Haustiere Er is der vierbeinige Held von Libyen
Meine Güte, man kann kaum noch einen Thread oder Beitrag lesen, ohne dieses ständigen Sticheleien und Angriffe. Manchmal weiß man gar nicht, wo/was man noch lesen soll.
Wenn man nicht den langen Text anderer User lesen möchte oder kann, reicht es doch einfach wenn man den Titel liest. Der ist kurz genug 😂
Hier lautet er "Er ist der vierbeinige Held von Libyen" ❗️
Hier geht es um einen Hund der großartiges leistet❗️
LG Heidrun
Danke liebe Heidrun.
Zur Verfasserin sage ich mal lieber nichts,, man kann sie nicht ernst nehmen.
Keinerlei Themendisziplin geschweige denn Respekt vor anderen, vornehmlich Userinnen.
Die Lage in Libyen spitzt sich zu und leider können dann auch Geschichten über heldenhafte Hunde davon nicht mehr ablenken:
Die Einwohner vom stark betroffenen Derna sind nicht mehr zu erreichen und von der Welt abgeschnitten. Seit 5 Tagen verweigert die Regierung im Osten die Einreise von Journalisten, Helfern, Hilfsgütern, derUN usw.
Der Sohn des Warlords Haftar ernannte sich als zuständig dafür, internationale Hilfsgüter nach eigenem Gutdünken zu verteilen oder auch nicht. Russland ist mit Haftar verbündet und auch die UAE.
Haftar benützt Syrien nicht nur dafür, die libyische Zentralbank auszurauben, sondern empfindet die grosse Migrantenproblematik als äusserst vorteilhaft für sich und seinen Clan.
Bis zu 1 Mio Migranten sollen sich in beiden Teilen Libyens aufhalten, um einen Weg nach Europa zu finden. Für Haftar ist auch dies eine willkommene Einkommensquelle, weil man sowohl mit Menschenschmuggel als auch mit seiner Verhinderung viel Geld machen kann.
Haftar gilt auch für Europäer als nützlich, die Überfahrt nach Europa von Migranten zu verhindern. Das weiss er natürlich und war deshalb auch im Mai in Rom bei Giorgia Meloni - er wird ihr sicher seinen Preis genannt haben, zu dem er bereit ist, zu helfen. Dieser Preis dürfte nach der Katastrophe nun gestiegen sein, weil auch die Fluchtbereitschaft der hilflosen und obdachlosen 'Bevölkerung entsprechend ansteigen wird. Olga
Olga hier geht es einzig und alleine um den Rettungshund, dies ist das Thema TIERE
Bitte schreibe doch Deine Neuigkeiten in ein eigenes Thema, das wäre passender. Danke
Die Lage in Libyen spitzt sich zu und leider können dann auch Geschichten über heldenhafte Hunde davon nicht mehr ablenken:
´
Niemand hier will von irgendetwas ablenken. 😵 Das entspringt ihrer Phantasie. 😅 Eröffnen sie einen eigenen Thread da können sie dann all ihre Weisheiten kundtun. Alles was sie geschrieben haben, ist schrecklich aber nichts Neues, man kann es überall lesen und Berichte darüber sehen.
Ja mich interessieren auch die vierbeinigen Helfer / Retter, denn ich habe lange auch mit meinem Hund Maintrailing (Personensuche) trainiert und weiß wie schwierig aber auch interessant es ist. Vor allem welche Leistung diese Hunde bringen❗️ Auch die Hundebesitzer die in den Einsatz gehen, verbringen viel Zeit mit dem Training und dann beim Einsatz, wo sie sicher auch schreckliches erleben / sehen, während sie auf einem gemütlich Sessel sitzen. Ich habe großen Respekt vor Hund und Mensch die bei diesen Einsätzen dabei sind❗️❗️
Ich wundere mich immer wieder wie sie verzweifelt versuchen einen Thread zu schreddern.
Was mir allerdings durch den Kopf geht, warum veröffentlichen sie ihre Nachrichten eigentlich nicht im Foto- oder Musikthread?
Ja stimmt da können sie Malinka nicht provozieren. 😂
LG Heidrun
Ich stimme Dir da voll zu DW.
wir lesen und schreiben hier unter: Tierschutz etc. Haustiere. 👀
Es ist auffällig, dass es im ST immer mehr in querbeet abdriftet. Ich finde das nervig.
Gruß
Mareike
es sind einige UserInnen, die immer mehr abdriften, liebe Mareike, nicht das Forum.
Bitte mit Augenzwinkern lesen!!!
Simiya
bisschen viel Drang ...