Innenpolitik Abschiebung nach Afghanistan
Eija, genau deshalb hatte ich ja gefragt .
Der ist doch von 10:30 und nicht von 10:40 .
Weil da steht "Antwort auf Beitrag von 10:40"
Guckst du :
" Re: Zum Thema
geschrieben von netarip am 28.02.2017 19:11 als Antwort auf pippa vom 27.02.2017 10:40"
Das hat mich etwas verwirrt .
Re: Zum Thema
geschrieben von pippa am 27.02.2017 10:40 als Antwort auf netarip vom 27.02.2017 10:30
Ich schiel doch noch nicht!
Edita
Ei , verflixte Kiste nochmal , ich schiele doch auch nicht .
Da steht doch ganz klar :
geschrieben von netarip am 28.02.2017 19:11 als Antwort auf pippa vom 27.02.2017 10:40"
Aber eben genau den Beitrag von pippa um 10:40 hab ich doch gesucht und nicht gefunden . Da ist doch nur einer von 10:30 .Deshalb fragte ich ja , wo der ist .
So! Jetzt bin ich komplett mit meinen Nerven am Ende .
Ach, du Scheiße ......... - ich lach mich wech .
EBEN ist bei mir der Groschen gefallen !!!
Und ich schiele doch !! Ja , sorry ..........(Lachanfall)
Da steht doch ganz klar :
Aber eben genau den Beitrag von pippa um 10:40 hab ich doch gesucht und nicht gefunden . Da ist doch nur einer von 10:30 .Deshalb fragte ich ja , wo der ist .
So! Jetzt bin ich komplett mit meinen Nerven am Ende .
Ach, du Scheiße ......... - ich lach mich wech .
EBEN ist bei mir der Groschen gefallen !!!
Und ich schiele doch !! Ja , sorry ..........(Lachanfall)
Kann allet und jedem passiern!
Edita
Edita
Das mag schon sein Edita, aber es ist schon erstaunlich, wie viele Berichte über nicht lesen können/wollen/, nicht finden können/wollen und schielen oder andere körperliche Beeinträchtigungen zu einem solch ernsten Thema erscheinen.
Wäre einen separaten Thread wert,vielleicht unter dem Titel: wie finde ich in jedem Fall einen Anlass, um meine Schreibkünste unter das Volk zu bringen, die jemand dann subjektiv als phänomenal beurteilt wissen möchte....
ABer vielleicht immer noch erträglicher als andere zu beschimpfen, zu verleumden oder einfach FAkes zu verbreiten. Man kann seine Ansprüchen allmählich auch runterschrauben. Olga
Wäre einen separaten Thread wert,vielleicht unter dem Titel: wie finde ich in jedem Fall einen Anlass, um meine Schreibkünste unter das Volk zu bringen, die jemand dann subjektiv als phänomenal beurteilt wissen möchte....
ABer vielleicht immer noch erträglicher als andere zu beschimpfen, zu verleumden oder einfach FAkes zu verbreiten. Man kann seine Ansprüchen allmählich auch runterschrauben. Olga
"Man kann seine Ansprüche allmählich auch runterschrauben". Olga
Man kann nicht nur, man muss. Jedenfalls, sofern man sich hier noch einbringen will.
Man kann nicht nur, man muss. Jedenfalls, sofern man sich hier noch einbringen will.
Gute Idee , Gnädigste , machen wir doch mal einen anderen Thread irgendwo anders auf .
[WM: Vulgäre Beschimpfungen gelöscht]
Ja, liebe Marina, so ist es wohl. Insbesondere, wenn ich wieder ERgüsse über mich und an meine Adresse lesen muss, die in ihrer Vulgarität noch Mr Trump erstaunen könnten. Man fühlt ihn richtig den SChaum vor dem Munde, der auf die Tastatur tropft. Olga
Gute Idee , Gnädigste , machen wir doch mal einen anderen Thread irgendwo anders auf .
All das, was Du Olga vorwirfst machst Du mit diesem Beitrag selbst ....
Monja.
So ist es und zwar in einer vulgären Sprache, wie ich sie nicht im ST tolerieren werde. Karl alias webmaster
Wenn ich über die Fluchtbewegungen der jungen Männer aus Afghanistan lese kommen mir zwei Zitate von Goethe in den Sinn.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss![/i]
Ist es also zu tolerieren wenn sie ihre Mütter und Schwestern in Afghanistan verlassen?
lupus
Was für dumme Vorurteile führen zu solch einer Frage
Scheinbar weißt du nicht, dass gerade die Söhne der Familie losgeschickt werden, weil sie stark sind und man hofft, dass sie eine Flucht unter schrecklichen Bedingungen überleben und meistern können, in der Hoffnung, dass sie, wenn sie es geschafft haben, die Familie nachholen oder zumindest unterstützen können.
Die Frauen, Schwestern und Kinder werden nicht schutzlos zurückgelassen, sondern im Schutz der anderen Brüder, Väter, Großväter und Onkel.
Glaubst du wirklich, die nehmen diese Flucht unter Lebensgefahr, mit Hunger und Durst, Kälte , Gewalt und Angst auf sich, um hier Frauen begrapschen zu können ?
@ Edita
Danke für deinen Beitrag und den Link ! Ich teile deine Meinung.