Haustiere Turmfalken
Jetzt sind sie schon keine Babies mehr, sie nähern sich dem Lern-Kindergarten. Wie man sieht, füllen sie langsam ihr Kinderzimmer aus
--
luchsi35
Danke Baerliner,
das werde ich ausprobieren.
Dieser Tage hat sich eines der Jungen von einer gar schäbigen Seite gezeigt :
Pürzel in die Höh und volle Ladung auf MICH.......
Nur gut, dass der Monitor dazwischen war......lache..
ninna
Ja, das Zielen auf die Kamera wurde auch schon mehrfach beobachtet, aber bisher musste Elmi sie noch nicht putzen, damit wir die Entwicklung weiter verfolgen können.
--
baerliner
--
baerliner
--Lach , ninna, die ganze Ladung -Du das wird gewaltig brennen))
Einige der Turmfalkenkinder sind sehr sauber, sie versuchen, gleich
nach draußen zu zielen. Vorhin kam die Mutter mit einer Maus angeflogen,
dann stellte sie sich in Positur: Hört endlich mit der Fotografiererei
auf !
Es macht großen Spaß, diesen immer lebendiger werdenden Turmfalken-
kindern zuzusehen.
pucki
Einige der Turmfalkenkinder sind sehr sauber, sie versuchen, gleich
nach draußen zu zielen. Vorhin kam die Mutter mit einer Maus angeflogen,
dann stellte sie sich in Positur: Hört endlich mit der Fotografiererei
auf !
Es macht großen Spaß, diesen immer lebendiger werdenden Turmfalken-
kindern zuzusehen.
pucki
Hatte ich doch schon in anderen Threads, u.a. "Bilder des Augenblicks" als Mama Falke ihren Nachwuchs mit frischen Mäusestückchen fütterte.
Luchsi, ich lese nicht alle Themen im ST. Und wenn es um die Falken geht, dann scheue ich nur hier herein.
Aber das Bild ist doch prima, ich weiss gar nicht, was es daran auzusetzen gäbe
--
baerliner
Hallo und Guten Abend ,kann mir vielleicht
jemand sagen, ob man bei der Beringung der kleinen Turm-Falken welches ja die Tage sein sollte zuschauen kann.
Die sind schon so gewachsen,das sie schon über den Balken schauen .
--
wilhelminchen
jemand sagen, ob man bei der Beringung der kleinen Turm-Falken welches ja die Tage sein sollte zuschauen kann.
Die sind schon so gewachsen,das sie schon über den Balken schauen .
--
wilhelminchen
Die Beringung sollte morgen sein, aber evtl. fällt sie aus, weil die dafür zuständige Vogelwarte Knatsch mit dem Initiator des LIVE-Videos hat.
Aber die Mannschaft im DF steht hinter dem sog. Falkengroßvater, hat in der Vogelwarte angerufen und ihren Unmut geäußert. Warten wir es ab, ob die Vogelwarte einlenkt.
--
baerliner
Aber die Mannschaft im DF steht hinter dem sog. Falkengroßvater, hat in der Vogelwarte angerufen und ihren Unmut geäußert. Warten wir es ab, ob die Vogelwarte einlenkt.
--
baerliner
Danke Baerliner, warten wir es ab ,
schaue ihnen gerne zu, den sogar die beiden kleinsten haben sich gut entwickelt.
--
wilhelminchen
schaue ihnen gerne zu, den sogar die beiden kleinsten haben sich gut entwickelt.
--
wilhelminchen
Die Kleinen mausern sich schon kräftig und sehen auch schon recht zerrupft aus. Ein bisschen schimmern die schönen Falkenfedern schon durch.
Wir nicht mehr lange gehen, und sie machen sich flugbereit.
Von der Turmfalken-Schönheit sind sie noch ein Stück weit weg )
--
luchsi35
Luchsi,
die dunklen Flugfedern sind bei den Erstgebornen schon deutlich zu sehen, wenn sie mit den Flügeln im Nest Trockenflugversuche machen. Und der erste Ausflug wird sicher in der kommenden Woche stattfinden. Die Jungen kommen aber bis in Herbst hinein immer wieder in ihre Kinderstube zurück. Sowas lernt man an anderer Stelle,
--
baerliner
die dunklen Flugfedern sind bei den Erstgebornen schon deutlich zu sehen, wenn sie mit den Flügeln im Nest Trockenflugversuche machen. Und der erste Ausflug wird sicher in der kommenden Woche stattfinden. Die Jungen kommen aber bis in Herbst hinein immer wieder in ihre Kinderstube zurück. Sowas lernt man an anderer Stelle,
--
baerliner