Forum Tierschutz etc. Haustiere Darf ich meinen Julie hier vorstellen?

Haustiere Darf ich meinen Julie hier vorstellen?

Conni.C
Conni.C
Mitglied

Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Conni.C

Ich möchte Euch meinen Kater Julian - kurz Julie von mir genannt - vorstellen.
Der "Kleine" ist jetzt 9 Jahre alt und seit 5 Jahren bei mir. Vorher hatte er leider drei Familien die ihn völlig vernachlässigt haben, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da der "kleine Mann" einfach nur liebenswert ist! Das war damals das Foto bei ebay Kleinanzeigen, weshalb ich mich gleich in ihn verliebt habe!001Julie.jpg

Conni.C
Conni.C
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Conni.C

Und sorry, konnte nach dem Foto nix mehr schreiben. Wollte noch sagen, das mein Julie ein ganz treuer Freund ist und er hilft mir über schwere Zeiten hinweg! Ihn zu knubbeln tut mir jedesmal gut! Und Gott sei Dank liebt er es, wenn er geknubbelt und geschmust wird!

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf Conni.C vom 25.08.2024, 19:36:38

Na, wer könnte diesem Blick schon widerstehen 💖, liebe Conni. Ein sehr hübsches Tier, Dein Julie. Nur gut, dass Du ihn zu Dir genommen hast. Jetzt hat er es bestimmt so schön wie im Paradies.😊

Viele Grüße
   Rosi65

Anzeige

Conni.C
Conni.C
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Conni.C

Ich hatte immer Katzen. Meine letzten Katzen sind 2017 gestorben. Ich wollte eigentlich keine Tiere mehr, weil ich damals schon gesundheitlich eingeschränkt war. Aber ich habs ohne Tier nicht ausgehalten! Dann kam Julie in mein Leben....und ich bin so froh!!!!! Ich liebe den "kleinen Kerl" und er hat nach all seinem Leiden ein gutes Leben verdient! Und zusätzlich tut er mir ja auch gut!

Maya1
Maya1
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Maya1
als Antwort auf Conni.C vom 25.08.2024, 20:12:09

Ja, Katzen tun gut.
Mir hat mal ein alter Ägypter gesagt, daß Katzen spüren, wo ein Mensch ihre Berührung braucht und sich genau dort hinlegen.

Wir bekamen unser erstes Kätzchen hier, als die Nachbarskatze auf unserem Grundstück in einem Baumloch auf 2,50m Höhe geworfen hat.
Vielleicht waren es ursprünglich mehrere Junge, als wir das entdeckt haben, war nur noch 1 da und das haben wir dann zu uns genommen (natürlich mit Einverständnis der Nachbarn).

Conni.C
Conni.C
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Conni.C

Das mit dem alten Ägpter kann ich unterstützen.....Meine Katzen wussten immer, wenn es mir nicht gut geht und kamen dann an! Aber ich glaube auch, das das nur geht, wenn du deine Katzen bedingslos liebst!


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Conni.C vom 25.08.2024, 19:36:38
Und sorry, konnte nach dem Foto nix mehr schreiben. .................
Wenn du genau guckst, blinkt nach dem Hochladen eines Fotos rechts unten an der Ecke des Bildes der Cursor. Hier kannst du mit der Entertaste (Eingabetaste) Leerzeilen einfügen und dann mit schreiben fortfahren. Und falls du dann möchtest, kannst du darunter wieder ein Fotohochladen usw. Nur nicht vergessen, zuletzt auf "Beitrag veröffentlichen" im grünen Rechteck zu klicken.
chris33
chris33
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Conni.C vom 25.08.2024, 19:36:38

Dein Julie ist ein wunderschönes Katerchen. ❤️
Ich weiss , dass Katzen , aber auch andere Tiere - unsere Seelen streicheln koennen.... 

Mein altes Katzenmaedchen ist im 19. Lebensjahr. 
Ich nenne sie Maji... 

Chris33 

Conni.C
Conni.C
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Conni.C
als Antwort auf schorsch vom 25.08.2024, 22:43:27

Danke für die Info!

Simiya
Simiya
Mitglied

RE: Darf ich meinen Julie hier vorstellen?
geschrieben von Simiya
als Antwort auf Conni.C vom 25.08.2024, 19:33:51

Das ist auch so eine "Zuckerschnauze"! Ein liebes Schätzchen. Wünsche dir viel Freude mit dem Kerlchen.

Hab doch auch zwei solche Racker, einer davon schläft nachts immer als Zementsack auf meinem Bett. Letzte Nacht hat er mich zum Dank, dass ich mit ihm mein Bett teile, in die Nase gebissen! Ich war sofort hellwach!

1000019363.jpg Vorn liegt Willi, hinten Karli. Karli war der wilde Beißer!

Simiya


Anzeige