Gegenteil, sie versucht das Preisniveau für die Bevölkerung abzufedern.
Die persönlichen Befindlichkeiten sind höchst unterschiedlich.
Ich kann Kritikern nur empfehlen, einmal gründlich Fragen und Antworten der Bundesregierung zur Heizung mit erneuerbaren Energien durchzulesen.Sogar einige Bundesländer fordern Nachbesserungen des Gebäudeenergiegesetzes. Auch unser Ministerpräsident von Niedersachsen Stephan Weil. Dieses empfehlen auch einige Ausschüsse im Bundesrat.
weserstern
Sogar einige Bundesländer fordern Nachbesserungen des Gebäudeenergiegesetzes. Auch unser Ministerpräsident von Niedersachsen Stephan Weil. Dieses empfehlen auch einige Ausschüsse im Bundesrat.
weserstern
So wird es auch sein, das Gesetz ist eine Totgeburt da unausgegoren, aus Ideologie auf die Schnelle
gemacht.